Die Suche ergab 3 Treffer

von Hepti
23. Jan 2020, 18:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Warum japanisch so schwer zu übersetzen ist
Antworten: 64
Zugriffe: 6164

Re: Nachgeforscht: Warum japanisch so schwer zu übersetzen ist

Diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen! Die Erklärungen waren angenehm ruhig gesprochen, gut anhand von Beispielen erklärt und sehr nachvollziehbar. Ich würde mich über mehr Folgen mit Terranigma und eine weitere Vertiefung dieses Themas sehr freuen!
von Hepti
10. Jan 2020, 11:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 27767

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Hallo André, als backer der fast ersten Stunde musste ich mich jetzt auch mal im Forum anmelden. Ich konnte deine Gedankengänge alle nachvollziehen und nachempfinden. Dieser Podcast ist mir wichtig und begleitet mich nun seit Jahren. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, der gigantische Großteil der...