Die Suche ergab 947 Treffer

von lolaldanee
24. Jan 2020, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Warum japanisch so schwer zu übersetzen ist
Antworten: 37
Zugriffe: 852

Re: Nachgeforscht: Warum japanisch so schwer zu übersetzen ist

gerne mehr davon, das war eine durchaus interessante sache
von lolaldanee
22. Jan 2020, 17:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Phoenix Point
Antworten: 24
Zugriffe: 1859

Re: Themenvorschlag: Phoenix Point

Bei 3 Moves ahead wurde der Titel auch eher positiv besprochen
von lolaldanee
20. Jan 2020, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 56
Zugriffe: 2359

Re: Runde 250: The Quiz 3

Oh ja, die Lott'sche zurückhaltung tat dem Podcast als Ausgleich sehr gut
Das macht bestimmt das Alter :P

Lob an Dom:
Fragen zu Frontschweine und Die Völker, endlich mal ein bisschen Abwechslung hier :P
von lolaldanee
19. Jan 2020, 23:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 56
Zugriffe: 2359

Re: Runde 250: The Quiz 3

Großer Spaß! Und die Communityfragen werden hier noch verwertet, damit das klar ist :P
von lolaldanee
15. Jan 2020, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #4: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 29
Zugriffe: 3442

Re: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1

Puschkin hat geschrieben:
13. Dez 2019, 06:33
Kategorie Allgemeinwissen:
Was ist der lateinische Ausdruck für "mitten in die Dinge" zu gehen?

SpoilerShow
in medias res
äh,
das ist ja richtig lustig :lol:
von lolaldanee
15. Jan 2020, 09:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 120
Zugriffe: 9052

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ich bin schon seit einigen Jahren Abonnent. Inzwischen schlafe ich häufig beim hören ein - allein das ist mir mein Jahresabo wert ! Scheinbar ist meine Psyche inzwischen so darauf gepolt und sagt sich "Gamespodcast bedeutet keine Familie, keine Arbeit, kein Stress - abschalten." In diesem Sinne wei...
von lolaldanee
14. Jan 2020, 20:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

Aber es gibt doch eine Stay Forever Folge dazu ... die ist excellent, da brauch ich jetzt eher kein Altbier, dann lieber zu anderen Spielen, die noch nicht so ausführlich besprochen wurden
von lolaldanee
12. Jan 2020, 23:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 120
Zugriffe: 9052

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

ich habe vergessen zu erwähnen, dass die geplante Zusammenarbeit mit Ralf Adam geil ist
von lolaldanee
11. Jan 2020, 12:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 1784

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Leider muss ich dir bei Dark Ages rechtgeben, da hat bei mir die Motivation auch recht fix nachgelassen, habe es zwar schon länger gespielt, aber so richtig die große Begeisterung wollte nie so recht aufkommen. Schade, irgendwie wirkt es so als würde sich da drin schon ein cooles Spiel verstecken, n...
von lolaldanee
11. Jan 2020, 11:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

immer wollen alle das öde bloodlines (das eigentlich schon auch geil ist, so im ersten drittel, aber dann hinten raus immer öder wird) Bloodlines war IMO nur im ersten Drittel geil. Also wo man im ersten Stadtgebiet unterwegs war. Ab dem Zeitpunkt wo man mit dem Taxi zu anderen Gebieten reisen konn...
von lolaldanee
10. Jan 2020, 18:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

pha, redemtion ist viel besser... kann mal bitte jemand redemtion besprechen? immer wollen alle das öde bloodlines (das eigentlich schon auch geil ist, so im ersten drittel, aber dann hinten raus immer öder wird) redemtion!!!!! es war zu seiner zeit ein grafikbrett vor dem herrn, und das gameplay wa...
von lolaldanee
10. Jan 2020, 16:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 120
Zugriffe: 9052

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

ok, erst mal André knuddeln: *knuddel* alles ist gut, du machst das toll, stress dich nicht zu viel, überarbeite dich nicht zu extrem! sei nicht zuuuuuu wenig für deine Freundin da, ich will wirklich VIEL content von euch, aber an beziehungskriesen will ich auch nciht schuld sein :naughty: dann lieb...
von lolaldanee
9. Jan 2020, 18:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 1784

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2019

Bei mir findet ein Umzug früher statt als erwartet, habe erst gute 3 Stunden spielen können, und das wird sich jetzt leider bis zu 3 Wochen verzögern, zwischen Umzugkartons spielt es sich einfach schlecht :(
aber die Wertschätzung schreiben werde ich auf alle Fälle!
von lolaldanee
8. Jan 2020, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Die Entwicklung von Spellforce (Ft. Ralf Adam)
Antworten: 13
Zugriffe: 727

Re: Walkthrough: Die Entwicklung von Spellforce (Ft. Ralf Adam)

Die Chemie zwischen euch war wunderbar, die ganze Folge war extrem unterhaltsam Vorschlag für die Zukunft: Hol doch mal einen der Entwickler von Spellforce 3 ins Boot und rede mal darüber, gerade als Kontrast zum ersten Teil könnte das doch sehr interessant sein. z.B. wie sehr sie noch unter der "Se...
von lolaldanee
2. Jan 2020, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 247: 2019 – Der Rückblick
Antworten: 33
Zugriffe: 2770

Re: Runde 247: 2019 – Der Rückblick

Der Stange war der Hammer! Für Folgen wie diese lieben wir ihn doch alle :) Ace Combat als Spiel des Jahres? Go Stange GO! Endlich mal ein bisschen gegen den Strom schwimmen hier. Ich habe das Spiel nie gespielt, aber es ist so angehnem mal nicht nur die üblichen Verdächtigen bei so einem Rückblick ...
von lolaldanee
2. Jan 2020, 10:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe
Antworten: 22
Zugriffe: 1750

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Großes Lob für die Spieleauswahl, darüber redet sonst wirklich nie irgendjemand!
von lolaldanee
1. Jan 2020, 22:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische
Antworten: 91
Zugriffe: 9645

Re: Runde #161: (feat Jörg Langer) Auf der Suche nach der perfekten Nische

Also gerade die Stunde der Kritiker fand ich früher super, heute hat das etwas nachgelassen, ich bin wirklih voll auf der Podcastschiene gefangen, aber gut finde ich sie immer noch
von lolaldanee
31. Dez 2019, 13:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 161
Zugriffe: 17595

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich bin froh, dass hier noch einigermaßen normal über Medien gesprochen wird. Besonders auch in den Goodies, wo aus dem nichts mal eben Filme oder Bücher gespoilert werden. Und wisst ihr was? Genau das macht mich erst neugierig auf so ein Film oder Buch. Andere Podcasts sind da extrem schlimm. Beso...
von lolaldanee
30. Dez 2019, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1320
Zugriffe: 76707

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Mein Epic Store war heute plötzlich komplett auf chinesisch!!!!
Hilfe
alle Verschwörungstheorien sind wahr!!!!!!!!!!!!!!