Die Suche ergab 11 Treffer

von BlackNike
1. Jan 2022, 12:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 12663

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Nominierungen:
  • Platz 1: Hitman 3
  • Platz 2: Farming Simulator 22
  • Platz 3: It takes Two
von BlackNike
31. Jan 2021, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22510

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Factorio
2. Crusader Kings 3
3. MS Flight Sim
von BlackNike
2. Nov 2020, 21:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gaming und das Alter
Antworten: 12
Zugriffe: 5012

Re: Gaming und das Alter

Ich merke es vor allem, an den Spielen, die ich gerne spiele. Als ich in meinen frühen 20ern war (mein Gott, dass ist schon fast 20 Jahre her) habe ich total gerne Shooter (Duke Nukem, Redneck Rampage, Doom Quake, etc.) gespielt. Es konnte kaum schnell genug sein. Heute mit fast 40 überfordern mich ...
von BlackNike
17. Jun 2020, 11:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235545

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich habe aus meinem Humble Bundle ein paar Spiele bekommen, die ich schon in meiner Steam Bibliothek habe oder mich leider nicht interessieren... Kerbal Space Program (schon weg) Endless Space - Collection (schon weg) Titan Quest Anniversary Edition (schon weg) Spelunky (schon weg) Darkest Dungeon S...
von BlackNike
11. Jun 2020, 20:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: You Tube Empfehlung
Antworten: 0
Zugriffe: 2671

You Tube Empfehlung

Hallo zusammen

Andre erwähnt ja häufiger, dass er gerne MMA Fighting sieht. Vielleicht ist diese Doku was für ihn und für andere :)

https://www.youtube.com/watch?v=lPijWN7ZPI8&t=962s

Viel Spaß
von BlackNike
25. Mai 2020, 01:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37105

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Lieber Andre Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen und Gefühle geteilt hast. Ich würde mich selbst nicht unbedingt als emotionalen Mensch bezeichnen, aber ich hatte bei deinen Schilderungen teilweise das Pipi in den Augen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich glücklicherweise noch keine deiner Erfah...
von BlackNike
21. Apr 2020, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Euro Truck Simulator 2
Antworten: 33
Zugriffe: 7286

Re: Feierabendbier: Euro Truck Simulator 2

Ich habe mich sehr über die Folge heute morgen gefreut und diese direkt nach Feierabend gehört. Selbst habe ich laut Steam 452 Stunden den ETS2 und nochmal 443 Stunden den ATS inkl. aller großen DLC gespielt. Mir selbst ging es beim hören ähnlich wie Axel: Schade, dass ihr nur die Basisversion gespi...
von BlackNike
20. Apr 2020, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde
Antworten: 32
Zugriffe: 10362

Re: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde

Habt ihr eigentlich Spiele, die ihr so nebenbei spielen könnt? Ihr nanntet es irgendwann mal Zen - Games soweit ich weiß. Ich meine Spiele wie den Truck Simulator oder auch den Landwirtschafts-Simulator
von BlackNike
20. Apr 2020, 16:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #4: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 47
Zugriffe: 21595

Re: Quiz #4: Her mit euren Fragen!!1

Welches war der erste Landwirtschafts-Simulator von Giants? Landwirtschafts-Simulator 2008 Von welchem US - Rüstungskonzern wird der Flugsimulator Prepar3D entwickelt? Lockheed Martin In welchem Jahr spielt das Spiel Kingdom Come:Deliverance? 1403 Was hat die Zahl 9 mit allen Titeln der Anno - Serie...
von BlackNike
19. Feb 2020, 20:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 34916

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Prepar3D
2. Civilization V
3. Red Dead Redemption II
4. Crusader Kings II
5. Factorio
6. Euro Truck Sim II
7. American Truck Sim
8. Farming Simulator 2017
9. Kerbal Space Program
10. Baphomets Fluch Director’s Cut
von BlackNike
11. Jan 2020, 23:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 30663

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)

1) Imperator Rome
2) Red Dead Redemption II (für PC)
3) Factorio
4) American Truck Simulator: Washington DLC
5) Anno 1800