Die Suche ergab 14 Treffer

von Mehdrescher
21. Jul 2022, 19:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Über Selbstzweifel und dergleichen
Antworten: 46
Zugriffe: 7452

Re: Feierabendbier: Über Selbstzweifel und dergleichen

Wie passend, ich habe den Podcast auf dem Weg zu meiner Therapie gehört. Ich mag euere kleinere Podcast Runden, vor allem wenn es um persönlichere Dinge geht. Vor allem Andre und Dom gemeinsam funktioniert wunderbar. Ich muss ehrlich sagen, ich fand den Podcast super witzig. Ihr bringt so viele Ding...
von Mehdrescher
21. Mai 2022, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector
Antworten: 20
Zugriffe: 2386

Re: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector

Absolut off-topic aber ich lieb die Katzen-stories hier sehr, bitte weitermachen :D
von Mehdrescher
20. Mai 2022, 20:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector
Antworten: 20
Zugriffe: 2386

Re: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector

Ich habe die App vor Ewigkeiten mal ausführlicher gespielt und meine mich zu erinnern dass man später mehr Räume freischalten konnte. Ansonsten ein unterhaltsamer Podcast auch wenn ich den Film immer noch nicht so ganz erfassen kann - ich vermute aber dass das den Film geschuldet ist. Also auch ein ...
von Mehdrescher
12. Mai 2022, 01:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 987
Zugriffe: 124805

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Danke! Gerade wie man uns Menschen mit etwas mehr Körpergewicht medial darstellt, ist seit vielen vielen Jahren für mich ein riesen Ärgernis! Da werden alle möglichen absurden Charaktereigenschaften angeheftet. Jep, mir fällt es auch immer öfter unangenehm auf dass Charaktere die nicht NPC_01 bis N...
von Mehdrescher
12. Mai 2022, 00:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 987
Zugriffe: 124805

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Ich bin dem ganzen Thema so müde. Können wir nicht einfach mehr Leute in Spielen haben, egal welches Geschlechtes, die so ausschauen wir die Leute die ich jeden Tag im Supermarkt sehe? Das wäre mein Wunsch.. Danke nein die sehe ich schließlich jeden Tag. Als ob ich Computerspiele spiele um die glei...
von Mehdrescher
11. Mai 2022, 23:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 987
Zugriffe: 124805

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Ich bin dem ganzen Thema so müde. Können wir nicht einfach mehr Leute in Spielen haben, egal welches Geschlechtes, die so ausschauen wir die Leute die ich jeden Tag im Supermarkt sehe? Das wäre mein Wunsch.. Ach und wenn wir soweit sind, bitte diesen Charakteren nicht als Entschuldigung irgendeinen ...
von Mehdrescher
9. Mai 2022, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #370: The Stanley Parable Ultra Deluxe
Antworten: 31
Zugriffe: 3881

Re: Runde #370: The Stanley Parable Ultra Deluxe

Ich fand die Folge ganz wundervoll, das Thema Mal außen vor gelassen finde ich die Chemie zwischen Dom und Sebastian super! :)
von Mehdrescher
23. Apr 2022, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3
Antworten: 47
Zugriffe: 5935

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Ich dachte die Kneipentour war eine Anspielung auf den Film 'the world end' wo es auch um eine Kneipentour geht. Allerdings besteht die Runde da aus 12 Bier :)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Wor ... End_(film)
von Mehdrescher
1. Mär 2022, 00:11
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Wochenplan
Antworten: 36
Zugriffe: 8560

Re: Wochenplan

Ich wollte auch eben Nachfragen und schließe mich gleich hier an, auf Patreon fehlt auch bei mir der Wochenplan!
von Mehdrescher
24. Feb 2022, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 242
Zugriffe: 36629

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Magazin 116:
Ich muss eine Kleinigkeit loswerden, ansonsten hab ich das die restliche Woche im Hirn:

Sebastian, das Studio heißt Aggro Crab Games, nicht Angry Crab! :D
von Mehdrescher
12. Feb 2022, 20:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 303
Zugriffe: 20864

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Paul hat drei Spiele erwähnen wollen dessen Grafik ihm in Gedächtnis geblieben sind, er hat aber nur zwei genannt, nämlich Comanche und Far Cry. Was ist denn das dritte Spiel? D:
von Mehdrescher
12. Aug 2021, 21:04
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed
Antworten: 39
Zugriffe: 6034

Re: 10 Jahre Klüger: Season Passes, Indizierungen und Stay Forever <3 nicht im Feed

Ich würde gerne einen Vorschlag machen, der alle ein wenig zufrieden stellt? Auf Patroen (vermute Steady ebenso) tauchen die Folgen ja pünktlich auf*: ein Infopost dass es aktuell Probleme mit dem RSS Feed gibt und man die Folgen worst case über die Patreon App downloaden soll. Damit muss niemand um...
von Mehdrescher
31. Mai 2020, 18:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37392

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Hallo Andre, vielen Dank für diesen Podcast, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft! Die Mutter einer gute Freundin geht gerade den selben weg, deine Worte haben mir zum ersten Mal ein ungefähres Gefühl durch welche Hölle sie gerade gehen muss. Ich habe mitten im Hören innehalten um ihr zu wi...
von Mehdrescher
20. Apr 2020, 22:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Abenteuer Auf ein Bier hören, als kompletter Neuling :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3121

Abenteuer Auf ein Bier hören, als kompletter Neuling :)

Servus! Eventuell nicht passend hier, aber ich war mir nicht so sicher wohin sonst mit diesem Thema :) Ich habe Ende Februar realtiv spontan beschlossen Patreon zu werden - witzigerweise ohne Auf Ein Bier davor viel gehört zu haben. Ich bin Stay Forever Hörer der ersten Stunde und habe dadurch immer...