Die Suche ergab 365 Treffer

von DerSpieler
24. Mai 2019, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Jetzt gratis bei Epic: RiME https://www.epicgames.com/store/de/product/rime/home Nächste Woche dann: City of Brass Jetzt gratis bei Humble: Jalopy https://www.humblebundle.com/store/jalopy-free (noch bis morgen 19 Uhr) -> Dieses Mal ein neues System, es gibt das Spiel "nur" DRM-frei (das gabs vorher...
von DerSpieler
24. Mai 2019, 18:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 53
Zugriffe: 865

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Fänds nur gut wenns Peters Kölsch wäre oder das komische was ihr nicht aufgetrunken habt (war es isländisches?). Sowas wo ihr so richtig würgen müsst und dabei das Grinsen im Gesicht behalten müsst. Ganz gute Miene zum ganz bösen Spiel. Ansonsten bin ich klar dagegen. Ich denke es ist klar, dass nur...
von DerSpieler
21. Mai 2019, 20:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Bei Steam gibt es bis morgen Abend GRID 2 geschenkt: https://store.steampowered.com/app/44350/GRID_2/ Gabs glaube ich schonmal gratis bei Humble, haben also wahrscheinlich viele schon. Bei Origin gibt es die Basisversion (natürlich ohne irgendein Addon) von Die Sims 4 gratis: https://www.origin.com/...
von DerSpieler
17. Mai 2019, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Passt hier vielleicht nicht perfekt, ist aber verwandt: EA hat neue Spiele bei Origin Access hinzugefügt. Im Basic-Paket (natürlich auch für Premier-Kunden) gibt es: Into the Breach FTL - Faster than Light Shift Quantum Detention Grade die ersten beiden gelten ja als Top-Indies. Außerdem gibt es für...
von DerSpieler
16. Mai 2019, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Neben Steep auf Uplay und dem Epic Store Sale (wo Epic anscheinend einfach fix 10 Euro Rabatt auf jedes Spiel ab 14,99 Euro gibt) gibt es heute noch: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gratis im Humble Store: https://www.humblebundle.com/store/guacamelee-super-turbo-championship-edition St...
von DerSpieler
9. Mai 2019, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Heute gibt es eine ganze Wundertüte (höhö) an Gratisspielen: Bei Humble gibt es bis Samstag 19 Uhr Age of Wonders III gratis. Wie meistens ein Steam-Key und für alle die einen Account bei Humble haben und bei deren Newsletter angemeldet sind: https://www.humblebundle.com/store/age-of-wonders-iii Key...
von DerSpieler
6. Mai 2019, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Bei Steam gibt es bis morgen Abend das durchaus gut bewertete Adventure Kathy Rain gratis. Keine "Anspielaktion" sondern "free to keep forever": https://store.steampowered.com/app/370910/Kathy_Rain/ Falls wer es schon hat und sich nicht erinnert woher: Es war schon häufig mal hier und dort gebundlet...
von DerSpieler
2. Mai 2019, 20:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Was ist wieder rum? Genau, zwei Wochen und daher gibt es ein neues Spiel gratis bei Epic: World of Goo https://www.epicgames.com/store/de/prod ... f-goo/home

In zwei Wochen gibt es dann das Spiel Stories Untold gratis
von DerSpieler
27. Apr 2019, 00:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Bei Humble gibt es jetzt eine DRM-freie Version von Gone Home gratis. Das Spiel ist eh Bestandteil der Humble Trove, für eine Woche können es aber alle gratis herunterladen, auch diejenigen, die das Monthly nicht abonniert haben. Einzig ein Account bei Humble muss vorhanden sein. https://www.humbleb...
von DerSpieler
18. Apr 2019, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Und erneut sind zwei Wochen ins Land gegangen. Ab jetzt gibt es im Epic Store das Spiel Transistor gratis: https://www.epicgames.com/store/en-US/p ... istor/home

