Die Suche ergab 3 Treffer

von sandbo00
29. Jul 2021, 07:30
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Madness #25 fehlt
Antworten: 8
Zugriffe: 1767

Re: Mass Effect Madness #25 fehlt

Bei mir ebenso. Interessanterweise sehe ich bei den Premiuminhalten auf der Website die Nr. 25, dafür fehlt da dann die Nr. 24 :D
von sandbo00
9. Jun 2020, 09:59
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Neue 10JK Folge kaputt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Neue 10JK Folge kaputt?

Bisher würde ich sagen, gefällt mir diese Episode wieder ganz hervorragend! Ist nur leider vermutlich nicht super aussagekräftig, da ich nur bis etwa 4:05 hören kann und mein Player dann abbricht. Auch ein redownload hat da nichts gebracht. Passiert das noch irgendwem anders, oder ist das ein Proble...
von sandbo00
9. Mär 2020, 15:05
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32786

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Hatte das gleiche Problem. Bei mir ist die letzte Sonntagsfolge auch einfach nicht aufgetaucht (auch nach mehrmaligem refreshen). Habe dann den Podcast-Feed deabonniert und neu eingetragen, dann ging's wieder. Steady-Backer, Android, Pocket Casts (hatte ich bis jetzt genau null Probleme mit). Meine ...