Die Suche ergab 2 Treffer

von Counter
9. Mär 2020, 18:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32801

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

wenn ich meine richtigen Daten unter denen ich das Abo erworben habe eingebe, ploppt das oben zitierte Fenster sofort neu auf, und alle Felder sind wieder leer. Verständnisfrage: Hast du schon ausprobiert auf gamespodcast.de auf "Mein Account" zu gehen (anmelden, falls nötig) und die Date...
von Counter
9. Mär 2020, 18:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32801

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Hallo miteinander, ich habe in der aktuellsten IOS „Podcast“-App folgendes Problem: seit Freitag werden neue Folgen nicht geladen und es erscheint die Meldung „Anmeldung Erforderlich - Melde dich mit Name und Passwort für Gamespodcast.de an, um weiterhin Updates für diesen Podcast zu erhalten“. Den ...