Die Suche ergab 22 Treffer

von CmdShepardsCat
4. Jun 2021, 09:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Variation im Filmpodcast?
Antworten: 75
Zugriffe: 12686

Re: Variation im Filmpodcast?

Wie wäre es, wenn ihr zwischendurch auch mal einen Film besprecht, der das Thema Videospiele direkt behandelt (ohne zwingenden Bezug auf ein reales Game)? Also Filme und Serien die sich mit dem Thema Games beschäftigen ohne das es Vorlage gibt ist eine großartige Idee. Ich würde mich über eine Besp...
von CmdShepardsCat
4. Jun 2021, 09:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #321: New Pokemon Snap
Antworten: 71
Zugriffe: 12458

Re: Runde #321: New Pokemon Snap

Bester Podcast ever, oh my god, endlich Pokemon Snap, ach Danke, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, deswegen habe ich mein Abo abgeschlossen usw. :ugly: Bester Podcast ever! Omg, endlich Pokemon Snap! Ach danke, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, deswegen habe ich mein Abo abgeschlossen....
von CmdShepardsCat
16. Apr 2020, 08:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Nach knapp vier Wochen kann ich Andres Meinung nachvollziehen. Ich mag AC auch, aber irgendwie fehlt mir die langfristige Motivation. Leider fehlt es an Interaktionsmöglichkeiten mit all den tollen Gegenständen. Überlege, mir vielleicht eher mal SoS Doraemon zu holen. Aber erstmal versuche ich mich...
von CmdShepardsCat
9. Apr 2020, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Leider finde ich kaum Cherry Blossom Rezepte und die gibts ja sogar nur bis 10. April zu finden. Das finde ich auch schade. Die gefallen mir so viel besser als diese "Bunny Day" Sachen, aber ich glaube, ich hab tatsächlich erst zwei Rezepte und ehrlich gesagt auch keine Lust, die jetzt bi...
von CmdShepardsCat
6. Apr 2020, 11:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Kam ja mit 1.1.4 ein Patch der das verbessert. Hatte heute morgen dann auch nur Fische (aber auch nicht wahnsinnig viel gefischt). Kam der heute? Das muss man Nintendo echt zu Gute halten - seit Release haben die schon einige kleine Patches gebracht, die Bugs behoben haben. Weil ich das Spiel immer...
von CmdShepardsCat
2. Apr 2020, 09:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Vielleicht hätte ich doch nicht so viele Spieler auf meine Insel einladen sollen.... :think: Immer nur einen auf einmal, Guthwulf, und 2m Abstand halten!!! Oder an alle Besucher Atemschutzmasken verteilen? Ich nutze das Spiel derzeit eher so, dass ich abends nach der Arbeit, die derzeit sehr anstre...
von CmdShepardsCat
1. Apr 2020, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Wobei ich da gerade auch Schiss habe. Ich habe 100.000 Sternis in Rüben investiert und es sieht so aus, als ob ich gerade einen massiven Verlust erleide. :pray: :pray: :pray: :( Also ich hab heute als Nachmittags-Ankaufswert für die Rüben 197 (oder waren's 187?), wenn dir das hilft? Bin noch ein bi...
von CmdShepardsCat
30. Mär 2020, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Obst zu tauschen? Ich habe Äpfel, Birnen und Kokosnüsse und suche den Rest und lande immer nur auf Apfelinseln mit dem Meilenticket... Ich hab Orangen, und Kirschen auch, wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob da ein Baum Früchte hat, ich hab aber noch welche rum...
von CmdShepardsCat
30. Mär 2020, 10:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Cool... ich warte noch drauf. Dafür darf ich jetzt den Campingplatz bauen, damit wir mehr Besucher und potentielle Bewohner anziehen können. Hab ich dich eigentlich schon auf der Nintendo Freundesliste? :) Ich hab heute auch endlich die Resident Services fertig gebaut. Gestern sind mir Schaufel, Ne...
von CmdShepardsCat
26. Mär 2020, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Desotho hat geschrieben: 26. Mär 2020, 12:09 Habe Renate und Marianne als neue Bewohner bekommen und bin eigentlich zufrieden :D
Die passen beide farblich ja super zusammen. :mrgreen:
von CmdShepardsCat
26. Mär 2020, 10:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Ich hab mir das auch digital geholt, auch wenn ich sonst eigentlich vieles gern physisch habe. Aber Animal Crossing startet man ja so oft, und dann teilweise nur für kurze Zeit, dass ich da nicht die Karte wechseln wollte, wenn ich noch was anderes nebenbei spielen würde (tue ich nicht. Ich spiele n...
von CmdShepardsCat
25. Mär 2020, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Leute, wie komme ich auf diese anderen Inseln? Dieser Nook-Abzocker hat mir einmal so ein Meilen Ticket oder sowas gegeben, das habe ich benutzt und konnte 1 leere Insel besuchen. Wie kann ich das erneut machen? Ich brauch Steine und Fossilien für die dumme Eule. Ja erst tut der Herr Nook so nett, ...
von CmdShepardsCat
25. Mär 2020, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 374
Zugriffe: 81175

