Die Suche ergab 354 Treffer

von DerSpieler
22. Jan 2019, 21:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 174
Zugriffe: 12941

Re: NFL Red Zone

Wenn ich zwei Wünsche für die Regeln frei hätte wären es: 1. Die Möglichkeit gewisse Flaggen (oder Nicht-Flaggen) challengen zu können. Dem neutralen Beobachter, der ich insbesondere bei Rams gegen Saints absolut war, hat das schon sehr sauer aufgestoßen. 2. Ein Ändern der Overtime-Regeln z.B. nach ...
von DerSpieler
21. Jan 2019, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)
Antworten: 122
Zugriffe: 7047

Re: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)

Glaub schon, hab zumindest bis dato keinerlei Probleme gehabt. Und sie sind immerhin schon bei Patch 1.7.x
von DerSpieler
19. Jan 2019, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)
Antworten: 122
Zugriffe: 7047

Re: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)

Da ich quasi keine aktuellen Spiele spiele sondern immer nur was aus Bundles, Sales etc. auf den Pile of Shame werfe und irgendwas von dort spiele was dann meist schon älter ist (aktuell z.B. Borderlands 2, Pillars of Eternity (der erste), Star Wars KOTOR) habe ich mal wieder fast nichts gespielt wa...
von DerSpieler
18. Jan 2019, 02:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 197
Zugriffe: 23444

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

In dem Zusammenhang kann ich den neuen Stern-Podcast empfehlen: Faking Hitler (ist wirklich ganz gut) Zum Thema Pod-Entwicklung: Gefällt mir alles soweit gut, ich denke aber die Neueinstellung und die neuen Formate müssen sich erstmal ein bisschen "setzen" bis ich da ein richtiges Urteil fällen kann.
von DerSpieler
14. Jan 2019, 14:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 174
Zugriffe: 12941

Re: NFL Red Zone

Ja, es ist statistisch auch nur logisch, dass auch häufiger mal alle vier Heimteams gewinnen. In den letzten 20 Jahren hat das Heimteam im Divisional Playoff 70% der Spiele gewonnen und viermal (inkl. diesem Jahr) haben die Heimteams alle vier Spiele gewonnen. Drei Auswärtssiege gab es nur einmal, v...
von DerSpieler
14. Jan 2019, 01:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 174
Zugriffe: 12941

Re: NFL Red Zone

Wäre zu kurios gewesen wenn "meine" Eagles es wieder geschafft hätten mit so nem Drive im 4. Viertel. Etwas sehr unglücklich am Ende. Unabhängig vom Schicksal der Eagles finde ich es immer etwas schade wenn jeweils die vier Heimteams in den Divisional Playoffs gewinnen und man die Conference Finals ...
von DerSpieler
12. Jan 2019, 14:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 84
Zugriffe: 4591

Re: Podcastfestival Köln

Hier sind auch noch ein paar Bilder: https://www1.wdr.de/radio/1live/events/ ... l-100.html

Die ThePod Slideshow lohnt sich ;) (vor allem für Bild 10)

EDIT: Das wurde ja schon gepostet :shock:
von DerSpieler
8. Jan 2019, 00:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 84
Zugriffe: 4591

Re: Podcastfestival Köln

Direkt Feedback aus der Bahn nachdem Andre uns “rausgeworfen“ hat. Sehr großes Lob, war supercool. Andre und Jochen waren gewohnt gut drauf und Sebastian hat die Bude einfach nur gerockt. Richtig starker Auftritt, Reizdarm hin oder her ;) Danach war auch die Chance noch mit den Podcastern ins Gesprä...
von DerSpieler
7. Jan 2019, 00:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 84
Zugriffe: 4591

Re: Podcastfestival Köln

Kann noch gar nicht sagen wann ich da sein kann. Habe einen Job bei dem ich nie ganz genau weiß wann ich wegkomme und bin auf die Bahnverbindung Düsseldorf - Köln angewiesen. Daher komme ich vielleicht direkt von der Arbeit, vielleicht schaffe ich es auch noch meine Sachen bei mir abzulegen. Viellei...
von DerSpieler
6. Jan 2019, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #196: Der Hype um Fortnite (feat. Fortnite-Coach Daniel)
Antworten: 163
Zugriffe: 7636

Re: Runde #196: Der Hype um Fornite (feat. Fortnite-Coach Daniel)

Da kennt man den Gast einmal zufällig persönlich von früher (aus anderem Zusammenhang, wusste nicht, dass er jetzt was mit Fortnite macht) und dann soll die Folge eher nicht so toll sein. Sehr schade. Aber war witzig mal das Vorschaubild zu sehen und zu sagen "Halt mal, den kennst du doch!" Höre ich...
von DerSpieler
4. Jan 2019, 00:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Zustand der Deutschen Spielebranche
Antworten: 65
Zugriffe: 5593

