Die Suche ergab 14 Treffer

von ZixZax
5. Feb 2019, 07:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 217
Zugriffe: 28353

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Ich möchte die heute erschienene "Dreiviertelstunde" zum Anlass nehmen, einen Wunsch zu äußern: bitte versucht bei der Viertelstunde den Zeitrahmen ungefähr einzuhalten. Ich mochte diese kurze prägnante Vorstellung von (meist kleineren) Titeln. Ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit die Viertelstu...
von ZixZax
6. Nov 2018, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 9553

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

  1. Red Dead Redemption 2
  2. The Banner Saga 3
  3. Thronebreaker: The Witcher Tales
  4. Civilization 6: Rise and Fall
von ZixZax
6. Nov 2018, 11:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 187 - Red Dead Redemption 2
Antworten: 81
Zugriffe: 4767

Re: Runde 187 - Red Dead Redemption 2

Danke euch.
Das heißt für mich eigentlich nur: Finger weg von den Schatzsuchen wenn man ein einigermaßen ausbalanciertes Spiel haben will!
von ZixZax
6. Nov 2018, 08:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 187 - Red Dead Redemption 2
Antworten: 81
Zugriffe: 4767

Re: Runde 187 - Red Dead Redemption 2

Ich versteh auf der anderen Seite nicht ganz, wie ihr so schnell an tausende Dollar gekommen seid. Das hängt halt davon ab, wie intensiv man den ganzen Nebenbeschäftigungen nachgeht. Besonders die Schatzsuchen geben am Anfang so absurd viel Geld, dass es schnell keine Rolle mehr spielt. Ich bin mom...
von ZixZax
6. Nov 2018, 07:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 187 - Red Dead Redemption 2
Antworten: 81
Zugriffe: 4767

Re: Runde 187 - Red Dead Redemption 2

Danke für die Folge. Ich bin knapp zur Hälfte durch und hatte gerade den Teil über die "Geldfülle" gehört. Ich muss sagen, bei mir tritt komplette die gegenteilige Situation auf. Ich habe selten mehr als 400$ (und wenn dann gehen die für verpflichtende Kopfgeldrückzahlung wie die in Strawberry drauf...
von ZixZax
31. Dez 2017, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Diskussion)
Antworten: 130
Zugriffe: 12396

Re: The Pod GOTY 2017 (Diskussion)

Zum Jahresende dachte ich mir wirklich: was ist bei mir kaputt? Da hab ich mir (als einzigste Spiele aus 2017) die beiden wohl best bewerteten Spiele dieses Jahres gekauft und durchgespielt, Zelda und Mario, und komme bei beiden nicht über ein "ja nett" heraus. Nicht falsch verstehen, ich hatte mit ...
von ZixZax
31. Dez 2017, 14:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 13422

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Steamworld Dig 2
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
von ZixZax
25. Okt 2017, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Elex
Antworten: 336
Zugriffe: 36139

Re: Elex

So. Nachdem ich den Spieleinstieg bis zur ersten Stadt noch einmal auf Englisch gespielt habe - die englische Version ist in der Tat erheblich besser. Das ist nicht einfach nur eine Übersetzung - das ist schlicht von vorne bis hinten besser geschrieben. So als hätten zwei Autoren mit dem gleichen M...
von ZixZax
17. Jul 2017, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 4060

Re: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen

Mich würde interessieren, inwieweit ihr Artikeln/Reports oder News eurer Kollegen vertraut, die auf Quellen basieren, die nicht genannt werden wollen? Heutzutage wird ein Artikel ja oft angezweifelt, wenn die Quelle für den Leser nicht nachvollziehbar ist, aber ausführliche Hintergrundberichte/Insid...
von ZixZax
15. Jun 2017, 09:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2017 und die Ankündigungssaison
Antworten: 543
Zugriffe: 39226

Re: E3 2017 und die Ankündigungssaison

Ich war ja erst von den PKs gelangweilt, aber dann bin ich die für mich interessanten Titel durchgegangen und trotzdem auf ne stattliche Anzahl gekommen. Das Dishonored Addon (Ich mag einfach diese Welt), Uncharted: Lost Legacy, Metro Exodus (die letzten beiden Metros waren von der Atmo her super), ...
von ZixZax
7. Apr 2017, 22:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wieso erhalten erkennbar schlechte Spiele trotzdem gute Wertungen?
Antworten: 65
Zugriffe: 5937

Re: Wieso erhalten erkennbar schlechte Spiele trotzdem gute Wertungen?

Ich kauf mittlerweile die meisten Spiele erst ein/zwei Jahre nach ihrer Erscheinung. Dann hat man nicht nur eine vollständig gepatchte Version (incl. aller DLCs), man bekommt auch in den Jahresrückblicken meist die ehrlicheren Meinungen zum Spiel als direkt nach Release wo viele noch positiver sind ...
von ZixZax
7. Apr 2017, 22:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Witcher 3 - Eine Spurensuche
Antworten: 28
Zugriffe: 2560

Re: The Witcher 3 - Eine Spurensuche

Ich frage mich, warum diejenigen die ein "Problem" mit den Fragezeichen haben sie nicht einfach in den Optionen abstellen?. Ich hatte sie in meinem ersten Durchgang ausgestellt und hatte Spaß beim Erkunden der Spielwelt (und habe mich zu keiner Zeit durch ihre Masse erdrückt gefühlt wie bei nahezu a...
von ZixZax
21. Okt 2016, 09:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V #KatzeimSack
Antworten: 200
Zugriffe: 21055

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Mir gefällt das neue Stretch-Goal, wöchentliche Kolumnen oder die seichte Unterhaltung eines Unboxings kann ich in meiner Freizeit immer irgendwo "unterbringen". Und wer weiß, was diese mysteriöse Katze ist? Auch euer Content der letzten Wochen ist toll, ich komm gar nicht nach alles anzuhören. Wege...
von ZixZax
1. Jun 2016, 22:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen
Antworten: 160
Zugriffe: 16098

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Irgendwie erinnern mich eure "Pläne" an die von Tom und Robin, die von GIGA Games weggingen um ihr eigenes Projekt zu machen: https://www.hookedmagazin.de/ oder hier: https://www.youtube.com/channel/UCPysfiuOv4VKBeXFFPhKXyw Auch die beiden versuchen es über Patreon und kommen dort auf ein bisschen ü...