Die Suche ergab 339 Treffer

von DerSpieler
14. Sep 2018, 22:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Eure Nebenprojekte
Antworten: 27
Zugriffe: 2190

Re: Eure Nebenprojekte

SebastianUecker hat geschrieben:
13. Sep 2018, 15:44
Bzw in welchem Abstand veroeffentlicht ihr die Episoden?
Laut Website soll der Podcast wohl 14-tägig erscheinen
von DerSpieler
14. Sep 2018, 15:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wo sind die Sportspiele geblieben?
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Re: Wo sind die Sportspiele geblieben?

- Oder warum ein Fußballspiel nicht mal als Rundenstrategiespiel statt als Simulation aufziehen? Ich finde auch nicht, dass ein gut gemachtes Sportspiel zwangsläufig eine Lizenz braucht. Rundenstrategie-Fußball gibt es ja sogar und das läuft anscheinend auch gut: https://store.steampowered.com/app/...
von DerSpieler
29. Aug 2018, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?
Antworten: 42
Zugriffe: 1542

Re: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?

Stimmt, in Battlefront 2 könnte/sollte ich mal reinspielen, danke für den Hinweis. Ich hab Origin Access Premier jetzt nach dem ersten Monat gekündigt (geht noch bis 05.09.), was aber nicht an der Güte des Angebots sondern an persönlichen Zeitproblemen liegt. Madden 19 vielleicht 10, vielleicht 20 S...
von DerSpieler
16. Aug 2018, 19:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 130
Zugriffe: 12576

Re: Schnäppchen und Preistipps

Der Humble Store verschenkt aktuell Orwell: https://www.humblebundle.com/store/orwell Aktion geht noch bis Samstag 19 Uhr, Humble-Account vonnöten. Ist ein Steam-Key.
von DerSpieler
13. Aug 2018, 22:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 3786

Re: Gamestar baut Plus aus

Ja, der ist in der Assassins Creed Folge neulich zu Gast gewesen. Ich kannte ihn vorher nicht, hab die Vita dann auch nachgelesen. Auch wenn ich die Folge nicht so toll fand (er fand das neue Assassins Creed nicht so gut und es war nicht so recht jemand zum fundiert Contra geben da), heißt das nicht...
von DerSpieler
13. Aug 2018, 22:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 3786

Re: Gamestar baut Plus aus

Also das jemand der mit Sebastian Vettel Werbung für Reifen macht Ahnung von Assassins Creed hat sollte doch selbstverständlich sein. Im Ernst, das eine schließt das andere natürlich nicht aus, hatte mich nur gewundert wo ich den her kannte. Fand die Folge auch nicht so brilliant. Der Podcast gefäll...
von DerSpieler
9. Aug 2018, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming in Filmen
Antworten: 24
Zugriffe: 539

Re: Gaming in Filmen

Es gibt eine Szene mit einem (fiktiven) AR-artigen Spiel in "Her", die mir ins Gedächtnis kommt, bei der die Hauptfigur mit der Spielfigur interagiert.
von DerSpieler
9. Aug 2018, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Madden NFL 19
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Madden NFL 19

Madden gibt und gab es bis heute nie auf deutsch. Heutzutage merk ich das gar nicht mehr, aber als ich mit ~12 mein erstes Madden bekommen hab (hatte erst relativ spät Englisch in der Schule) wars ein harter Kampf, daran kann ich mich noch erinnern :mrgreen: Wenn du Fragen nach nem Fachbegriff hast ...
von DerSpieler
7. Aug 2018, 22:47
Forum: Hardwareforum
Thema: GPU-Mining ebbt ab. Endlich!
Antworten: 58
Zugriffe: 3919

Re: GPU-Mining ebbt ab. Endlich!

Ich hab manchmal das Gefühl diese Dinger gibts hauptsächlich um dann beim Saturn billige Fertig-PCs mit dedizierter Grafikkarte stehen zu haben. Weil viele Leute die nur alle Jubeljahre mal einen PC kaufen nicht wissen wie ok die integrierten Grafikleistungen in den CPUs inzwischen sind für die Stan...
von DerSpieler
6. Aug 2018, 21:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 1456

Re: Werbung

Glaube Shirts oder sowas war mal ganz am Anfang angedacht aber wieder fallen gelassen, weil Steuer oder Finanzamt oder irgendwas rechtliches. Es wäre wohl viel Aufwand für wenig nutzen. Auch wenn ich die Idee auch immer nett fand. Weiß aber nicht ob sich da vielleicht auch wieder was geändert hat w...
von DerSpieler
5. Aug 2018, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?
Antworten: 42
Zugriffe: 1542

Re: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?

