Die Suche ergab 3 Treffer

von BenGohan
29. Jul 2021, 00:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch Day Of The Tentacle
Antworten: 17
Zugriffe: 2898

Re: Ein Spaziergang durch Day Of The Tentacle

Glückwunsch zur großartigen Folge zu Day of the Tentacle. Ich finde die Kombination von Dom und André extrem erfrischend. Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, konnte aber anhand Eurer sehr guten Beschreibung (auch im Auto) das Setting des Adventures sehr gut nachempfinden. Man hat mei...
von BenGohan
20. Aug 2020, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin-Spezial zu Steam & Terror
Antworten: 57
Zugriffe: 12781

Re: Magazin-Spezial zu Steam & Terror

Erstmal: Toller Cast. Das ist einer der Gründe warum ich The Pod backe: Interviews die nicht jeder hat. Dem schließe ich mich erstmal an. Ich bin von Eurer Arbeit mehr und mehr begeistert. Leider ist es aber dem Experten meiner Meinung nach nicht gelungen präzise Stellung zu beziehen und vor allem ...
von BenGohan
22. Apr 2020, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Euro Truck Simulator 2
Antworten: 33
Zugriffe: 7418

Re: Feierabendbier: Euro Truck Simulator 2

DAS wäre doch jetzt die spannende Gelegenheit: Andre kauft von den Backer-Millionen mal die letzten 2-3 Erweiterungs-DLCs. Dann spielen Andre und Seb nochmal in den ETS2 rein. Aber diesmal in den neuen Gebieten. Und dann gibt es nochmal ein „Feiabendbier - Nachgetischt“ und beide erzählen, wie und ...