Die Suche ergab 1114 Treffer

von lolaldanee
3. Dez 2020, 17:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 26
Zugriffe: 840

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Lurtz hat geschrieben:
3. Dez 2020, 13:50
Ich fand Andres altes Mikrofon auch viel angenehmer. Es klang voller und dunkler, heute klingt er immer eher wie an einem Telefon. Zwar einem gut klingenden Telefon, aber nicht gerade in Wohlfühlqualität wie vorher.
Das stimmt, das alte war wirklich wohlklingender
von lolaldanee
3. Dez 2020, 11:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 45
Zugriffe: 1561

Re: Yakuza: Like A Dragon

Wilkommen in der schönen neuen Welt der obligatorischen Auto Updates. Genau deshalb ist sowas ein Dreck. Das ist ja echt richtiger Mist, Sebastian :/
von lolaldanee
3. Dez 2020, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Klassiker aus dem Übermorgenland: Escape from Monkey Island
Antworten: 26
Zugriffe: 1772

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Escape from Monkey Island

Das wirklich schreckliche ist ja: Irgendjemand hat sich nach Grim Fandango gedacht: "Hey, diese Art der Steuerung hat ja voll super geklappt, das machen wir nochmal!" AAAAAAAAAAAAAAh Ich hoffe er wurde ohne Essen ins Bett geschickt, um es mit Jochen zu sagen. (Grim Fandango wäre übrigens natürlich d...
von lolaldanee
3. Dez 2020, 00:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor
Antworten: 190
Zugriffe: 22953

Re: Förderung von Games in Deutschland - GAME legt erstes Konzept vor

Das trifft nicht nur auf Absolventen zu, sondern auch auf Menschen mit Berufserfahrung, sogar mit Erfahrung in der Spieleindustrie selbst, es wird teilweise schon krass unprofessionell gearbeitet
von lolaldanee
2. Dez 2020, 22:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Eure Meinung dazu würde mich echt interessieren, wenn euch Ubisoft Open World nicht schon so zur Nase raushängt, dass ihr es absolut nicht mehr sehen könnt Von all den Ubisoft Open World Spielen der letzten Jahre muss ich sagen, ist das echt das erste das mich wirklich interessiert. Es soll ja wie B...
von lolaldanee
2. Dez 2020, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39013

Re: Cyberpunk 2077

Mal ne Frage. Hab nen 4 Jahre alten PC mit 24GB Ram und ner GTX 970, auch ne PS4. Würds gern am PC zocken. Ich könnts ja per Steam kaufen und dann per GeForce Now in Maximaler Qualität zocken, halt nur in Full HD. Überseh ich was oder klingt doch eigentlich nach ne soliden Option. (Wartezeit und Be...
von lolaldanee
2. Dez 2020, 16:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Antworten: 30
Zugriffe: 1197

Re: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung

Ist es Teil des Konzepts 'Klassiker aus dem Übermorgenland' dass es immer schlechte Spiele sein müssen oder geht es nur um den Zeitraum (Späte 90er / Frühe 2000er)? Watt? Wir haben "Undying" besprochen und "SiN" und "Soldier of Fortune" - was ja mal alles HERVORRANGENDE Spiele waren, damals. "Blade...
von lolaldanee
2. Dez 2020, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 91
Zugriffe: 16777

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Borderlands 3 - It's a trap. https://kotaku.com/sources-despite-huge-sales-borderlands-3-developers-a-1842617645 The video game Borderlands 3 was a big sales success when it launched last fall, according to its publisher, 2K, which described it as “a billion-dollar global brand.” That’s why it was ...
von lolaldanee
1. Dez 2020, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Antworten: 30
Zugriffe: 1197

Re: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung

Episode 1 ist mein liebster Star Wars Film. Wie bei Dom wegen der Choreographie und der Musik. Annakin-Kind nervt aber echt, Jar Jar fand ich hingegen immer totoal lustig. Bei mir funktioniert der Slap Stik Humor da ausnahmsweise mal :) Das Spiel war ehere so mittel gut, wie ihr schon sagt, es zieee...
von lolaldanee
30. Nov 2020, 17:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dachlatte des Jahres
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Dachlatte des Jahres

