Die Suche ergab 10 Treffer

von pololeono
19. Mär 2024, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 139107

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Kurze Frage,

Ich kann mich blass erinnern, das Sebastian in einem 10$ goodie eine Brauerei/Gasthof in Deutschland oder Tschchien empfohlen hat wo man ein Wochenende verbringen könnte.

Kann sich da sonst noch jemand dran erinnern?
von pololeono
22. Feb 2024, 16:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 7938

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Filme für Andre motto: Harte Filme - The thing (john carpenter) - Apocalypse now - Pulp Fiction Filme für Dom motto: Opulente Filme - The favourite - Old boy - Casablanca Filme für Jochen motto: Intelligente Filme - Eyes wide shut - Grave of the firflies - Dr. Strangelove (Kubrick) Filme für Sebasti...
von pololeono
2. Okt 2023, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #444: Mimimi bei Mimimi?
Antworten: 161
Zugriffe: 9885

Re: Runde #444: Mimimi bei Mimimi

Ich habe zuerst Writing Bulls Interview bei Dom gehört und erst danach sein Video geschaut. Bei Dom spricht er mit sehr viel weniger polemik. Ich persönlich bin Dankbar für die zusätzliche Perspektive welche er herausarbeitet. welche zusätzliche Perspektive? etwa der Vorwurf der Instrumentalisierun...
von pololeono
2. Okt 2023, 17:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #444: Mimimi bei Mimimi?
Antworten: 161
Zugriffe: 9885

Re: Runde #444: Mimimi bei Mimimi

Ich habe zuerst Writing Bulls Interview bei Dom gehört und erst danach sein Video geschaut. Bei Dom spricht er mit sehr viel weniger polemik. Ich persönlich bin Dankbar für die zusätzliche Perspektive welche er herausarbeitet.
von pololeono
3. Dez 2022, 16:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2475777

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele nicht häufig vorallem aus Zeitgründen. Im Frühjahr hatte ich mir eine gebrauchte PS4 Pro geholt und plante ein paar kompakte Spieleperlen nachzuholen. Was ich nun seither auf der PS4 durchgespielt habe: -Life is Strange (Teil 1) -Firewatch -Gone Home -Journey -The Walking Dead (Die erste ...
von pololeono
3. Aug 2022, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?
Antworten: 26
Zugriffe: 3615

Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Hallo liebe User, Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage... Ich brauche mehr Dom Schott in meinem Leben, welches waren denn eurer Meinung nach die herausragendsten/bemerkenswertesten Folgen bei denen er mitgewirkt hat? Die Assasins Creed Walhalla Folge fiele mir beispielsweise ein. Ich freue mich ü...
von pololeono
31. Aug 2020, 09:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mehr Spass, weniger tiefe Themen, in Sonntagspodcast
Antworten: 6
Zugriffe: 2127

Mehr Spass, weniger tiefe Themen, in Sonntagspodcast

Ich würde mir wünschen, dass ihr bei den Sonntagspodcasts ab und zu wieder mehr spassige Themen angeht. (eg. Inseln des Schreckens) Statt diesen vermehrten Abstechern ins Videospiel-Feuilleton. Ich weiss nicht ob ihr euch dem bewusst seid. aber ihr habt auch Hörer, die euch aus reinen Unterhaltungsz...
von pololeono
27. Mai 2020, 08:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37591

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Mein Beileid lieber Andre.
Und nochmal herzlichen Dank für euren Podcast. Ihr leistet wirklich aussergewöhnliches!
von pololeono
25. Feb 2020, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Tomb Raider
Antworten: 37
Zugriffe: 9639

Re: Filmpodcast: Tomb Raider

Zu den modernsten ikonischen Videospielfiguren würde ich Ezio und den Masterchief zählen. 2B kenne ich nicht.
von pololeono
25. Feb 2020, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Tomb Raider
Antworten: 37
Zugriffe: 9639

Re: Filmpodcast: Tomb Raider

Ich bin Jahrgang 94 und mein Erstkontakt mit Lara war tatsächlich der Film. Damals war ich geschätzt 10 Jahre Alt. Ich habe den Film als Kind bestimmt zehn mal gesehen. Deshalb habe ich nostalgische Gefühle für dieses Machwerk. Ähnlich verhält es sich auch mit Starwars Episode 1. Ich werde den Film ...