Nächstes Spiel in zwei Wochen wird World of Goo sein.
von DerSpieler
17. Apr 2019, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Ubisoft verschenkt aus aktuellem Anlass Assassin's Creed Unity für den PC. Aktuell sind die Server etwas überlastet (es sind aber einige Tage Zeit um es sich zu sichern), ist aber wohl in Uplay verfügbar und z.B. unter folgendem Link: https://assassinscreed.com/unity-notredame/ bzw. https://register...
von DerSpieler
13. Apr 2019, 17:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 4809

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Ich weiß nicht ob es hier besser passt oder im Thread explizit zum Livepodcast: Ich glaube ich brauche nicht unbedingt nochmal so eine Live-Aufzeichnung und weiß auch nicht ob ihr da nochmal ewig viele Ressourcen reinstecken solltet. Wars nett: Ja. Insbesondere auch das Video mit der Backstage-Foota...
von DerSpieler
13. Apr 2019, 01:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 196
Zugriffe: 5968

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Hab mir mal den Leak durchgelesen und war überrascht, dass dort schon 24GB an RAM stehen. In der Skalierung über die Konsole Generationen passt das, aber selbst aktuelle PC haben doch selten über 16GB. Oder sind wir da schon weiter? RAM fällt grade stark im Preis (16GB gibts erstmals seit längerem ...
von DerSpieler
12. Apr 2019, 17:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 4809

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Es wurde vor einiger Zeit gesagt (ich meine auch in einer Weltherrschaft), dass die Firma rechtlich nur in der Form wie sie aktuell ist (also auf Journalismus zugeschnitten) bestehen bleiben kann wenn höchstens 3% der Jahresumsätze durch Dinge wie Merchandise in die Kassen gespült werden. Sprich sob...
von DerSpieler
11. Apr 2019, 17:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 4809

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Ja, eine vorherige klare Ankündigung à la "Wenns technisch nicht komplett schiefgeht stellen wir das für Gruppe XY danach in Form Z raus" hätte ich optimal gefunden (vielleicht gabs sie auch und ich hab sie verpasst, keine Ahnung). Aber das sind ja alles Learnings für die Zukunft.
von DerSpieler
11. Apr 2019, 17:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 4809

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Das ist eben eine Geschmackssache, glaube das wurde im früheren Thread zu dem Thema auch ausführlich diskutiert. Der eine empfindet es als unfair wenn das wofür er bezahlt hat von anderen (wenn auch als "light"-Version, dafür aber ohne explizite vorherige Absprache) gratis abgerufen werden kann, den...
von DerSpieler
5. Apr 2019, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Das neue Humble Monthly ist gelauncht mit einem der hochkarätigsten Early Unlocks bisher: Assassin's Creed Origins https://www.humblebundle.com/monthly Preispunkt wie immer $12, man sollte also auch inkl. Wechselgebühren unter 11 Euro rauskommen. Kommt als Uplay-Key und (natürlich/leider) ohne Erwei...
von DerSpieler
4. Apr 2019, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 871
Zugriffe: 26605

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Das ganze Dokument klingt für mich einfach nach: "Epic ist Scheiße, ergo waren die Jungs von Steam in der Vergangenheit konsumentenfreundliche Götter." Und da würde ich einfach widersprechen. Hat Steam einige Dinge geändert (viel auch zum Guten): Ja. Hätte Steam mehr machen können und schneller sein...
von DerSpieler
4. Apr 2019, 21:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 871
Zugriffe: 26605

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Nunja, da gibt es kein counterfactual wie der Empiriker so schön sagt, also kein "was wäre wenn"-Fall. Ich denke viele Leute erhoffen sich mehr/substantiellere/innovativere Änderungen bei Steam und hoffen, dass diese geschehen wären wenn es schon länger einen ernstzunehmenden Konkurrenten gegeben hä...
von DerSpieler
4. Apr 2019, 19:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34267

Re: Schnäppchen und Preistipps

Und es sind wieder zwei Wochen rum. Ab jetzt gratis im Epic Store: The Witness: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... tness/home

In zwei Wochen dann das nächste Gratis-Spiel: Transistor