Ich bin ja immernoch für die Rückkehr des Gamespy-Klassikers des "Lenseflare-Awards" für den geilsten, aber unnötigsten Grafikeffekt. Ich steh ja genrell auf alle Arten von so total sinnlosen Kategorien abseits der Norm. Bei den Spieleveteranen hatten sie mal den Preis für die Beste Wellendarstellu...
von lolaldanee
30. Nov 2020, 12:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dirt 5
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Re: Wertschätzung: Dirt 5

Falls sich wer Dirt 4 grade anschaun wollte, bei fanatical bekommt man das grad hinterhergeworfen. Habs trotzdem nicht gekauft, schon Dirt 3 vergammelt ziemlich aufm Pile of Shame, auch wenn ich das gar nicht schlecht fand, in der kurzen Zeit in der ich es gespielt habe.
von lolaldanee
30. Nov 2020, 11:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag für Klassiker aus dem Übermorgenland: Sacrifice
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: Themenvorschlag für Klassiker aus dem Übermorgenland: Sacrifice

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das wollte ich auch seit Ewigkeiten mal vorschlagen! So ein einzigartiges Spiel, außer Brutal Legend gibt es kaum etwas was in diese Richtung geht. Unbedingt besprechen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Eines der ungewöhnlichsten Spiele die in meiner ganzen Spielerkarriere je gespiel...
von lolaldanee
28. Nov 2020, 13:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1732
Zugriffe: 115005

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ihr Lehrer habt im Moment wirklich ordentlich die A-Karte, susammen mit all den Betreuern, Sozialarbeiter, Leuten die nicht arbeiten dürfen etc.
von lolaldanee
27. Nov 2020, 13:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1732
Zugriffe: 115005

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ein Verwandter von mir ist im März schon daran gestorben, und seit 1 Woche hat es die komplette(!) Familie väterlicherseits erwischt, weil mein Vater sich bei einem Kollegen angesteckt hat, einige davon Hochrisikogruppe, unter anderem mein Vater. In meiner Familie hatten schon mehr Menschen den Viru...
von lolaldanee
26. Nov 2020, 23:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dachlatte des Jahres
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Dachlatte des Jahres

Ich bin dafür, dass das Goldene Schulterzucken, das Andre einst vergab, wieder vergeben wird.
von lolaldanee
26. Nov 2020, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?
Antworten: 41
Zugriffe: 1590

Re: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?

Ich möchte an dieser Stelle Gunnar Lott bei einem Gespräch zu Bioshock Infinite zitieren https://youtu.be/eYv88ilZY5o?t=504 Wirklich sehr schön. :D Ich hatte es mir vorhin, nachdem ich mich daran erinnert hatte auch nochmal angeschaut, war wirklich ein sehr schönes gespräch, ich kann jedem der sich...
von lolaldanee
26. Nov 2020, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?
Antworten: 41
Zugriffe: 1590

Re: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?

Ich möchte an dieser Stelle Gunnar Lott bei einem Gespräch zu Bioshock Infinite zitieren: Zuvor wurde erwähnt, dass Ken Levine sagt, die Spieler werden in ihrer Intelligenz regelmäßig unterschätzt. (Nachdem Maxi Gräff sagte, dass sie Spec Ops the Line ohne Ton gespielt hat, und keine Ahnung hat um w...
von lolaldanee
26. Nov 2020, 16:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?
Antworten: 41
Zugriffe: 1590

Re: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?

Interessant
Warum auch immer, in der Tat
von lolaldanee
26. Nov 2020, 14:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 669
Zugriffe: 81319

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Age of Wonders ist ganz klar 4x, es ist ja ein Erbe von Master of Magic, und damit eines der ersten 4x überhaupt