Hab mir jetzt für Madden mal das monatliche Paket geholt um es zu testen. Wenn ich dann in einem Monat noch Lust habe weiterzuspielen (und bestenfalls auch noch nicht alle anderen interessanten Sachen abgegrast habe) heißt es "ganz oder gar nicht" und ich kauf mir dann entweder a) das Jahrespaket, b...
von DerSpieler
28. Jul 2018, 00:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?
Antworten: 42
Zugriffe: 1542

Re: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?

EA hat dem klassischen Singleplayer ja eh noch stärker abgeschworen als die anderen großen Publisher (mit Ausnahme vielleicht von Activision Blizzard, die sind sogar noch krasser). Außer den gepublishten Indies (A Way Out, Unravel 2) gibts da ja gar nix. Battlefield, Battlefront, Titanfall, Anthem, ...
von DerSpieler
24. Jul 2018, 23:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 200
Zugriffe: 27361

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Da ich IM früher auch lange Zeit gehört habe eine kurze Frage - Was ist das Neukonzept? Ich habe mir gerade nur kurz die Liste der letzten Folgen angeschaut und dass schien mir recht 'altbekannt', abgesehen von ein paar einzelnen Spezialformaten die ich noch nicht kannte. Ohne Gewähr weil ich jetzt...
von DerSpieler
23. Jul 2018, 18:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 200
Zugriffe: 27361

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich höre folgende Podcasts, zumindest einige davon wurden noch nicht genannt: Erstmal Gaming: Auf ein Bier/The Pod -> Selbsterklärend^^ Gamestar-Podcast -> Gamestar Plus hab ich aktuell nicht, aber solang das Thema nicht komplett an meinen Interessen vorbeigeht höre ich die frei verfügbaren Folgen. ...
von DerSpieler
19. Jul 2018, 17:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Viertelstunde zu Clicker Heroes II
Antworten: 17
Zugriffe: 866

Re: Viertelstunde zu Clicker Heroes II

Interessantes Spiel auch, weil der Vorgänger ja eines der erfolgreichsten Clicker Games war und der Entwickler den zweiten Teil "aus Prinzip", also aus generellem Unwohlsein über Free2Play Mechanismen, nicht Free2Play gemacht hat: https://www.gamestar.de/artikel/clicker-heroes-2-kein-free2play-mehr-...
von DerSpieler
18. Jul 2018, 21:08
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Umstellung weg von Soundcloud
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Umstellung weg von Soundcloud

Heyho, ihr wolltet ja wegen DSGVO und generell so wenig Tracking wie möglich eure Website vom Soundcloud-Player frei machen. Bei den Sonntagsfolgen ist das soweit ich sehe inzwischen auch komplett geschehen. Keine Ahnung ob ihrs auf dem Schirm habt, aber die alten Weltherrschaftsfolgen, soweit ich g...
von DerSpieler
5. Jul 2018, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Summer Sale 2018
Antworten: 82
Zugriffe: 4580

Re: Summer Sale 2018

Nach Scanner Sombre für 74 Cent hab ich mir jetzt auch noch Firewatch für den Allzeittiefpreis von 4,99 Euro gegönnt. Ansonsten hab ich mich zurückgehalten, der riesige Pile of Shame wird bei dem interessanten Twitch Prime Lineup diesen Monat eh eher größer als kleiner.
von DerSpieler
28. Jun 2018, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)
Antworten: 62
Zugriffe: 3195

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Wie lange geht denn die "Veranstaltung" so nach den Erfahrungen der letzten Male? Wenn ich Zeit habe (was ich wahrscheinlich erst eher kurzfristig weiß) würde ich schon gerne vorbeischauen, der erste Fernbus zurück zu mir nach Köln fährt um 04:15 Uhr morgens. Ist das realistisch oder ist man nachher...
von DerSpieler
27. Jun 2018, 00:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3403
Zugriffe: 213560

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gab hier ja in letzter Zeit einige die Bioshock Infinite gespielt haben/spielen. Das hat mich angespornt endlich Bioshock 2 "fertig" zu spielen, konkret hat mir nur noch der DLC Minerva's Den gefehlt. Ich hatte relativ hohe Erwartungen, da ich gelesen hatte, dass der DLC gut sei, einige der Macher h...