Die Suche ergab 5 Treffer

von Siggi
13. Mär 2020, 11:35
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Passwort für RSS feed
Antworten: 6
Zugriffe: 2221

Re: Passwort für RSS feed

Dann passt alles, das FAQ hatte mich nur verwirrt.
von Siggi
13. Mär 2020, 08:16
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Passwort für RSS feed
Antworten: 6
Zugriffe: 2221

Re: Passwort für RSS feed

Hallo, mir werden auch keine Anmeldedaten bei "Mein Account" angezeigt. Kann es sein das die FAQs nicht aktuell sind?

LG Siggi
von Siggi
12. Mär 2020, 19:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 164302

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

omg, was für ein fail, mobiles streaming war deaktiviert :clap: Im Wlan ging es nämlich plötzlich. Vielen Dank für deine Hilfe! und btw gleich ein Lob für den tollen Podcast du bist echt sympathisch und eure Sendungen sind immer on Point. Als du Gamestar verlassen hast, hatte ich Podcasts gar nicht ...
von Siggi
12. Mär 2020, 15:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 164302

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hallo Andre, vielen Dank für deine Antwort. Richtig, ich habe inzwischen herausgefunden das ich in AntennaPod die Folgen herunterladen und abspielen kann, nur das direkte Streamen funktioniert mit AntennaPod nicht. (Ist wohl ein Antenna Problem?) Auf Steady habe ich eine andere E-Mail, auf Gamespodc...
von Siggi
12. Mär 2020, 09:30
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 164302

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Guten Tag, ich habe vor gut 3 Stunden ein Abo über Steady abgeschlossen und über die Hompage kann ich Permiuminhalte auch abspielen aber der Link unter "Mein Account" scheint noch nicht zu gehen. Ich konnte ihn zwar bei AntennaPod einfügen, allerdings lässt sich keine Folge abspielen. Outl...