Die Suche ergab 9 Treffer

von Icetrack
22. Sep 2023, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Gedanken zur Spielepresse
Antworten: 257
Zugriffe: 20670

Re: Feierabendbier: Gedanken zur Spielepresse

Danke für diese informative und unterhaltsame Folge! Ich lese täglich Gaming-News und mache das ganz altmodisch mit Lesezeichen-Ordner im Browser, also völlig entgegen jedem Algorithmus. Hier wird die Filter-Bubble noch selbst gebaut. ;) In dem Ordner landen Webseiten, die ich irgendwann als gut ode...
von Icetrack
14. Jul 2023, 16:20
Forum: Hardwareforum
Thema: Andres Desktop ***community config im Eingangspost***
Antworten: 803
Zugriffe: 31026

Re: Andres Desktop ***community config im Eingangspost***

Ein paar Gedanken nach Hören der Folge. Ich habe vor kurzem selbst einen komplett neuen PC gebaut. Ich stelle die sinnvollsten Tipps mal voran: In Sachen Gehäuse habe ich mich für das be quiet! Silent Base 802 entschieden. Da kann man wie von Andre gewünscht mit einem Knopfdruck die Seitenklappen au...
von Icetrack
30. Mai 2022, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #373: Diablo 1
Antworten: 65
Zugriffe: 8872

Re: Folge #373: Diablo 1

Ich muss mal meinen Senf zur Spielbarkeit von älteren Spiele allgemein und zum Inventar der Diablo Spiele im Speziellen abgeben. Vorweg: Das Inventar in Diablo 1 ist auch mir zu klein. Dass das Inventar zu klein ist fällt aus meiner Sicht bei D1 noch schwerer ins Gewicht als bei Diablo 2, weil Quali...
von Icetrack
29. Mai 2022, 21:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector
Antworten: 20
Zugriffe: 2374

Re: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector

Der Schmidt muss her! [...] Ja, ich würde auch gerne wisse, ob der Herr Schmidt abseits von der 80ern auch Filmgeschmack hat. Zur Folge: Ich hatte mir mehr Zeter, Entsetzen und generell mehr "Unfallstimung" erhofft. Das war enttäuschend. Aber ist natürlich nicht Eure Schuld, wenn der Film...
von Icetrack
28. Mai 2022, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372: Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 9107

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

In völliger Igonranz etablierter oder ggfs. herausgearbeiteter Kriterien für Trailer will ich ein paar meiner Lieblings-"Trailer" in die Runde werfen. Teilweise bin ich mir gar nicht sicher, ob das als Trailer veröffentlich wurde oder nicht.^^ Nr. 1: Halo 3 - Believe Diorama https://www.yo...
von Icetrack
20. Mär 2021, 23:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance
Antworten: 56
Zugriffe: 10842

Re: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance

Danke! Für das Kit, die Displayscheibe und Versandt habe ich jetzt etwas weniger als 70,00 EUR ausgegeben. Billig ist das nicht, aber ich fand es in Ordnung. Es ging mir dabei auch um den Spaß beim Umbau. Ich baue meine PCs seit mehr als 10 Jahren selbst zusammen, da schien mir dieses Vorhaben eine ...
von Icetrack
20. Mär 2021, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance
Antworten: 56
Zugriffe: 10842

Re: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance

Der GBA war meine zweite (und letzte) Handheld-Konsole, vorher hatte ich nur auf dem Gameboy Color gespielt. Ich hatte den GBA in wirklich guter Erinnerung und so bin ich dann auch vor einigen Jahren auf Idee gekommen mal wieder etwas darauf zu spielen. Dieses Vorhaben scheiterte für mich unmittelba...
von Icetrack
20. Mär 2020, 19:49
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32898

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Generell: Wir raten allgemein von Pocket Casts ab. Die App produziert mehr Fehler als alle anderen zusammen. Kannst du bitte einfach mal eine andere App ausprobieren und schauen ob es damit funktioniert? Nur damit wir schauen, ob da ein allgemeines Problem existiert, oder es konkret an der App lieg...
von Icetrack
19. Mär 2020, 19:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32898

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Hi! Als vor kurzem einigen User fehlende Folgen gemeldet haben bin ich verschont geblieben, aber jetzt bekomme ich seit Sonntag keine neue Folgen mehr. Ich nutze den Premium Feed und habe bei Steady ein aktives Abo (eben nochmal gecheckt, da scheint auch alles in Ordnung zu sein). Die letzte Folge, ...