Die Suche ergab 4 Treffer

von Charlylxbg
13. Jul 2020, 18:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu den letzten Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 3588

Feedback zu den letzten Wochen

Hallo, Ich bin noch nicht sehr lange dabei, wolte aber mal ein dickes Lob aussprechen. Mit Dom und Ralf habt ihr - zumindest für mich - super Leute ins Team geholt. Das liegt vor allem auch daran dass Beide sehr sympatisch rüberkommen, Dom Spiele liebt die ich zT auch Spiele und ich die Insights von...
von Charlylxbg
13. Jul 2020, 18:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 80
Zugriffe: 42729

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Find ich auch! Dom passt super ins Team. Er könnte für meinen Geschmack aber öfters noch etwas strenger sein 😜
von Charlylxbg
10. Apr 2020, 18:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Übersicht von den Formaten.
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Re: Übersicht von den Formaten.

Genau diese Antwort hab ich befürchtet, danke André;)
Das wurde mir auf dem Smartphone leider nicht so angezeigt wie auf dem PC. Jetzt seh ichs auch! :)
Sorry!!
von Charlylxbg
10. Apr 2020, 02:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Übersicht von den Formaten.
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Übersicht von den Formaten.

Hallo, Bin ein neuer Backer und mag den Podcast sehr. Die Themen sind sehr interessant und unterschiedlich, die Qualität ist auch super! Ich hoffe es ist okay nach kurzer Zeit schon Feedback zu geben. Ich mag die Idee der verschiedenen Formate sehr, hab aber jetzt beim Durchforsten des Forums auch g...