Die Suche ergab 7 Treffer

von frogmoth
8. Jul 2020, 13:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Leftube
Antworten: 22
Zugriffe: 3902

Re: Leftube

Noch zwei Empfehlungen von mir: Cuck Philosophy Der Channel hat mehr einen spezifisch philosophischen Fokus und es geht weniger um ein "Wühlen" in den konkreten Debatten und ein Involvieren in die Grabenkämpfe (was ich persönlich sehr erfrischend finde). (Auch wenn allein der Titel schon ein mehr al...
von frogmoth
2. Apr 2020, 13:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!
Antworten: 63
Zugriffe: 5380

Re: Die dümmsten Gründe warum man ein Spiel nicht spielt!

Da habe ich was: Die schreckliche asymmetrische Schulterperspektive, wie sie in Spielen wie Dead Space oder Batham: Arkham Asylum dem Spieler aufgezwungen wird. Unübersichtlich und stößt ganz übel an meinen "Feng Shui-Sinn". Schlimm auch, dass kaum einer da mein Problem nachvollziehen kann.
von frogmoth
17. Mär 2020, 14:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Farbenfrohe Spiele die Freude machen!
Antworten: 27
Zugriffe: 2861

Re: Farbenfrohe Spiele die Freude machen!

Audiosurf.
Erlaubt es auch gut, sich die jeweilige Spielerfahrung je nach Musikauswahl anzupassen. Empfehlen kann ich speziell Boards of Canada für ne halbe Stunde entspanntes abschalten...
von frogmoth
9. Mär 2020, 12:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Paradox-Spiele
Antworten: 23
Zugriffe: 2923

Re: Themenvorschlag: Paradox-Spiele

meieiro hat geschrieben:
9. Mär 2020, 12:19
Übrigens gibts bei Gamestar Plus im Moment einen Artikel über CK2 von einem gewissen Dom Schott. Da steht ja einem Paradox Podcast nichts mehr im Weg.
Augezeichnet...
von frogmoth
9. Mär 2020, 11:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Paradox-Spiele
Antworten: 23
Zugriffe: 2923

Re: Themenvorschlag: Paradox-Spiele

Ich gebe den Vorrednern natürlich recht, dass es einige Stunden Zeit benötigt, um vernünftig über Spiele wie CK2 oder EUIV sprechen zu können. Übertreibt ihr aber nicht etwas mit der Behauptung, dass CK2 erst nach 50 Stunden Spielzeit anständig verstanden werden kann? Zugegebenermaßen kann ich mich ...
von frogmoth
9. Mär 2020, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 20160

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Crusader Kings 2 2. Dark Souls 3. Pathfinder: Kingmaker 4. Kingdom Come: Deliverance 5. Legend of Grimrock 2 6. Disco Elysium 7. Shadow Tactics 8. Underrail 9. Darkest Dungeon 10. Stellaris knapp nicht rein gekommen (ohne Reihenfolge): Pillars of Eternity Elex Faster Than Light Banished Deus Ex: ...