Die Suche ergab 32 Treffer

von Bormioli
27. Feb 2024, 10:28
Forum: Hardwareforum
Thema: Saug- und Wischroboter
Antworten: 17
Zugriffe: 744

Re: Saug- und Wischroboter

Wie macht ihr das mit den Ecken, unter den Schränken usw, und verschiedenen Zwischenräumen? Schafft der Roboter das, müsst ihr da selber Hand anlegen oder ignoriert ihr das einfach? Für Ecken sind die Dinger nicht gemacht. Es geht eher um eine Grundreinigung in Fällen, wo oft Dreck anfällt und man ...
von Bormioli
12. Feb 2024, 21:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Enshrouded
Antworten: 31
Zugriffe: 2527

Re: Wertschätzung: Enshrouded

Ich schaue es mir gerade an. Jetzt bin ich gespannt. Müsste ich es bewerten, würde die Folge ähnlich wie die zum Hexxer klingen :D Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Noch weniger die Vergleiche mit Survival-Aufbau-Crafting-Spielen - mit den bekannten Vertretern dieses Genres hat es nichts geme...
von Bormioli
11. Jan 2024, 12:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitel Thumbnails für The Pod
Antworten: 16
Zugriffe: 1663

Re: Kapitel Thumbnails für The Pod

Andre Peschke hat geschrieben: 5. Jan 2024, 18:04
Auf Kapitelbilder verzichten wir, wegen dem zusätzlichen Aufwand.

Andre
Und das ist völlig in Ordnung. Steckt eure Energie weiter in gute Podcasts, statt in solchen Spielkram. Bei den meisten Tätigkeiten, während denen man gut Podcasts hören kann, guckt man eh kaum aufs Handy.
von Bormioli
10. Jan 2024, 23:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Flaschenpost für Dom und Andre (Inseltagebücher)
Antworten: 30
Zugriffe: 4204

Re: Flaschenpost für Dom und Andre (Inseltagebücher)

Schöne Folge, vielen Dank.

Gez. Boromir

P. S.: Dom mach den Container nicht auf!
Inhalt der nächsten FlaschenpostShow
Die Karte auf der Rückseite zeigt den Weg zu einem See, dessen Wasser das Leben verlängern soll. Leider scheint es mir nicht vergönnt zu sein, diesen noch zu erreichen. Verdammte Giftschlangen!
von Bormioli
8. Jan 2024, 00:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread
Antworten: 75
Zugriffe: 7494

Re: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread

Nominierungen:
  • Platz 1: Hitman: World of Assassination
  • Platz 2: Jagged Alliance 3
  • Platz 3: Deepest Chamber: Resurrection
  • Platz 4: Ready Or Not
  • Platz 5: Diablo IV
von Bormioli
28. Dez 2023, 16:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Flaschenpost für Dom und Andre (Inseltagebücher)
Antworten: 30
Zugriffe: 4204

Re: Flaschenpost für Dom und Andre (Inseltagebücher)

Eigentlich wollte ich euch ja nur beweisen, wie mans richtig macht. Nun sitze ich auf einer Insel, auf der es keine Krabben oder Kokosnüssse mehr gibt und kann dank meiner Thalassophobie nicht zu einer anderen Insel wechseln (Ersthaft. Wie kann man ein Spiel spielen in dem man über offenes Gewässer ...
von Bormioli
19. Dez 2023, 15:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 178
Zugriffe: 37685

Re: Zitat des Tages

Wo ihr ja grad das Thema "Monster" ausführlich behandelt, habe ich passend dazu den Beweis für die Körperfresser gefunden: In Folge 30 sagt Jochen doch tatsächlich zu Andre folgendes (zum Thema Ulysses): "Du hast meine Theorie besser zusammengefasst als ich." Ich bin mir sicher, ...
von Bormioli
18. Aug 2023, 18:25
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Einloggen am Handy nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1686

Re: Einloggen am Handy nicht möglich

Das Handy zu killen war tatsächlich die Lösung. Jetzt auf dem neuen gehts.
Also wenn noch jemand das gleiche Problem hat ...
von Bormioli
15. Aug 2023, 20:41
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Einloggen am Handy nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1686

Re: Einloggen am Handy nicht möglich

... und ich habs wie einen Unfall aussehen lassen 8-)
von Bormioli
14. Aug 2023, 22:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Einloggen am Handy nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1686

