Die Suche ergab 6 Treffer

von Julo
28. Dez 2018, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100641

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Da das hier noch nicht angesprochen wurde und ich das als relativ wichtig erachte: Zum ersten mal (meiner Erinnerung nach) hat sich jemand von CIG dazu geäußert wieso sie so lange für SQ42 brauchen. "Quality will always be our number one goal. When we initially set out on this journey, we looked out...
von Julo
13. Aug 2018, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100641

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

ohh Andre teaserst du uns etwas zu Donnerstag? Wer wird bei der Viertelstunde dabei sein? :p
von Julo
1. Jul 2018, 14:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 885
Zugriffe: 100641

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Das erste Miningschiff ist wie jedes andere Schiff nur in den Hangars derer verfügbar, die dafür gebacked haben. Ich denke nicht, dass es jemals für ein neues Feature das entsprechende Schiff einfach so dazu gibt. War für Handel oder EMP Angriff etc. auch nicht der Fall. Allerdings konnte man es auf...
von Julo
15. Jun 2018, 02:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 99
Zugriffe: 14698

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Nur eine kleine Anmerkung von mir weils jetzt recht spät geworden ist nach der Folge. Ganz tolle Harmonie zwischen euch beiden, so anders als alle anderen Formate und doch sehr passend. Eure leicht beruhigenden und wunderschönen Stimmen runden das ganze Unabhängig vom Thema ab. Was nicht heißen soll...
von Julo
19. Jun 2016, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hype, Downgrade, Berichterstattung am Bsp. E3
Antworten: 0
Zugriffe: 757

Hype, Downgrade, Berichterstattung am Bsp. E3

Hier ein schöner Artikel aus dem Standard zu einem sehr interessanten Thema.

http://derstandard.at/2000039215075/Mar ... adet-allen
von Julo
2. Jun 2016, 10:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 24999

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Um kurz die Finanzen abzuhaken. Ich glaube um Werbung kommt man nicht rum. Alles andere ist zu nischig und zu wenig. Es ist gerade so im Wandel was das Monetarisierungssystem der Zukunft für Online Inhalte ist, da solltet ihr nicht als ein ganz Kleiner da zu arg rumexperimentieren. Ihr müsst am Anfa...