Die Suche ergab 6 Treffer

von Asmo01
20. Apr 2021, 17:11
Forum: Hardwareforum
Thema: Lohnt sich ein Budget Laptop?
Antworten: 7
Zugriffe: 2383

Re: Lohnt sich ein Budget Laptop?

Ich bin leider gar nicht mehr up-to-date wenn es um PC Technik geht, da ich mittlerweile nur noch auf Konsole spiele. Nun gibt mein altes Lenovo IdeaPad 100, welches ich 2016 zum Arbeiten gekauft habe, leider langsam auf. Zum spielen hat es sich mit dem Intel Pentium N3540, 4 GB Ram und Intel HD Gr...
von Asmo01
2. Apr 2020, 12:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Die 250 besten PC-Spiele" - GameStar
Antworten: 60
Zugriffe: 15382

Re: "Die 250 besten PC-Spiele" - GameStar

Solche Bestenlisten sind doch immer etwas schwierig. Niemals wird man es allen Leuten damit recht machen. Aber immerhin findet jeder mindestens mal ein Spiel, dass Spaß macht.

Bin selbst aktuell dabei einfach mal die komplette Liste abzuarbeiten :D
von Asmo01
1. Apr 2020, 14:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu The Hunter: Call of the Wild (inoffiziell:Wer spielts?)
Antworten: 11
Zugriffe: 4265

Re: Feedback zu The Hunter: Call of the Wild (inoffiziell:Wer spielts?)

Als jemand, der eine Zeit lang Jagdsimulationen auf dem Handy gespielt hat fand ich The Hunter eig echt interessant und wollte es nach der Folge auch mal testen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich keineswegs enttäuscht war und froh bin es getestet zu haben. Bin allgemein nicht mehr so der Gamer, abe...
von Asmo01
17. Mär 2020, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Roguelike oder Roguelite? Oder…?
Antworten: 14
Zugriffe: 5467

Re: Roguelike oder Roguelite? Oder…?

Spiele selbst primär Binding of Isaac, ein Spiel bei dem klar die definition Roguelike passt. Trotzdem durfte ich mir auch schon mehrfach von ganz vielen anhören, dass man es mit gewissen Items ja auch als Roguelite zählen könnte. Ich glaube mittlerweile ist die beste Idee einfach auf die Bezeichnun...
von Asmo01
17. Mär 2020, 16:20
Forum: Hardwareforum
Thema: PS4-Laufwerk piept ständig/wirft Discs aus
Antworten: 16
Zugriffe: 13703

Re: PS4-Laufwerk piept ständig/wirft Discs aus

Habe dieses Problem seit neustem auch, aber ich würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest woran es bei dir lag.
Muss ich das Teil jetzt zurückschicken oder kann ich da auch selbst was machen?
von Asmo01
29. Feb 2020, 11:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458597

Re: Was hört ihr gerade?

Ich fahre gerade von auf Lewis Capaldi ab :D und jetzt auch gerade Kalkbrenner Fritz übrigens