Die Suche ergab 2 Treffer

von Yeager
2. Jun 2016, 15:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 51029

Re: Strassen, Tellerränder und leichte Ironie von Ye..ya..eg

tobias hat geschrieben:
Yeager hat geschrieben:http://www.gearth.de/google-street-view ... hkestrasse

<- Sogar Strassen hat man nun schon nach dir benannt, Andre - und das in so kurzer Zeit nach deinem Weggang!
Steglitz???
Gut erkannt ;-)
von Yeager
1. Jun 2016, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 51029

Strassen, Tellerränder und leichte Ironie von Ye..ya..egal

http://www.gearth.de/google-street-view.php?q=berlin%20peschkestrasse <- Sogar Strassen hat man nun schon nach dir benannt, Andre - und das in so kurzer Zeit nach deinem Weggang! Langsam isses nicht mehr schön mit dem Nachweinen und Hochstilisieren zum Helden ;-) Zitat Andre beim zweiten Feedback zu...