Re: Einloggen am Handy nicht möglich

Das ist gut zu wissen, hat sich aber grad erledigt - Handy hab ich heut kaputt gemacht. Vlt. gehts ja mit dem nächsten besser ^^
von Bormioli
14. Aug 2023, 10:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Einloggen am Handy nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1686

Re: Einloggen am Handy nicht möglich

Nein, schon ewig nicht mehr - dann muss ich mir ja merken, welche 20 Tabs ich warum offen habe und mich evtl auch noch überall neu einloggen und dazu erstmal wissen, mit welchen daten ...
Aber die Idee ist gut, werde das mal testen und bescheid geben :)
von Bormioli
11. Aug 2023, 22:09
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Einloggen am Handy nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1686

Re: Einloggen am Handy nicht möglich

Und sonst? Habe im Chrome das selbe Problem.
von Bormioli
8. Aug 2023, 07:50
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Einloggen am Handy nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1686

Re: Einloggen am Handy nicht möglich

Ich habe im Opera auf Android genau das selbe Problem, kann es nur durch Werbeblocker abschalten nicht beheben (und habe keine weiteren Einstellungen gefunden, die hier einen Einfluss haben). Hat jemand ne Idee, was noch helfen könnte?

P. S.: Browser wechseln ist keine gültige Lösung.
von Bormioli
8. Aug 2023, 00:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #436: Jagged Alliance 3
Antworten: 111
Zugriffe: 9404

Re: Runde #436: Jagged Alliance 3

Ich bin da ganz bei Dom und Ralf. Man kann schon Spass mit dem Ding haben, kein Problem. Aber sowohl die Logik der Spielwelt als auch die Dinge die immer wieder innerhalb der Matches ablaufen kann man nicht von der Hand weisen. Man versucht taktisch zu spielen und schwupp alle Megaschützen ballern ...
von Bormioli
8. Aug 2023, 00:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #436: Jagged Alliance 3
Antworten: 111
Zugriffe: 9404

Re: Runde #436: Jagged Alliance 3

Raptor 2101 hat geschrieben: 7. Aug 2023, 23:18 Ich weiß wovon ich rede, die verachtenden Blicke meiner Kids (10 und 13) wenn ich versuche ihnen Komödien aus meiner Jugend nahe zu bringen ... :ugly:
Meine kleine ist noch nicht ganz 2 ... ich freu mich aber schon darauf, ihr mit meinem alten Zeug peinlich zu sein :icon-lol:
von Bormioli
7. Aug 2023, 22:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #436: Jagged Alliance 3
Antworten: 111
Zugriffe: 9404

Re: Runde #436: Jagged Alliance 3

Man darf. Und man darf es genauso gut auch nicht witzig finden oder den Charakter nicht unterhaltsam, gut geschrieben oder was auch immer. Von schlimm war meiner Erinnerung nach nirgends die Rede, aber so Boomerhumor gefällt halt nicht jedem. Das Argument, den Massenmord im Spiel dürfe man dann auc...
von Bormioli
7. Aug 2023, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #436: Jagged Alliance 3
Antworten: 111
Zugriffe: 9404

Re: Runde #436: Jagged Alliance 3

Nachdem ich als einer der ersten über euer Gemecker gemeckert habe ... Lieber Dom nimm das bitte nicht persönlich. Ich bin Unterstützer weil ich euch alle immer wieder gerne höre - auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin. Im Gegenteil: Viele Spiele, die ich gerne mag kommen bei euch schlecht weg...
von Bormioli
6. Aug 2023, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #436: Jagged Alliance 3
Antworten: 111
Zugriffe: 9404

Re: Runde #436: Jagged Alliance 3

Ich bin echt froh, dass ich vor dieser Folge bereits Zeit in das Spiel investiert habe. Euren Urteil nach, hätte ich mir es nie gekauft. Oh ja! (Habe bisher etwas über 40 Std. Spaß damit gehabt) Ich finde das Spiel wurde hier zu oberflächlich behandelt und ist bei weitem nicht so schlecht wie es hi...
von Bormioli
13. Jul 2023, 19:45
Forum: Hardwareforum
Thema: Andres Desktop ***community config im Eingangspost***
Antworten: 803
Zugriffe: 31026

Re: Andres Desktop ***community config im Eingangspost***

Mir würde ja nie einfallen, vom Laptop nochmal zum Desktop zu wechseln ... warum? :D