Die Suche ergab 4 Treffer

von Sintact
27. Nov 2023, 23:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltraumspiele
Antworten: 101
Zugriffe: 5661

Re: Weltraumspiele

Dyson Sphere Program Rise of the Dark Fog is set to release on December 15! Geniales Spiel, das auf den ersten Blick gar nicht so den Anschein macht. Ich hoffe, die Multiplayer Mod wird auch für das combat Update funktionieren. Im MP als Coop macht das noch viel mehr Spaß. Wenn man in den Weltraum ...
von Sintact
13. Jan 2021, 18:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 198915

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich warte noch ein Jahr. Der Fixer, der plötzlich bei mir spawnte hatte auch volle Animation, Mimik ect und nicht so wie im Telefonscreen, das zeigt auch wieder das, da sicherlich viel mehr geplant war. Im Endeffekt wundert mich das nicht, witcher 1 war nicht anders und cd Projekt wurde dadurch beka...
von Sintact
12. Jan 2021, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 198915

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Vielen Dank für die tolle Folge über Cyberbugs. Finde es wirklich amüsant, was andere für bugs haben. (Neben den Standard Plotstopper savegame bugs) Bei mir fing es in der ersten Szene schon an, NPCs die an der Bar gehockt sind, hatten keine Beine. Danach war ich auf irgend einem Dach und bekam wie ...
von Sintact
23. Jan 2020, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14813
Zugriffe: 2458073

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele zur Zeit OpenTTD, ein älteres open source Transport management Spiel. Wunderbar für längere Strecken, in meinem Fall auf einem Android Pad im Train not to Wuhan.

https://www.openttd.org/

Gruss aus China