Re: Der Zustand der Deutschen Spielebranche

Ist ja nicht so schwer rauszufinden, dass der Mann zwar Informatiker ist aber branchenfremd (bzw. nur in einer sehr entfernt verwandten Branche tätig ist). Das der Mann Spieleentwickler ist wird aber auch nicht explizit gesagt, wenn auch durchaus impliziert. Finde den Text ebenfalls eher schwach. Ge...
von DerSpieler
7. Dez 2018, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Journey kommt für PC (im Epic Store), Stanley Parable kommt auf Konsole
Antworten: 36
Zugriffe: 913

Re: Journey kommt für PC (im Epic Store), Stanley Parable kommt auf Konsole

Laut Gamestar-Video zu den Ankündigungen bei den Game-Awards wird Journey exklusiv im Epic Store zur Verfügung stehen. Gut, garantiert natürlich nicht, dass es nicht irgendwann mal auch woanders zu bekommen ist. Damit, dass sie Subnautica verschenken wollen (und dann generell ein Spiel alle zwei Woc...
von DerSpieler
20. Nov 2018, 23:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 149
Zugriffe: 8471

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Erstmal herzlich willkommen Nina! Auch wenn ich die sich langsam aber sicher einschleichende Ablehnung gegenüber Kölsch (erst das mit dem Peters Kölsch, jetzt eine Podcasterin die in Köln studiert hat und trotzdem kein Kölsch trinkt...) nicht gut finde :evil: ;) :mrgreen: Was mir noch gefehlt hat in...
von DerSpieler
14. Nov 2018, 19:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 84
Zugriffe: 4591

Re: Podcastfestival Köln

fyi: Habe mir grade eine Karte gekauft und wenn ich die Seite richtig interpretiere gibt es nur noch drei (man bekommt eine Fehlermeldung sobald man versucht vier Karten in den Warenkorb zu legen). Also ist grade so ziemlich letzte Chance für jeden der interessiert ist!

EDIT: Und ausverkauft!
von DerSpieler
21. Okt 2018, 18:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 177
Zugriffe: 18188

Re: Schnäppchen und Preistipps

Alle Humble Monthly Interessierten sollten auch mal in ihre Mails schauen. Ich habe das Angebot bekommen ein Dreimonatsabo Humble Monthly abzuschließen und dafür Kingdom Come Deliverance gratis zu bekommen. Also $35 für Kingdom Come Deliverance + das aktuelle Humble Monthly (Hitman, Hollow Knight, 7...
von DerSpieler
14. Sep 2018, 22:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Eure Nebenprojekte
Antworten: 32
Zugriffe: 3691

Re: Eure Nebenprojekte

SebastianUecker hat geschrieben:
13. Sep 2018, 15:44
Bzw in welchem Abstand veroeffentlicht ihr die Episoden?
Laut Website soll der Podcast wohl 14-tägig erscheinen
von DerSpieler
14. Sep 2018, 15:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wo sind die Sportspiele geblieben?
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Wo sind die Sportspiele geblieben?

- Oder warum ein Fußballspiel nicht mal als Rundenstrategiespiel statt als Simulation aufziehen? Ich finde auch nicht, dass ein gut gemachtes Sportspiel zwangsläufig eine Lizenz braucht. Rundenstrategie-Fußball gibt es ja sogar und das läuft anscheinend auch gut: https://store.steampowered.com/app/...
von DerSpieler
29. Aug 2018, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?
Antworten: 42
Zugriffe: 1927

Re: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?

Stimmt, in Battlefront 2 könnte/sollte ich mal reinspielen, danke für den Hinweis. Ich hab Origin Access Premier jetzt nach dem ersten Monat gekündigt (geht noch bis 05.09.), was aber nicht an der Güte des Angebots sondern an persönlichen Zeitproblemen liegt. Madden 19 vielleicht 10, vielleicht 20 S...
von DerSpieler
16. Aug 2018, 19:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 177
Zugriffe: 18188

Re: Schnäppchen und Preistipps

Der Humble Store verschenkt aktuell Orwell: https://www.humblebundle.com/store/orwell Aktion geht noch bis Samstag 19 Uhr, Humble-Account vonnöten. Ist ein Steam-Key.
von DerSpieler
13. Aug 2018, 22:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 5291

Re: Gamestar baut Plus aus

Ja, der ist in der Assassins Creed Folge neulich zu Gast gewesen. Ich kannte ihn vorher nicht, hab die Vita dann auch nachgelesen. Auch wenn ich die Folge nicht so toll fand (er fand das neue Assassins Creed nicht so gut und es war nicht so recht jemand zum fundiert Contra geben da), heißt das nicht...