Die Suche ergab 391 Treffer

von DerSpieler
25. Mär 2019, 20:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 274
Zugriffe: 26610

Re: Schnäppchen und Preistipps

Bei Bethesda gibt es heute Morrowind Game of the Year Edition kostenlos: https://elderscrolls.bethesda.net/en/tes25

Bethesda.net Account ist vonnöten.
von DerSpieler
25. Mär 2019, 01:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4062
Zugriffe: 283786

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Grade Prey (also das 2017er Prey) fertig. Jetzt kann ich endlich den Podcast dazu hören, der seit fast zwei Jahren auf meinem Pile of Shame liegt. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, storygetriebene Singleplayer-FPS mag ich generell gerne und da gibt es ja nicht so furchtbar viele, insbesondere nat...
von DerSpieler
23. Mär 2019, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 474
Zugriffe: 13443

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Stimmt, Sony ist da sehr picky. Mein Bruder hat so eine Prepaid-Mastercard von der Firma wo er jeden Monat ein paar Euro als Bonusprogramm bekommt -> Kann er im PSN nicht nutzen. Ist aber generell alles etwas mysteriös in diesem Internet. Meine Haupt-Kreditkarte für Online-Käufe ist eine Prepaid-Kar...
von DerSpieler
21. Mär 2019, 17:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 274
Zugriffe: 26610

Re: Schnäppchen und Preistipps

Wie alle zwei Wochen winkt der Epic Store in die Runde. Ab jetzt gibt es dort Oxenfree gratis. Zwei Wochen Zeit das Spiel zum Account hinzuzufügen.

In zwei Wochen das nächste Gratis-Spiel: The Witness
von DerSpieler
20. Mär 2019, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 274
Zugriffe: 26610

Re: Schnäppchen und Preistipps

Hab auch noch 630 Club Units (laut Anzeige in Uplay, in der Mail stand 510), von denen anscheinend aber nur 180 jetzt verfallen... Keine Ahnung. Hab in meinen Spielen geguckt obs irgendeinen Zusatzinhalt gibt der mir irgendwas bringt und nur eine Singleplayer-Mission für Far Cry 3 für 40 Units gefun...
von DerSpieler
14. Mär 2019, 18:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 274
Zugriffe: 26610

Re: Schnäppchen und Preistipps

Bei Humble gibt es bis Sonntag 18 Uhr (bzw. solange der Vorrat reicht) das Rennspiel GRID 2 inkl. 2 Strecken-DLCs gratis: https://www.humblebundle.com/store/grid2-spa-bathurst Man muss nur für den Humble Newsletter angemeldet sein. Das Spiel kommt als Steam-Key und muss bis heute in einer Woche bei ...
von DerSpieler
13. Mär 2019, 20:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 40
Zugriffe: 794

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

Erstmal aus Steam: 1. Time Clickers - 114 Std. (auch bei mir bitte nicht fragen :mrgreen: ) 2. NBA 2K16 - 112 Std. 3. Stardew Valley - 80 Std. 4. AdVenture Capitalist - 55 Std. (ihr sollt nicht fragen!) 5. Bowl Bound College Football - 53 Std. auf 6. und 7. (um die beiden Clicker Spiele auszugleiche...
von DerSpieler
12. Mär 2019, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Fantasy Games gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Re: Dark Fantasy Games gesucht

Bloodborne kommt Hellsing vom Stil her wohl sogar näher als Dark Souls, daher hast du da wahrscheinlich etwas auf der Liste was dir gefallen wird. Ein bisschen weiter weg aber vielleicht auch was für dich sind die Spiele von den Arkane Studios, also Prey und Dishonored. Dishonored vor allem wegen de...
von DerSpieler
9. Mär 2019, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Subnautica
Antworten: 52
Zugriffe: 1575

Re: Subnautica

Stimmt, die muss man ggf. mit dem Messer abhacken, nervige Biester.
von DerSpieler
9. Mär 2019, 11:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Subnautica
Antworten: 52
Zugriffe: 1575

Re: Subnautica

Ich glaube ich hatte auch irgendwo ein Maschineneffizienzmodul gefunden (ist natürlich auch herstellbar). Anscheinend erhöht das die Maschineneffizienz erheblich (um 200%), man hat also deutlich weniger Energieverbrauch. Alternativ natürlich wie schon von dir angesprochen der Wärmereaktor, den hatte...
von DerSpieler
9. Mär 2019, 10:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Subnautica
Antworten: 52
Zugriffe: 1575

Re: Subnautica

Ich hatte nie größere Probleme mit der Energie des Zyklopen (auch wenn ein paar Energiezellen für den Notfall sicher nicht schaden). Tauchst du viel in diesem lautlosen/leisen Modus? Der frisst unglaublich Energie, mach den am besten nur an wenn es unbedingt nötig ist.
von DerSpieler
7. Mär 2019, 17:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 274
Zugriffe: 26610

Re: Schnäppchen und Preistipps

Ab jetzt gratis im Epic Store: Slime Rancher

Das nächste Gratisspiel in zwei Wochen wird das (meiner Meinung nach sehr gute aber schon relativ häufig gebundlete) Oxenfree sein.
von DerSpieler
7. Mär 2019, 00:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Subnautica
Antworten: 52
Zugriffe: 1575

Re: Subnautica

Ja, vor jedem größeren Tauchgang speichern ist auch eine Lektion die ich lernen musste :( Zur Aurora: Schwimm von deiner Rettungskapsel am besten gradewegs in Richtung Spitze (Front) der Aurora. Nimm dazu bestenfalls die Seemotte, denn dort schwimmen durchaus Viecher rum die dem nicht so wendigen Zy...
von DerSpieler
25. Feb 2019, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 274
Zugriffe: 26610

Re: Schnäppchen und Preistipps

Das klingt durchaus sinnvoll, ich bin mit der einzigen Gamestar die ich mir in den letzten mindestens 10 Jahren gekauft habe (Jubiläumsheft 20 Jahre Gamestar, Herbst 2017) ganz schnell nach Hause weil dort nur ein Zettel mit den Keys drinlag und ich dachte, dass falls jemand den im Laden irgendwie a...
von DerSpieler
25. Feb 2019, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 274
Zugriffe: 26610

Re: Schnäppchen und Preistipps

Das ePaper für 3,99 ist ohne Spiel. Man braucht das gedruckte Heft, dem liegt ein Code bei (mutmaßlich ein Steam-Key).
von DerSpieler
23. Feb 2019, 22:05
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 321
Zugriffe: 21992

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Zum Thema Mittelklasse-Grafikkarte gibt es grade ein ganz frisches Video von der Gamestar, das ich diesbezüglich ganz gut fand:

Nvidia Geforce GTX 1660 Ti im Test - Die beste Grafikkarte für 300 Euro?
von DerSpieler
23. Feb 2019, 17:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch Köln am 23. Februar?
Antworten: 42
Zugriffe: 1293

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Ich werds leider nicht schaffen, wünsche euch aber viel Spaß! Vielleicht ja beim nächsten Mal
von DerSpieler
22. Feb 2019, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft ...
Antworten: 43
Zugriffe: 3324

Re: THQ Nordic kauft ...

Darksiders 3 gibt es btw im Origin Access Premier bei EA. Man kann es also für 15 Euro durchspielen wenn man das in einem Monat schafft. Oder falls man wegen Anthem o.Ä. das eh schon abgeschlossen hat ist das auch eine gute Möglichkeit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.