Die Suche ergab 3 Treffer

von Mineralwasser
9. Nov 2020, 23:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Verknüpfung von Social Media und Gamingprodukten
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

Re: Verknüpfung von Social Media und Gamingprodukten

Hallo, ich sehe, dass so ähnlich wie du. Insbesondere da ich Besitzter einer Oculus Quest bin und mich ziemlich über die Ankündigung von Facebook geärgert habe. Deshalb werde ich meine Quest demnächst wohl auch verkaufen. Ein weiteres Beispiel, das mir einfallen würde ist "Nvidia Geforce Experi...
von Mineralwasser
9. Nov 2020, 23:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Darkmode für das Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 7668

Re: Darkmode für das Forum

Von mir vieleicht noch der HInweis: Dark Reader gibt es auch für die Android Version von Firefox.
von Mineralwasser
30. Jan 2020, 17:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie zockt ihr am liebsten?
Antworten: 33
Zugriffe: 12672

Re: Wie zockt ihr am liebsten?

Hallo Gamespod Community, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, und dachte mir, dieser Thread eignet sich doch gut für meine ersten Post. :D Da ich fast ausschließlich am Pc zocke sitze ich fast immer am Schreibtisch. Außerdem zocke ich immer mit Headset und das Licht muss aus oder gedimmt sein....