Die Suche ergab 88 Treffer

von Johpir
24. Jan 2021, 23:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 219
Zugriffe: 36722

Re: NFL Red Zone

Brady mal wieder mit den Refs auf seiner Seite. Kennt man ja noch aus Patriots-Zeiten...
von Johpir
19. Jan 2021, 16:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 732
Zugriffe: 73059

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Jemand hat mal in dem Subreddit gefragt ob es so etwas wie eine Easy-Mod, also Unverwundbarkeit oder Ähnliches gibt. Da ging dann aber die Post ab :ugly: :D Spricht jetzt nicht unbedingt für die Community. Würde doch keinem nen Zacken aus der Krone fallen, wenn man verschiedene Schwierigkeitsgrade ...
von Johpir
18. Jan 2021, 17:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1941
Zugriffe: 141016

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wer gegenwärtig noch Koch- und Filmabende mit Freunden macht`und mit denen "feiert", sorry, der hat den Schuss aber schon vor 10 Monaten nicht gehört? Wenn ich so in meinen Social Media Diensten die Statusmeldungen samt Bildmaterial und Aktivitätsbericht durchsehe gibt es viele die den Schuss nicht...
von Johpir
18. Jan 2021, 15:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 219
Zugriffe: 36722

Re: NFL Red Zone

Naja, war eher eine unterwältigende Divisional Round. Lamar hat wieder mal sein Playoff-Gesicht gezeigt und meine Saints sich mal wieder selbst besiegt. Auch wenn bei den Bucs sowohl Defense als auch O-Line bockstark waren, musste das Ding eigentlich gewinnen. Aber wenn man sich dann vier Dinger sel...
von Johpir
18. Jan 2021, 14:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Leave Her Johnny...
Antworten: 11
Zugriffe: 590

Re: Leave Her Johnny...

Ging mir so bei den Lagerfeuersongs bei RDR2. Da gab es einen Song mit "ring dang dong" (oder so ähnlich) im Refrain, den hatte ich wochenlang im Kopf.
von Johpir
9. Jan 2021, 10:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1422
Zugriffe: 127207

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Wie schnell sogar jemand wie Trump einfach aus dem Netz gelöscht werden kann wow 😯. Auch wenn es jetzt den "richtigen" erwischt hat macht mir das etwas Angst. Der Bann ist gebrochen... Ich habe vor einiger Zeit mal wieder 1984 gelesen und da sehe ich mit meinen frischen Eindrücken gerade deutliche ...
von Johpir
25. Dez 2020, 09:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Rechtschreibfehler in Off-topic-Foren-Beschreibung
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: Rechtschreibfehler in Off-topic-Foren-Beschreibung

:lol: Die Posts der Forenteilnehmer muss ich mir ja nicht ständig anschauen. Da ist man zudem aus anderen Foren viel Schlimmeres gewohnt.
Danke für die Änderung. Wo ist der "Daumen hoch"-Smiley?
von Johpir
16. Dez 2020, 22:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Rechtschreibfehler in Off-topic-Foren-Beschreibung
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Rechtschreibfehler in Off-topic-Foren-Beschreibung

Ihr habt "Respekt" in (s.o.) klein geschrieben. Sorry, ja, ich bin Lehrer. Zwar nur Förderschule, aber trotzdem sticht es mir jedesmal ins Auge.
von Johpir
16. Dez 2020, 00:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913717

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The Order 1886: vor Monaten (wenn nicht Jahren) auf dem Krabbeltisch mitgenommen und, auch wenn sämtliche Kritikpunktevalide sind (zu kurz, zu wenig Gameplay, zu dumme Gegner, Stealth-Passagen sind scheiße), hat mich aufgrund seines Settings und der Story gut unterhalten. Wer auf lineare, storygetri...
von Johpir
16. Dez 2020, 00:22
Forum: Hardwareforum
Thema: UHD Beamer oder 75 Zoll 4K TV
Antworten: 10
Zugriffe: 859

Re: UHD Beamer oder 75 Zoll 4K TV

Hallo, wollte mich nochmal für die Rückmeldungen bedanken. Hab mir jetzt im Zuge der Black Friday-Tage nen LG OLED65CX9LA OLED zugelegt und bin voll zufrieden damit. 4k-Beamer kommt dann demnächst, wenn wieder Geld auf dem Konto und die Auswahl ein wenig größer (und evtl. günstiger) ist. Jetzt fehle...
von Johpir
16. Dez 2020, 00:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: Horror-Kurzgeschichten
Antworten: 10
Zugriffe: 596

