Die Suche ergab 7 Treffer

von Julo
25. Feb 2024, 14:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Seid ihr offen das Design des 5$ backer Podcast Symbols zu ändern?
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Seid ihr offen das Design des 5$ backer Podcast Symbols zu ändern?

Hey The Pod Team Das neue Bild ist ja ein mega großes "5$" und kleiner darunter "The Pod" In meinem Kopf heißt ihr leider mittlerweile "5$" ganz unabsichtlich und es kann nicht nur mir so gehen. Wenn ich durch meine Liste scrolle und euch suche suche ich nach 5$ und nic...
von Julo
28. Dez 2018, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251682

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Da das hier noch nicht angesprochen wurde und ich das als relativ wichtig erachte: Zum ersten mal (meiner Erinnerung nach) hat sich jemand von CIG dazu geäußert wieso sie so lange für SQ42 brauchen. "Quality will always be our number one goal. When we initially set out on this journey, we looke...
von Julo
13. Aug 2018, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251682

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

ohh Andre teaserst du uns etwas zu Donnerstag? Wer wird bei der Viertelstunde dabei sein? :p
von Julo
1. Jul 2018, 14:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 251682

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Das erste Miningschiff ist wie jedes andere Schiff nur in den Hangars derer verfügbar, die dafür gebacked haben. Ich denke nicht, dass es jemals für ein neues Feature das entsprechende Schiff einfach so dazu gibt. War für Handel oder EMP Angriff etc. auch nicht der Fall. Allerdings konnte man es auf...
von Julo
15. Jun 2018, 02:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 99
Zugriffe: 26921

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Nur eine kleine Anmerkung von mir weils jetzt recht spät geworden ist nach der Folge. Ganz tolle Harmonie zwischen euch beiden, so anders als alle anderen Formate und doch sehr passend. Eure leicht beruhigenden und wunderschönen Stimmen runden das ganze Unabhängig vom Thema ab. Was nicht heißen soll...
von Julo
19. Jun 2016, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hype, Downgrade, Berichterstattung am Bsp. E3
Antworten: 0
Zugriffe: 1522

Hype, Downgrade, Berichterstattung am Bsp. E3

Hier ein schöner Artikel aus dem Standard zu einem sehr interessanten Thema.

http://derstandard.at/2000039215075/Mar ... adet-allen
von Julo
2. Jun 2016, 10:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 51725

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Um kurz die Finanzen abzuhaken. Ich glaube um Werbung kommt man nicht rum. Alles andere ist zu nischig und zu wenig. Es ist gerade so im Wandel was das Monetarisierungssystem der Zukunft für Online Inhalte ist, da solltet ihr nicht als ein ganz Kleiner da zu arg rumexperimentieren. Ihr müsst am Anfa...