Re: Animal Crossing: New Horizons

Ich bin dem Spiel gerade auch verfallen - ich mag, dass ich immer ein paar kleine Ziele am Tag habe, wenn ich nicht viel Zeit habe zum Spielen, oder aber einfach ewig "grinden" kann, wenn ich will. Super zum Abschalten, mein neues "Podcast-Spiel". Ist einfach genau das richtige S...
von CmdShepardsCat
22. Feb 2020, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1092489

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Hui, habe die Direct jetzt doch gesehen und leider zu wenig Zeit, um meinen Eindruck genau aufzuschreiben, aber spätestens mit diesem Video bin ich auch gehyped. Ich hab noch nie ein Animal Crossing Spiel gespielt, ich hole ja mit der Nintendo Switch gerade alle Nintendo-Klassiker nach (Zelda, Mari...
von CmdShepardsCat
9. Feb 2020, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Klassiker aus dem Übermorgenland #3: Daikatana
Antworten: 49
Zugriffe: 9985

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland #3: Daikatana

Das war eine tolle Folge! Mir sagte Daikatana und dessen Hintergrund(-Hype-)geschichte gar nichts (falsche Zeit, falsches Genre), nur John Romero sagte mir vom Namen natürlich was... Die "Entstehungsgeschichte" war dann von euch so toll aufbereitet und vorgetragen, dass mein Unwissen dann ...
von CmdShepardsCat
28. Jan 2020, 16:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1092489

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Thronebreaker-The-Witcher-Tales-1712187.html Ha ich wusste es! Thronebreaker, das Witcher Gwent Singleplayer Kartenspiel, gibt's jetzt auf der Switch! Darauf habe ich schon seit ursprünglichem Release gewartet und bin standhaft geblieb...
von CmdShepardsCat
28. Jan 2020, 16:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #251: Schade drum!
Antworten: 30
Zugriffe: 8306

Re: Folge 251: Schade drum!

Tolle Folge, auch ich hoffe auf eine Fortsetzung! Weil ich heute News über "Torchlight 3" gelesen habe, musste ich wehmütig an Runic denken. Das Studio, das die gute alte Diablo Zeit nochmal wieder aufleben lassen wollte, noch Hob herausbrachte, und dann geschlossen wurde... :cry: In die K...
von CmdShepardsCat
22. Jan 2020, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich suche eine Folge
Antworten: 14
Zugriffe: 3219

Re: Ich suche eine Folge

Ich hab grad Red Strings Club gespielt und wollte die Folge an die ich mich (vermeintlich!) erinnere nochmal nachholen. Komisch, ich hab sogar noch halbwegs Sebastians Stimme im Ohr wie er beschreibt wie er die Drinks mixt. Aaaaber vielleicht war das auch jemand völlig anderes bei irgendeinem ander...
von CmdShepardsCat
22. Jan 2020, 15:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14815
Zugriffe: 2459363

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kann mich euch zu The Outer Worlds leider nur anschließen... ich hatte es auf Gamepass begonnen und war am Anfang so begeistert davon, dass ich mir das Spiel für die PS4 gleich nochmal geholt habe, als ich es günstig gesehen habe - für den nächsten Playthrough und so. Und dann, als ich beim zweiten ...
von CmdShepardsCat
22. Jan 2020, 15:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 88
Zugriffe: 21958

Re: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen

Ich freue mich riesig auf das Spielejahr 2020. Das ist das erste Jahr, in dem ich einen Konsolen-Release hautnah miterlebe - habe früher nur PC gespielt und erst mit der PS4 eine Weile nach deren Release meinen Einstieg in die Konsolen gefunden. Ist also für mich also eine ganz neue Erfahrung! Los g...