Die Suche ergab 3 Treffer

von Thuror
30. Nov 2020, 10:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag für Klassiker aus dem Übermorgenland: Sacrifice
Antworten: 6
Zugriffe: 1847

Themenvorschlag für Klassiker aus dem Übermorgenland: Sacrifice

Servus beinand, ich fänds ja geil, wenn Paul mal über diese Perle der frühen 2000er referieren würde. https://de.wikipedia.org/wiki/Sacrifice_(Computerspiel) Ich hatte damals sehr viel Spaß damit und definitiv öfter als 5 mal durchgespielt, wobei 5 mal schon die Mindestanforderung ist um überhaupt j...
von Thuror
17. Nov 2020, 13:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier: Schleichfahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 5573

Re: Altbier: Schleichfahrt

Du hast Schleichfahrt nicht gespielt oder? Da hast du Recht, ich habe die ersten paar Missionen mal angespielt, bin aber an dieser (nach heutigen Maßstäben) miserablen Grafik gescheitert, ich konnte einfach fast nichts erkennen ausser Pixelbrei. Danke für die Aufklärung, dem/einem neuen Teil würde ...
von Thuror
17. Nov 2020, 10:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier: Schleichfahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 5573

Re: Altbier: Schleichfahrt

Ich würde mich auch sehr über ein Altbier über Schleichfahrt inkl Aquanox 1 und 2 freuen. Insbesondere die Story und Atmosphäre hat mich Aquanox 2 sehr oft durchspielen lassen. Hab es jedes mal bedauert, wenn ich May Ling abschiessen musste nur weil sich William wie ein naiver Trottel benimmt :( Was...