Die Suche ergab 28 Treffer

von Pinoccio134
31. Jul 2020, 22:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 11868

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Oh ja der Klassiker... Man denkt sich, kostet sicher nur 3,50 und man geht mit einer Niere weniger und musste noch den künftigen Erstgeborenen versprechen. Man denkt man ist langsam erwachsen und dann wieder sowas... :lol: Wenn meine Freundin von Duftkerzen spricht, löst das bei mir inzwischen Stres...
von Pinoccio134
28. Jul 2020, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung
Antworten: 84
Zugriffe: 8233

Re: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung

Ich versteh schon wie du das meinst, aber ich denke man hat weniger bewusst danach gesucht, sondern es ist eher nebenbei entstanden. Ich denke schon man sieht auch, dass sich die Formel weiterentwickelt hat, zu dem was sie heute ist, wenn man mal 10 Jahre oder weiter zurück schaut zu den Anfängen d...
von Pinoccio134
28. Jul 2020, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung
Antworten: 84
Zugriffe: 8233

Re: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung

ich glaube nicht, dass die Beatles sich zusammengesetzt haben und eine "Formel" entwickelt haben. Genauso wenig wird es bei Ubi gewesen sein... Man musiziert / entwickelt und mehr oder weniger unbewusst formt sich mit der Zeit ein Stil bzw. Schema. Nach diesem richten sich die Beatles / Ubisoft dan...
von Pinoccio134
28. Jul 2020, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung
Antworten: 84
Zugriffe: 8233

Re: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung

Vielen Dank für den Hinweis zu den Quellen...

(Ich vergesse immer, dass es die Kolumne auch in Textform gibt. Macht ja auch Sinn sie da zu vermuten. :D )
von Pinoccio134
27. Jul 2020, 23:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung
Antworten: 84
Zugriffe: 8233

Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung

Hallo Wolfgang, man kann sich nur in Ehrfurcht verneigen. Die Kolumne ist wahnsinnig gut und trifft es auf den Punkt. Ich wollte eigentlich nebenbei Sport machen, aber ich saß wie erstarrt da und hing an jedem Wort. Man fragt sich ernsthaft, wie sich eine solche Struktur so lange halten kann in eine...
von Pinoccio134
22. Jul 2020, 20:54
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Archiv-Feeds
Antworten: 10
Zugriffe: 1169

Re: Archiv-Feeds

Okay, danke für die Rückmeldung!
von Pinoccio134
22. Jul 2020, 00:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Archiv-Feeds
Antworten: 10
Zugriffe: 1169

Re: Archiv-Feeds

Ich freu mich sehr über die Archiv-Feeds... wirklich super.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Weltherrschaftsfolgen 1 - 12 nicht mit drin sind in '16 und '17.
Geht dann erst mit Folge 13 im 2017 Feed los.

Grüße
von Pinoccio134
1. Jul 2020, 15:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 11868

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Solange man weiß, wie man dosiert ist das eh nur Salzhippstertum. :) Ich oute mich als Bad Reichenall Nutzer, gerade bei Gewürzen kann man viel Geld ausgeben, aber die 1,50 fürs Pfund Salz gehören nicht dazu. Ist auch völlig in Ordnung das Bad Reichenhall. Dass man Salz überhaupt benutzt in einer a...
von Pinoccio134
1. Jul 2020, 15:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 11868

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich finde, es sieht teilweise meeeega hübsch aus. Genauso wie dieses bläuliche... keine Ahnung, wie das heißt. Wären sie billig, hätte ich sie schonmal gekauft. ^^ Andre Joa sieht wirklich cool aus und das Auge isst ja mit. Da kann man schon mal auf den ersten Blick bisschen Eindruck schinden. ;) D...
von Pinoccio134
1. Jul 2020, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 11868

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Es las sich nur so, als wäre dort (also, bei normalem Meersalz) die Belastung deutlich niedriger und es schien schon beim Fleur de Sel nicht ganz eindeutig, ob sie wirklich schädlich ist. Andre Es geht bei den Belastungen hauptsächlich um Mikroplastik-Teilchen. Diese schwimmen in der größten Konzen...
von Pinoccio134
1. Jul 2020, 11:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 11868

