Die Suche ergab 9 Treffer

von Wendtilator
18. Jan 2024, 17:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2023
Antworten: 25
Zugriffe: 1760

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2023

House of the Dying Sun Erstmal möchte ich vielleicht ganz grundlegend erzählen wie ich zu dem Spiel gekommen bin. Der werte Skade hat mir netterweise die Wahl zwischen 2 verschiedenen Spielen gegeben. Bei dem Spiel, dass ich abgelehnt habe handelt es sich um Tyranny (Obsidian Entertainment). Auch w...
von Wendtilator
19. Dez 2023, 12:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5343

Re: Weihnachtswichteln 2023

Letztes Jahr habe ich nur interessiert den Thread verfolgt, ich denke dieses Jahr bin ich auch mal mit dabei :)
von Wendtilator
23. Dez 2022, 11:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesprächspartner gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 1702

Re: Gesprächspartner gesucht

Das hört man gerne :D
Hab euch beiden per PM eine Einladung geschickt ^^
von Wendtilator
22. Dez 2022, 13:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesprächspartner gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 1702

Re: Gesprächspartner gesucht

Ist an sich aber nicht schlimm :)
Ich hole auch oft mal Spiele nach, welche nicht aktuell sind. Ich schick dir trotzdem mal die Einladung zum Discord Server. Falls du Lust hast kannst du ja dazu kommen.
von Wendtilator
21. Dez 2022, 20:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesprächspartner gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 1702

Re: Gesprächspartner gesucht

Das freut mich, dass so viele dran interessiert sind :)
Ich würde euch einfach mal den Link zur Discordgruppe in einer entsprechenden PM schicken
von Wendtilator
21. Dez 2022, 12:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesprächspartner gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 1702

Re: Gesprächspartner gesucht

Klar, können wir auch erstmal so machen ^^
von Wendtilator
21. Dez 2022, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesprächspartner gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 1702

Re: Gesprächspartner gesucht

Alles klar, dann passt sich das doch ganz gut. Wie würde es dir denn am besten passen? Soll ich sonst einfach mal einen Discord Server erstellen und den Link hier rein schicken? Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar andere interessierte dazu :D
von Wendtilator
21. Dez 2022, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesprächspartner gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 1702

Gesprächspartner gesucht

Halli Hallo :) Ich bin zwar schon seit langem ein begeisterter Zuhörer hier bei The Pod, aber im Forum habe ich mich bislang noch recht wenig rumgetrieben. Deshalb weiß ich auch nicht ob es vielleicht schon einen Thread zum entsprechenden Thema gibt. Falls ja, weist mich gerne drauf hin. :shifty: Ic...
von Wendtilator
14. Jan 2020, 16:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47834

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ich habe auch soeben die Weltherrschaftsfolge zu Ende gehört und möchte dir (Andre), einfach mal einen kleinen Text schreiben. Ich bin noch nicht so lange Backer dieses Podcasts und bin auch erst im Verlaufe des Sommers auf euch aufmerksam geworden. Doch ich freue mich über jede neue Folge, die ihr ...