Die Suche ergab 4 Treffer

von AnnomaLee
25. Jun 2016, 16:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: $$$-Empfehlungen OR stagnieren Adventures seit 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 15389

Re: $$$- Eure Empfehlungen

... Ganauso: Alice - Madness Returns für 2,50. Das Artdesign sieht toll aus. ... Ist es auch. Nur die Steuerung ist mit Maus und Tastatur ziemlich krampfig. Als Gamepad-Verächter weiß ich allerdings nicht, ob's damit besser geht. Ich habe Alice - Madness Returns und für 2,50€ würde ich es auf jeden...
von AnnomaLee
15. Jun 2016, 19:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?
Antworten: 28
Zugriffe: 9118

Re: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?

Also grundsätzlich müssen Intros eine Funktion haben, z.B. wie bei Spielen von Nintendo, diese Soundeffekte und Jingles, die vermitteln ein Gefühl und das funktioniert sogar umso besser weil es ständig wiederkehrt. Außerdem ist ein Eingang auch nur ein Übergang, in dem Fall dann halt von "Nicht...
von AnnomaLee
4. Jun 2016, 17:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 52993

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Ich würde auch vorschlagen, zusätzlich zum Audioformat das gleiche in Form eines youtube Videos zu machen. Einfach Webcam an und dann podcasten. Muss ja nicht zeitgleich mit dem Podcast online gehen, aber youtube würde die Reichweite schon auf lange Sicht erweitern. Hierzu habe ich mal etwas Vergle...
von AnnomaLee
3. Jun 2016, 08:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 52993

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Eine strikte Paywall hört sich für mich nach verschenkter Werbung an. Selbst Entwickler von Point&Click Adventures verdienen mehr Geld wegen der Let's Player, aber ich kenne ja eure Zahlen nicht, vielleicht sagen die was anderes. Alle Konzepte die ihr in der Folge genannt habt, entsprechen genau...