Die Suche ergab 2 Treffer

von RaKo
16. Apr 2020, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #250: Quiz 3 - The Pod vs Stay Forever
Antworten: 71
Zugriffe: 16944

Re: Runde #250: Quiz 3 - The Pod vs Stay Forever

Ach du meine Güte! Also kein kommerzielles oder frei zugängliches Tool? Na dann wird es eine hemdsärmeligere Lösung geben müssen. :)
Vielen Dank für die Antwort!
von RaKo
16. Apr 2020, 17:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #250: Quiz 3 - The Pod vs Stay Forever
Antworten: 71
Zugriffe: 16944

Re: Runde 250: The Quiz 3

Fun-Fact: Ich hatte das Admin-Panel auf einem zweiten Rechner offen und habe deswegen immer nachgefragt, wenn ich wusste, dass der Buzzer noch nicht wieder freigeben ist. Dachte, den Running-Gag fortzuführen ist cooler, als wenn ich zwischendrin quasi administative Zwiegespräche führe. ^^ Andre Ein...