Die Suche ergab 1509 Treffer

von Blaight
18. Mär 2024, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Balatro
Antworten: 15
Zugriffe: 1068

Re: Balatro

Hab nach 20 h erst Tags gerafft und natürlich hab ich mir meinen ersten Run über Ante 13, den ich locker hätte skalieren können, durch einen Missklick verkackt. Ich hätte gerne die Option die letzten 3 klicks zurücknehmen zu können, außer bei discard/hand und reroll.
von Blaight
17. Mär 2024, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Helldivers 2
Antworten: 56
Zugriffe: 3575

Re: Helldivers 2

Wer war denn jetzt der Gast genau? hab den Anfang verpasst. Hat mir super gefallen der Beitrag, gute Stimme, gute Chemie mit Sebastian, bin sehr angetan.
von Blaight
15. Mär 2024, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Balatro
Antworten: 15
Zugriffe: 1068

Re: Balatro

Oh nein, es läuft auf mac os: mein beitrag in meetings wird jetzt so krass leiden.
von Blaight
12. Mär 2024, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 35
Zugriffe: 2180

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Die ersten paar Stunden waren zäh, jetzt langsam komme ich rein. Es gibt leider zu viele Crap Waffen.
von Blaight
8. Mär 2024, 09:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1912
Zugriffe: 341222

Re: US-Politik

Ich habe fast nur noch eine Maxime, was meinen Anspruch an Poltiker:innen anbelangt: ein klares Bekenntnis zum Machtwechsel. Ja, es können Ideen und Schwerpunkte bestehen, die meinen Vorstellungen entgegenstehen aber solange klar ist, dass Macht zeitlich begrenzt geliehen wird, passt es für mich sch...
von Blaight
7. Mär 2024, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 35
Zugriffe: 2180

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Gekauft. Bin gespannt, wie ich das finde.
von Blaight
7. Mär 2024, 09:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1912
Zugriffe: 341222

Re: US-Politik

Wie werdet Ihr Eure emotionale Gesundheit schützen, sollte Trump wieder gewählt werden?
Ich meine das Ernst: die 4 Jahre Trump waren für mich sehr sehr sehr sehr stressig. Wie kann man sich vorbereiten?
von Blaight
1. Mär 2024, 08:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2360
Zugriffe: 458611

Re: Was hört ihr gerade?

The Menocht Loop Teil 4. Schwacher Ersatzstoff, wo ich Mother of Learning wieder durch hab.
von Blaight
1. Mär 2024, 08:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 43
Zugriffe: 1470

Re: Kaffeemaschine

https://www.amazon.de/gp/product/B00400 ... UTF8&psc=1 Wir haben seit 9 Jahren dieses Gerät, tägliche Nutzung.
von Blaight
1. Mär 2024, 08:35
Forum: Hardwareforum
Thema: Saug- und Wischroboter
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Saug- und Wischroboter

Ich hatte bisher absolute Einsteigersauger, die die Räume nicht systematisch gesaugt haben, sondern zufällig durch die Gegend gefahren sind. Mit dem neuen Gerät ist schon erstaunlich, wie schnell der wieviel schafft. Wischen ist auch deutlich besser als nur ein nice to have. Ich mache das häufig mor...
von Blaight
29. Feb 2024, 15:46
Forum: Hardwareforum
Thema: Saug- und Wischroboter
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Saug- und Wischroboter

ich finde das Thema interessant, auch wenn ich mit Vorwerk, Dyson und Delphin im Putzbereich stärker aufgestellt bin, als ich mir 10 Jahre früher hätte vorstellen können. ok den Dyson hatte ich da schon und der ist immer noch super. Kann leider nicht nasswischen, daher sind wir vom entsprechenden V...
von Blaight
29. Feb 2024, 12:22
Forum: Hardwareforum
Thema: Saug- und Wischroboter
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Saug- und Wischroboter

Wir haben uns ebenfalls vor ca. 3 Monaten einen Roborock geholt - Modell "Q Revo" in diesem Fall und würde den auch jederzeit weiterempfehlen. Primär, weil die Rezensionen sehr positiv waren und er preislich tatsächlich trotzdem nicht deren Topmodell ist (gekauft für 650 €), aber bereits ...
von Blaight
23. Feb 2024, 10:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10444

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

In diesem Thread ist nochmal beigetragen worden, dass Ihr im offenen Feed konkreter Werbung machen könntet. Es gibt aus meiner Sicht ein paar Premium+ Inhalte bei Euch. Das sind aus meiner Sicht 10 JK, nachgeforscht und einige der Magazin Special Ausgaben, vll noch die Tagebücher. Nun machen Christi...
von Blaight
23. Feb 2024, 10:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 545
Zugriffe: 112887

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

MrP hat geschrieben: 22. Feb 2024, 15:32 Kroos ist zurück in der Nationalmannschaft. Weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Mein Sohn trägt in seiner Mannschaft die 8 wegen Kroos und der hofft nun auf eine erfolgreiche EM. Ich freue mich allein darüber.
von Blaight
23. Feb 2024, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Counter-Strike 2
Antworten: 49
Zugriffe: 3356

Re: Counter-Strike 2

Der Peak-Vorteil ist momentan so groß, dass man keine Winkel halten kann. Selbst mit der AWP auf CT peake ich nur noch und halte maximal Off-Angles. Der Vorteil ist so groß, dass man nicht einmal mehr prefiren muss, weil man so viel Zeit hat als Angreifer. Ich finde die Mechanics für mein Spieleniv...
von Blaight
23. Feb 2024, 09:06
Forum: Hardwareforum
Thema: Kompaktkamera Familienfotos
Antworten: 26
Zugriffe: 800

Re: Kompaktkamera Familienfotos

Hmm ja die habe ich mir auch angesehen. Ich teste jetzt erstmal die XQ2 und wenn ich merke, dass mir das Fotografieren mit einer dedizierten Kamera Spaß bereitet, schaue ich mal weiter.
von Blaight
22. Feb 2024, 13:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Es - Kapitel 2
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Filmbesprechung - Es (2)

Macht mich sehr viel Freude Euch zuzuhören, glaube das war ne gute Idee. Eure Kritiken mag ich glaube ich in vielen Bereichen. Ich höre ja auch den Buchpodcast und hab mich wirklich sehr in Jochens Analysestil reingehört. @Jochen: alte Glenfiddich sind übrigens extrem gut. Klar der 12 yo ist jetzt s...
von Blaight
22. Feb 2024, 11:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10444

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Hätte ich richtig viel Asche, könnte ich Helge so bezahlen, wie das in seinem Dayjob üblich ist und dann hätte er sehr viel mehr Zeit für uns. Andre Dieser Passus wundert mich, nicht falsch verstehen, deine konkreten Träume klingen alle super, aber was Professoren angeht sind Nebentätigkeiten meine...
von Blaight
22. Feb 2024, 11:42
Forum: Hardwareforum
Thema: Kompaktkamera Familienfotos
Antworten: 26
Zugriffe: 800

Re: Kompaktkamera Familienfotos

Die XQ2 ist halt richtig klein. Und älter. Ich will in jpeg schiessen. Auf stundenlange editing sessions mit den RAWs habe ich null Bock. Und wenn man den Reviews glauben schenkt, dann ist die colorscience von Fuji in den jpegs, vorallem in deren Filmpresets, wirklich sehr brauchbar. Ich teste das j...