Gänsehaut: Horror-Kurzgeschichten

Erstmal danke an die zwei Jungs für das Format. Finde die Folgen immer super unterhaltsam und mal ne gute Abwechslung zum restlichen Angebot von The Pod. Ich bin jetzt nicht der größte Horrorfan, aber zum Hirn abschalten spätabends immer noch das beste Genre (quasi das Äquivalent zu den Assassin's C...
von Johpir
10. Dez 2020, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106506

Re: Cyberpunk 2077

Lurtz hat geschrieben:
10. Dez 2020, 16:01
VikingBK1981 hat geschrieben:
10. Dez 2020, 15:58
Sie verdienen an einigen aber auch das letzte Mal, wenn man Spiele in dem Zustand rausbringt.
Ach, GTA IV und RDR auf der PS3 waren auch eine Katastrophe, hat Rockstar nicht geschadet.
Äh, nein? Hatte beide ohne Probleme auf der PS3 gespielt.
von Johpir
8. Dez 2020, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 106506

Re: Cyberpunk 2077

Ich weiss gar nicht was ich von dem Spiel halten soll. Ein reines Hype-Produkt. Alles wurde so künstlich aufgeblasen mit Content, den man möglichst gut vermarkten kann. Ein GTA macht im Vergleich fast gar nichts im Vorfeld. Generell ziemlich einmalig was da die letzten Jahre gelaufen ist und das ni...
von Johpir
20. Nov 2020, 19:29
Forum: Hardwareforum
Thema: UHD Beamer oder 75 Zoll 4K TV
Antworten: 10
Zugriffe: 859

Re: UHD Beamer oder 75 Zoll 4K TV

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich schaue mal, was die Black Friday-Tage bringen. Wahrscheinlich fahre ich am Ende doch zweigleisig: TV zum Zocken und Leinwand für Filme/Sport. Ist OLED tatsächlich zu Hause so ein Unterschied? Im Elektrogeschäft sind die ja immer voll auf Helligkeit und ...
von Johpir
11. Nov 2020, 20:35
Forum: Hardwareforum
Thema: UHD Beamer oder 75 Zoll 4K TV
Antworten: 10
Zugriffe: 859

UHD Beamer oder 75 Zoll 4K TV

Nachdem unser Keller endlich ausgebaut ist, muss dieser natürlich auch mit einer anständigen Heimkinoausstattung bestückt werden, an die dann auch irgendwann die neue Konsolengeneration und ein PC angeschlossen werden sollen. Kann hier jemand einen 4k-Beamer im Bereich bis 2000€ empfehlen? Die schei...
von Johpir
11. Nov 2020, 17:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 482
Zugriffe: 36492

Re: Assasins Creed Valhalla

Schön wäre allerdings, wenn es noch mal ein Großstadtszenario gäbe und die historischen Infos nicht mehr in einrm Extramodus ausgelagert, sondern wie früher über die Karte abrufbar wären. Der Discovery Modus bietet imho bisher einen derartigen Mehrwert, dass ich dafür gerne auf die paar Textschnips...
von Johpir
11. Nov 2020, 16:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 482
Zugriffe: 36492

Re: Assasins Creed Valhalla

Also ich kann die meiste Kritik (abgesehen von der technischen Seite) nicht verstehen. Wenn man sich nen Assassin's Creed kauft, weiß man doch, was man bekommt. Nen Feierabendspiel, bei dem man nach 8-10 h Arbeit + Familie abends, wenn die Frau im Bett und der Fernseher frei ist, in historischer Kul...
von Johpir
6. Nov 2020, 14:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1422
Zugriffe: 127207

Re: Präsident Trump

Coti86 hat geschrieben:
6. Nov 2020, 12:13
Dr_Hasenbein hat geschrieben:
6. Nov 2020, 11:41
Ich habe ihm gesagt, dass wir noch gar nicht wissen, ob wir nicht schon bald unseren eigenen Donald Trump bekommen :D
Wer ist denn da gemeint?
Der Mittelschichtler
von Johpir
6. Nov 2020, 00:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1422
Zugriffe: 127207

Re: Präsident Trump

Dr_Hasenbein hat geschrieben:
5. Nov 2020, 22:14
Naja, er hat damit Erfolg.
Wir werden sehen. Ich habe npch Hoffnung, dass die totale Verblödung nicht gewinnt. Ansonsten haben wir nen neuen failed state.
von Johpir
5. Nov 2020, 22:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1422
Zugriffe: 127207

Re: Präsident Trump

Ich beobachte mit Faszination die Versuche des Trump Lagers die Auszählungen zu stoppen. Es dürfte auf der Hand liegen, dass ihre Betrugsvorwürfe an den Haaren herbei gezogen sein werden und sie dafür keinerlei Beweise haben werden, dennoch versuchen sie es. Ich kann mir aber kein Szenario vorstell...