Die Suche ergab 1046 Treffer

von lolaldanee
19. Sep 2020, 19:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Crysis Remastered - Revisited
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Themenvorschlag: Crysis Remastered - Revisited

Bei GameStar hat Fritz ein sehr detailliertes Video dazu veröffentlicht, das sollte eigentlich die meisen Fragen beantworten :)
von lolaldanee
15. Sep 2020, 12:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 24
Zugriffe: 1337

Re: Crusader King 3

ist mir auch aufgefallen, bemerkenswert positiv
von lolaldanee
15. Sep 2020, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 445
Zugriffe: 32995

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Glaubt man diesem Artikel, dann wurde "Gods & Monsters" aufgrund einer Trademark-Geschichte seitens Monster (ja, der Energy Drink) umbenannt: https://www.videogameschronicle.com/news/ubisoft-changed-gods-monsters-name-after-a-trademark-challenge-from-monster-energy/ Monster claimed in its oppositio...
von lolaldanee
10. Sep 2020, 12:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 122
Zugriffe: 22794

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Yep, Scythe hat man eigentlich mit abzuhandeln, die Produkte sind auf ihre Art doch verbunden
von lolaldanee
8. Sep 2020, 15:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 24
Zugriffe: 1337

Re: Crusader King 3

Als Kaufberatung fände ich ein Review von Crusader Kings 3 komplett nutzlos, das ist die Sorte Spiel in der man als Reviewer absoluter Experte sein muss um sie einschätzen zu können. Über eine Besprechung als Erfahrungsbericht wie man es so perönlich fand würde ich mich aber extrem freun. Auf gehts ...
von lolaldanee
1. Sep 2020, 12:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich - Tote Agenten - Rote Pillen
Antworten: 43
Zugriffe: 1818

Re: Wortreich - Tote Agenten - Rote Pillen

Ihr seid doch alle bekloppt
Am Ende wissen wir doch insgeheim alle, dass Ralf Adam nur ein Deckname für Falko Löffler ist, dem WAHREN Genie hinter all dem
von lolaldanee
26. Aug 2020, 15:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fröhlichen Urlaub, Andre!
Antworten: 5
Zugriffe: 590

Re: Fröhlichen Urlaub, Andre!

Yo Andre, hau rein, echtes Powerrelaxen ist angesagt! Deine Leistung hier war der Hammer
Hoffe es wird nicht zu schmerzvoll mit deim Dad, halt die Ohren steif
von lolaldanee
26. Aug 2020, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #281: Der große Mailbag
Antworten: 37
Zugriffe: 2009

Re: Runde #281: Der große Mailbag

Ich bin ja einer derjenigen, die Spoiler nicht stören, im Gegenteil. Ich habe von den 3 TLOU2 casts den spoilercast zuerst gehört, und es passiert auch dass ich podcasts abbreche , wenn von "spoilerblöcken Am Ende " die Rede ist. Da denk ich mir immer ": und wofür soll ich mir jetzt das drumrumgese...
von lolaldanee
24. Aug 2020, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #281: Der große Mailbag
Antworten: 37
Zugriffe: 2009

Re: Runde #281 – Der große Mailbag

Ihr habt über den perfekten Beispiel-Spoiler nicht gesprochen: Der Tod von Aeris in FF7 - das ist neben einem Story ja auch ein Gameplay Spoiler, wenn man weiß, dass der Character bald ausscheidet aus der Party, wird man keine Resourcen mehr in ihn investieren, nicht mehr extra hochleveln etc. Noch ...
von lolaldanee
17. Aug 2020, 10:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Wertschätzung] Mafia 1
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Re: [Wertschätzung] Mafia 1

könnte ich mir gefallen lassen, in verbindung mit einem altbier vlt? ist ja eindeutig ein spiel aus dem übermorgenland
von lolaldanee
13. Aug 2020, 20:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Frauen, Taliban, Überraschungen!
Antworten: 76
Zugriffe: 3611

Re: 10JK: Frauen, Taliban, Überraschungen!