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Da geht's aber scheinbar konkret um Fleur de Sel und Seb hat ja nur Meersalz an sich empfohlen, IIRC. Andre Korrekt, aber Fleur de Sel ist ja nur eine spezielle Form von Meersalz. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, glaube aber dass es sich dabei um die natürlich(?) ausgeformte Salzblüte handelt, d...
von Pinoccio134
30. Jun 2020, 19:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 11868

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Haecky hat geschrieben:
30. Jun 2020, 19:09
Mal nur ein kurzer Hinweis für die "Meersalz" Verwender:

Last euch euer Microplastik schmecken ;)
Ein berechtigter Einwand und einer der Gründe wieso ich Steinsalze bevorzuge. :D
von Pinoccio134
30. Jun 2020, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 130
Zugriffe: 11868

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Uiuiuiui... Lieber Dom, lass dich bloß nicht von den beiden wegen dem Salz verrückt machen. :lol: Salz ist Salz und bleibt es auch. Es besteht aus 99 - 97% NaCl, der Rest sind Additive, Mineralien und Verunreinigungen. Allein durch diese paar Prozent kommt es zu minimalen, fast zu vernachlässigen Un...
von Pinoccio134
12. Jun 2020, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 43973

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Doch wurde gezeigt, für nen paar Sekunden. Hab den Stream bei gamingclerks geschaut und die haben danach zuruckgespult Okay, ich gebe mich geschlagen. Bei dem Zusammenschnitt hatte ich dann nicht mehr so richtig hingeschaut... Trotzdem irgendwie merkwürdig oder schlecht gemanagt, dass sie so eine w...
von Pinoccio134
12. Jun 2020, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 43973

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Im Stream wurde die Konsole kurz im liegen gezeigt (auf dem Standfuß), gibt sicherlich schon Bilder davon... Schöner ist sie allerdings im Stehen Im Stream wurde es eben nicht gezeigt, ich hab ihn geschaut. Das Bild wie sie auf dem Standfuß liegt, ist erst danach im Netzaaufgetaucht. Habe es inzwis...
von Pinoccio134
11. Jun 2020, 23:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 43973

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Was sie gezeigt haben, was die Konsole so kann sah wirklich richtig gut aus. Einige Spiele scheinen auch sehr interessant zu sein. Aber mein erster Gedanke zur Konsole war leider: igitt... Find das Design nicht so doll und leicht unpraktisch, da es so scheint dass sie zum Stehen gemacht ist und es a...
von Pinoccio134
5. Jun 2020, 20:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Post Mortem zu Runde #81: Nintendo Switch
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Post Mortem zu Runde #81: Nintendo Switch

Hallo zusammen, damals wurden ja, wie sich inzwischen sagen lässt, ziemlich wilde Vermutungen aufgestellt. Zu seiner Zeit waren diese natürlich durchaus begründet. Aber wie denkt ihr heute darüber bzw. wie sehr unterscheiden sich eure Theorien und die Realität? Damals hatten Teut und Andre ins Auge ...
von Pinoccio134
4. Jun 2020, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning
Antworten: 21
Zugriffe: 2623

Re: THQ Nordic kauft Rechte an Kingdom of Amalur: Reconning

Hab das Spiel damals sehr gern gespielt und alles gemacht was ging, aber weiß nicht ob ich es nochmal spielen werde weil es bisschen besser aussieht. Gibt ja genug aktuelle Sachen die man spielen kann...
Wenn es gut läuft und ein Nachfolger produziert wird, würde ich ihn bestimmt spielen.
von Pinoccio134
24. Mai 2020, 21:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater
Antworten: 144
Zugriffe: 12522

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Mein aufrichtiges Beileid Andre.
Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft in dieser Zeit.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
von Pinoccio134
17. Mai 2020, 00:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Podcast app
Antworten: 14
Zugriffe: 1318

Re: Google Podcast app

Hier ein Downloadlink vom Entwickler für die .apk

https://drive.google.com/file/d/1YlKqQk ... OT8kk/view