Die Suche ergab 4 Treffer

von JoeWilson
4. Jun 2020, 21:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Old World mit Dom
Antworten: 41
Zugriffe: 8938

Re: Viertelstunde: Old World mit Dom

Störe mich immer noch an Doms Verwendung von Kulturkreis.
( zur Problematik der Kulturkreistheorie ist schon die Wikipedia ein guter Überblick: https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturkreis )
von JoeWilson
30. Mär 2020, 16:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 113461

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Seh ich ähnlich. Alles überhaupt kein Stress - aber bitte mit klarer Ansage. Das Projekt ist mit dem 'Transparenzversprechen' gestartet. Ich glaube ich würde meine Pledge nicht von diesem Versprechen abhängig machen aber ich würd mir klare Kommunikation wünschen.
von JoeWilson
20. Feb 2020, 10:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Geschichte machen: Historien-Spiele 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1977

Re: Geschichte machen: Historien-Spiele 2019

Guten Abend, ich mag das Format und finde Dom auch eine Bereicherung für den Podcast. Möchte jedoch eine Anmerkung machen . Mir ist klar, dass man zwischen akademischer und allgemeinsprachlicher Verwendung eines Begriffs unterscheiden muss - aber gerade wenn man sich betont 'geschichtsnah' gibt, wür...