Die Suche ergab 8 Treffer

von Hock1984
6. Apr 2023, 14:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Double XP (ft. Jörg Luibl) (Prototyp)
Antworten: 98
Zugriffe: 9105

Re: Prototyp: Double XP (ft. Jörg Luibl)

Tolles neues Format!
Ich freue mich auf weitere Folgen von Euch 😊👍
von Hock1984
2. Mai 2022, 23:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 303
Zugriffe: 20112

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Man könnte ja auch ein zB monatliches Format draus machen, in dem alle Podcaster von einem Spiel erzählen, dass sie nachgeholt haben. Länger als 30 min sollte es pro Spiel nicht gehen, da Prämisse, Gameplay und Co ja schon im Hauptcast besprochen wurden. Mit den anderen Podcaster könnten da sicher ...
von Hock1984
23. Mär 2020, 23:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-Krisenpatenschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 13021

Re: The Pod-Krisenpatenschaft

Tolle Idee und eine schöne Geste auch seitens André, in dieser auch für The Pod nicht einfachen Zeit.

Habe mein Abo bei Steady soeben auch angepasst!
bleibt alle gesund!
von Hock1984
21. Mär 2020, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pile of Fame
Antworten: 21
Zugriffe: 5376

Re: Pile of Fame

lnhh hat geschrieben: 17. Mär 2020, 22:05 Finds cool. Gerne mehr.
Stimme dem zu, schöne Ergänzung des The Pod Universum und sehr angenehme Stimmen/Personen! :clap:
von Hock1984
16. Mär 2020, 23:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: 2D RPG Kickstarter finanziert aus Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

2D RPG Kickstarter finanziert aus Deutschland

Hallo André, vielleicht etwas für Rubrik Walkthrough, das RPG http://www.chainedechoes.com/ kommt aus Deutschland, wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert und hat nun mit Deck13 gerade einen Publisher gefunden. Ich fand Jochens Begleitung der The Surge 2 Entwicklung damals super spannend, viel...
von Hock1984
10. Mär 2020, 07:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVI: Ein kleiner Rückblick, ein kleiner Ausblick
Antworten: 50
Zugriffe: 18194

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Bin definitiv pro Themenwoche!
Fand die bisherigen immer sehr interessant und habe oft interessante Einblicke in neue Themen bekommen.
von Hock1984
10. Mär 2020, 06:34
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32527

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Hi zusammen, hatte das gleiche Problem wie andere hier. Nutze die Android App Podcast Addict, Beiträge kommen über Steady. Die letzte Folge die ich im Feed bekommen habe, war das Magazin, danach bekam ich beim aktualisieren immer den Fehlercode 404. Habe den Feed 1x komplett entfernt, wieder neu ein...
von Hock1984
23. Feb 2020, 21:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 113025

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Hallo zusammen, wie man meiner Anzahl Beiträge entnehmen kann, poste ich hier nicht oft etwas. ;) Ich höre The Pod aber schon seit über zwei Jahren, begleite im stillen mit viel Freude eure Entwicklung und unterstütze dies über Steady. Ich wollte hiermit endlich die Chance nutzen, mich bei euch Joch...