Die Suche ergab 2 Treffer

von MasterChief0976
2. Jun 2016, 10:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum nicht Twitch?
Antworten: 14
Zugriffe: 5353

Re: Warum nicht Twitch?

Muss ich dir vollkommen recht geben, das Medium Podcast ist noch recht unverbraucht und ich möchte auch nicht das sie damit aufhören. Ich selbst hören ihnen gern übers IPhone auf der Couch oder Unterwegs zu, jedoch gibt es viele Momente wo ich mir sage Halt! ich möchte mich jetzt auch mal mit beteil...
von MasterChief0976
1. Jun 2016, 15:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum nicht Twitch?
Antworten: 14
Zugriffe: 5353

Warum nicht Twitch?

Hallo :) ich bin schon lang ein ruhiger Zuschauer/Hörer, doch mir ist letztens so aufgefallen warum macht der gute nicht einfach Twitch Streams. Ich mein bis auf die tatsache das er dort kein Bier trinken darf (suboptimal) ist es jedoch eine schöne Alternative. Man hat eine Abo- und Spendenfunktion ...