Die Suche ergab 6 Treffer

von OJohnson
7. Dez 2023, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: 10 Dinge, die ihr über GTA 6 wissen müsst!
Antworten: 58
Zugriffe: 3235

Feierabendbier: 10 Dinge, die ihr über GTA 6 wissen müsst!

Bin ich eigentlich der einzigste, der es als angenehm empfindet, dass die PC Version von GTA VI später erscheint?! und uns durch die Modding Community nicht gleich alle Geheimnisse, in der ersten release Woche offenbart werden?
von OJohnson
6. Apr 2022, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch: Alien Isolation
Antworten: 42
Zugriffe: 3774

Re: Ein Spaziergang durch: Alien Isolation

Endlich wieder ein Spaziergang. :clap: Interessant wäre auch der DLC Last Survivor gewesen. Wo man wirklich mit Ellen auf der Nostromo Spielt, Nostalgie pur sehr schönes Ding.
von OJohnson
24. Mai 2020, 21:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37301

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Danke für diesen Podcast Andre. Ich bewundere dich als Mensch wie du bist. Ich möchte einfach das du weißt das du mir mit den Podcast wirklich sehr sehr schöne und lustige Momente beschert hast speziell wenn du daran beteiligst warst. Bleib Bitte wie du bist, nicht viele Menschen handeln aus aus rei...
von OJohnson
12. Apr 2020, 15:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #262: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 35
Zugriffe: 8568

Re: Runde #262: Resident Evil 3 Remake

Der Albtraum Schwierigkeitsgrad hätte von Anfang an zur Verfügung stehen sollen. Nach meiner Empfindung der bessere Modus das Spiel zu Spielen. Andere Zombie Platzierung, besseres Survival feeling mehr „ ach du scheiße wie soll ich das schaffen“ Momente, mehr Terror. Das hat mir bedeutend besser gef...
von OJohnson
30. Jan 2020, 05:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nachfrage zu Steady : Gebühren werden erhöht ?
Antworten: 20
Zugriffe: 7333

Re: Nachfrage zu Steady : Gebühren werden erhöht ?

Es wurde erwähnt daß es sich um 50% handelt die Steady einsackt. :doh:
von OJohnson
27. Jan 2020, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #251: Schade drum!
Antworten: 30
Zugriffe: 8291

Re: Folge 251: Schade drum!

Eine Grandiose Folge :clap: musste besonders bei Andre seinem Pandemic Rant lachen :D
ich hoffe auf eine zweite ausgabe :dance:

Schade drum fallen mir zwei direkt ein

Black Box Games die "wahren" Need for Speed Entwickler
Neversoft verkommen im Call of Duty Franchise :(