Die Suche ergab 3 Treffer

von DerBjoern
30. Mai 2023, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne
Antworten: 36
Zugriffe: 2472

Re: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne

Auf jeden Fall +1. Ich kannte zufällig das Spiel und fand es wurde gut erklärt. Einzig bei den Nebenquests hätte es weitere Beispiele gebraucht, ein paar mehr als genannt gab es da schon. Ich hätte aber gewusst ob es was für mich ist oder nicht und das ist finde ich das wichtigste. Hab den Podcast a...
von DerBjoern
11. Mai 2023, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!
Antworten: 43
Zugriffe: 3967

Re: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!

These zur Diskussion: Ist eine sympathische Lache wichtig für den Podcast Erfolg!? Ich habe an mir beobachtet, dass ich lieber zuhöre, wenn die beteiligten Podcaster eine mitreißende Lache haben. Vor allem bei Stayforever wurde s mir klar, wo ich Fabian nicht so gerne zuhöre wie den anderen, obwohl ...
von DerBjoern
1. Apr 2023, 23:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Wertschätzung The Last Spell von Sebastian
Antworten: 2
Zugriffe: 370

Themenvorschlag: Wertschätzung The Last Spell von Sebastian

Das Spiel ist ein rundenbasiertes RogueLite-, Basenbau- Horde- Taktikspiel. Also hoffentlich genau sein Ding..