Die Suche ergab 802 Treffer

von lolaldanee
24. Mai 2019, 22:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 52
Zugriffe: 827

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Würdet ihr euch von der Tabakindustrie sponsorn lassen? Eher nicht oder? Ich finde das nicht wirklich gut, in Rage ausbrechen werde ich jetzt aber auch nicht.
von lolaldanee
22. Mai 2019, 14:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 205
Zugriffe: 4297

Re: Game of Thrones [SPOILER!]

Gar mal schlecht zusammengefasst, ich fand die Serie schon nur so mittelmäßig als sie noch an den Büchern entlang gedreht wurde, kann aber auch nochmal einen deutlichen Abfall der Qualität erkennen
von lolaldanee
21. Mai 2019, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Tetris & Storytelling
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Walkthrough: Tetris & Storytelling

Sehr gutes Beispiel mit der Gummiband KI, die treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn bei NFS Underground
von lolaldanee
20. Mai 2019, 22:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase
Antworten: 191
Zugriffe: 7010

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

ja, sie wissen noch nicht ob sie etwas machen, die chancen stehen so mittel
von lolaldanee
20. Mai 2019, 13:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 657

Re: Was ist mit En Detail passiert?

Colonial Marines finde ich als Thema dafür übrigens ne gute Idee, nur um das mal gesagt zu haben. Eine schön ungewöhnliche Wahl
von lolaldanee
16. Mai 2019, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Minecraft, USK-Siegel und Game of Thrones
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: 10JK: Minecraft, USK-Siegel und Game of Thrones

Oh man, dafür sehe ich grade Werbung wohin ich auch schaue. Irgendjemand der meine Daten gekauft hat scheint zu denken, dass ich das ganz ganz dringend spielen will, dabei interessiert mich Game of Thrones nur ausgesprochen mäßig :)
von lolaldanee
14. Mai 2019, 16:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 86
Zugriffe: 3270

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Thea 1 war gar nicht schlecht, da würde ich mich tatsächlich sehr über eine Besprechung des 2. Teils freuen!
von lolaldanee
13. Mai 2019, 22:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 205
Zugriffe: 4297

Re: Game of Thrones

Dicker hat geschrieben:
13. Mai 2019, 21:56
Ich schau gerade Folge 5 und frage mich andauernd, "Aber warum? "
Kommentar des Tages ;) Zum Glück schaue ich die Serie nur aus mildem Interesse wegen meiner Frau, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden :P
von lolaldanee
3. Mai 2019, 22:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 212: Anno dazumal?
Antworten: 109
Zugriffe: 4461

Re: Runde 212: Anno dazumal?

Maurice Intonation des englischen Adligen war einfach göttlich. Theodore, die Schokolade! Wunderbar, einfach wunderbar
von lolaldanee
2. Mai 2019, 18:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 86
Zugriffe: 3270

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Ich vermisse grade sehr eine Wertschätzung zu Imperator Rome
von lolaldanee
29. Apr 2019, 23:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Arbeitsbedingungen bei Epic Games: Der Preis des Erfolgs
Antworten: 53
Zugriffe: 2047

Re: Arbeitsbedingungen bei Epic Games: Der Preis des Erfolgs

Alternativ: den Firmensitz in die Würzburger Kathedrale verlegen, und dann anzünden. Also, der anzünden Teil ist schon wichtig, über die ganzen nicht niedergebrannten Kirchen redet ja auch keiner.
von lolaldanee
28. Apr 2019, 16:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 98
Zugriffe: 4741

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

das war die GS noch nie und dieser Kodex unterschtreicht das m.M.n nur, jetzt kann man es halt 1:1 nachlesen, why not. also, in den Jahren unter Jörg Langer war die GameStar aber sowas von genau das. Auch später war die GameStar noch lange eher, wie Gunnar Lott glaube ich mal sage, die Katholische ...
von lolaldanee
28. Apr 2019, 16:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 212: Anno dazumal?
Antworten: 109
Zugriffe: 4461

Re: Runde 212: Anno dazumal?

Raptor 2101 hat geschrieben:
28. Apr 2019, 09:38

Ein Podcast von ihm und Dom zu Imperator Rome ... hach
oh, oh JA

nach einiger Eingewöhnungszeit am Anfang als er neu bei der GameStar war, finde ich Maurice auch immer besser. Auch wenn er ja vollkommen unverständlicher weise denkt das großartige Dragon Age 2 sei schlechtes Spiel. :ugly:
von lolaldanee
23. Apr 2019, 21:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 29
Zugriffe: 2508

Re: Audioqualität Jochen

Jetzt wollen wir es aber wissen, raus damit :D Das haben wir uns verdient, als Kompensation für die erlittenen "Qualen" :P
von lolaldanee
23. Apr 2019, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber warum? #4
Antworten: 28
Zugriffe: 1603

Re: Aber warum? #4

Die Wo ist Walter Bücher habe ich früher in der Bücherei immer gern angeschaut :) So für ein paar Minuten war das schon immer ein netter Zeitvertreib. Ein bisschen oft wird von Jochen in der Tat ein Aber WARUM?? ausgestoßen, aber ein bisschen Schauspielern gehört bei diesem Format ja eindeutig zum K...
von lolaldanee
19. Apr 2019, 20:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Notre Dame und Assassin's Creed Baupläne
Antworten: 22
Zugriffe: 1011

Re: Notre Dame und Assassin's Creed Baupläne

Nun ja, etwas zu verschenken, um damit Aufmerksamkeit zu generieren, muss dann irgendwo auch noch erlaubt sein... Also man kann es auch übertreiben mit dem Zynismus. Dass sie das nicht aus Herzensgüte machen, sollte auch jedem klar sein. Aber wenn eine Firma beschließt für ein bisschen postive PR be...
von lolaldanee
19. Apr 2019, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: XIII Remake
Antworten: 11
Zugriffe: 412

Re: XIII Remake

Ja geil, das ist mal ein Spiel, das seiner Zeit meilenweit voraus war!
von lolaldanee
12. Apr 2019, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Ascaron, Will Wright & Six Days in Fallujah
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: 10JK: Ascaron, Will Wright & Six Days in Fallujah

Demigod war eine gute Wahl als Spiel des Monats, darüber hat wohl seltenst schon mal jemand gesprochen.
Auch der Schmidt Rant über Konami war ganz wunderbar :)
von lolaldanee
10. Apr 2019, 06:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 203
Zugriffe: 8512

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Uff, stellt euch vor, ihr seid vor Ort, müsst euch das ganze Elend auch noch live anschaun, und könnt vlt aus Höflichkeit gegenüber irgendwem anderen Anwesenden nicht einfach aufstehen und gehen. Eine regelrechte Horrorvorstellung.... :oops:
von lolaldanee
8. Apr 2019, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 4340

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Man könnte behaupten, dass die "künstlerische Vision" somit noch radikaler verfolgt würde, da sie eben nicht mehr so stark abhängig vom jeweiligen Individuum wäre. sehr guter punkt! Außer die künstlerische Vision ist: Das Spiel muss genau den einen Schwierigkeitsgrad haben, den wir für richtig halt...