Die Suche ergab 7 Treffer

von speedball2001
11. Mär 2020, 12:30
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10282

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Ich persönlich fände eine Lösung gut, in der jedes Format seinen eigenen Feed hat. In der Vergangenheit haben sich viele beschwert, als der Sonntagscast einen eigenen Feed hatte und viele 10-Dollar-Backer hätten gern einen All-in-One-Feed, der auch ihren Bonuscast beinhaltet. Da wird es also auf je...
von speedball2001
11. Mär 2020, 12:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10282

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Wäre es nicht denkbar ältere Jahrgänge (aktuell vor 2019/2018) in einen "Archiv"-Feed zu packen? Wir diskutieren gerade solche Lösungen, ja. Irgendwann ist der dann halt auch voll. Dann braucht es Archiv 1,2,3 etc. Das kann theoretisch die beste Lösung sind, aber da überlegen wir noch. Andre Ich pe...
von speedball2001
10. Mär 2020, 10:05
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10282

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Bei mir trat das Problem mit dem Backerfeed und der neuen URL auf; ich hatte nie eine eine URL mit Nutzername und Kennwort. Was HTTP 301 betrifft: Da die Weiterleitung permanent ist, ist der Client eigentlich gezwungen die neue URL zu cachen. Wenn man will, dass der Client zunächst die alte URL kont...
von speedball2001
10. Mär 2020, 09:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVI: Ein kleiner Rückblick, ein kleiner Ausblick
Antworten: 52
Zugriffe: 9810

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Ich habe den Sonntagspodcast kennengelernt als er in der c't im Rahmen eines Podcastspecials vorgestellt wurde und bin dann im Januar Backer geworden. Ich finde, die Auszeit Jochens ist gerade für Neuhörer eine tolle Sache, da der Feed momentan sehr abwechslungsreich ist -- mehr Stimmen, mehr Themen...
von speedball2001
9. Mär 2020, 17:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10282

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Der Support von Pocket Casts hat mir geantwortet: Our apologies - it appears the feed was previously resulting in a 404 error. The feed has been refreshed and the new episodes should now be available. Vielleicht hilft Euch das weiter. An Andres Vermutung, Cloudflare könnte damit zu tun haben, mag wa...
von speedball2001
9. Mär 2020, 13:20
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 10282

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Ich hatte das Problem ebenfalls. Nutze Pocket Casts auf Android. Habe den Support von Pocket Cast angeschrieben, da die Folgen im XML-File zu sehen waren, aber nicht in Pocket Casts selbst.

Mittlerweile sind die Folgen in Pocket Casts jedoch aufgetaucht.
von speedball2001
20. Feb 2020, 10:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast-Feeds filtern für einen aufgeräumten Feed
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Re: Podcast-Feeds filtern für einen aufgeräumten Feed

Gute Sache. Teilt Ihr die Sourcen via github oder ähnlichem? Ich würde ein derartiges Tool gern selbst hosten.