Die Suche ergab 3 Treffer

von Hirohito
15. Apr 2020, 19:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #262: Resident Evil 3 Remake
Antworten: 35
Zugriffe: 8567

Re: Runde #262: Resident Evil 3 Remake

Tolle Folge. Ich wollte nur anmerken, dass Impfungen auch nach Kontakt noch wirken. Bei Tollwutbissen kann noch Tage später geimpft werden, da die Impfung schneller wirkt. Also liegt das Spiel gar nicht so falsch, weil Jill ja noch nicht erkrankt? (Ich hab kein Plan von Resi, sorry xd)ist. Liebe Grü...
von Hirohito
23. Mär 2020, 10:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #259: Feel-Good-Games
Antworten: 53
Zugriffe: 12695

Re: Runde #259: Feel-Good-Games

Tolle Folge! Meine Feel-Good-Games sind im Moment TFT(hat LoL ersetzt) und alle Grand-Strategy-Games von Paradox. Wenn ich etwas spielen will um mich zu beruhigen, dann endet der Abend immer mit einer Deutschland-Kampagne in HOI4. Für mich gibt es nichts Entspannenderes, als mit der Wehrmacht in den...
von Hirohito
15. Mär 2020, 22:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #258 - Warum Spiele verschoben werden (feat. Ralf Adam)
Antworten: 23
Zugriffe: 6786

Re: Folge 258 - Warum Spiele verschoben werden (feat. Ralf Adam)

Liebes The Pod-Team, nachdem ich diese Folge genossen habe, wollte ich mir zum ersten Mal Zeit nehmen um euch meine Freude an den Podcast-Folgen mitzuteilen. Alle Folgen mit Ralf Adam, also die Desperados-Woche und die Sonntagsfolgen haben ich ausserordentlich gerne gehört und hoffe ihn noch öfters ...