Als Kasumi Goto die "Girly" Unterwäsche meiner Jane Shepard kommentiert hat fand ich das ein bisschen lustig Ich spiele heutzutage fast immer Frauen, wenn ich die Wahl habe, meistens find ich die Sprecher besser als bei den Männern. Mass Effect ist dafür natürlich das mit Abstand beste Beispiel, in ...
von lolaldanee
11. Aug 2020, 20:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Witcher 3
Antworten: 30
Zugriffe: 2499

Re: En Detail: Witcher 3

dadadave hat geschrieben:
9. Aug 2020, 14:23
Das erinnert mich daran, das ich Mask of the Betrayer irgendwann noch nachholen möchte, danke für den Reminder!
nicht irgendwann, JETZT ist der richtige Zeipunkt :) ich gebe dir ein persönliches Versprechen, dass du es nicht bereuen wirst :lol:
von lolaldanee
11. Aug 2020, 20:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1436
Zugriffe: 77595

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ein Open-Air mit Maskenpflicht, Abstand zwischen den Sitzpltäzen und Alkoholverbot: Das finde ich jetzt zumindest nicht dermaßen bescheuert, dass ich dagegen auf die Barrikaden gehen würde. Von dem einzelnen Konzept abgesehen kann man es aber natürlich trotzdem doof finden, weil es überhaupt eine N...
von lolaldanee
9. Aug 2020, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eiyuden Chronicle - spiritueller Nachfolger von SUIKODEN auf Kickstarter
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Re: Eiyuden Chronicle - spiritueller Nachfolger von SUIKODEN auf Kickstarter

Das Spiel selbst interessiert mich nicht die Bohne, aber das Video ist ja voll sympathisch, die Japaner wieder :D
von lolaldanee
8. Aug 2020, 23:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Witcher 3
Antworten: 30
Zugriffe: 2499

Re: En Detail: Witcher 3

Wolfgang, hast du eigentlich Planescape Torment gespielt? Da du gefragt hast: Eine Sache würde mir einfallen, die auf einem derartigem erzählerishem Niveau agiert, dass ich sie der Geschichte wegen nur in den allerhöchsten Tönen loben kann. Das währen die letzen 2/3 von Mask of the Betrayer, dem 1. ...
von lolaldanee
29. Jul 2020, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 105
Zugriffe: 8139

Re: Ghost of Tsushima

Ghost of Tsuschima ist das erste PS4 Spiel wo es mir wirklich ein bisschen leid tut, dass ich das auf PC nicht spielen kann. Ich kann mit Kurosava ein bisschen was anfangen, und die Ästhetik des Spiels spricht mich auch echt enorm an. Bleibt zu hoffen, dass es vlt doch irgenwann mal portiert wird, a...
von lolaldanee
28. Jul 2020, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung
Antworten: 99
Zugriffe: 10038

Re: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung

Habe den Podcast noch nicht gehört, aber irgendwas sagt mir, Wolfgang wird etwas von authoritärem Gamedesign erzählen, und Division wird mindestens einemal als Negativbeispiel erwähnt werden :P
von lolaldanee
21. Jul 2020, 15:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochens Rückkehr
Antworten: 60
Zugriffe: 8238

Re: Jochens Rückkehr

Erst mal hier ne Runde extralob für dich, André, Jochens Abwesenheit + dein Vater waren echte Klopper, du hast es fantastisch gemacht! Man hat das Herzblut für diesen Podcast zu jeder Sekunde gemerkt. Ich bin sehr dafür, dass Ralf, Dom etc. auch weiterhin hier häufig zu hören sind, das währe mir auc...
von lolaldanee
13. Jul 2020, 20:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 138
Zugriffe: 8232

Re: Altbier Blade Runner

kann man sich schenken, gerade wenn es eben nicht um kokettieren in einem Streitgespräch geht Hab schon das Gefühl, dass es Paul hauptsächlich um das Kokettieren ging. Anders kann ich mir diese divenhaften, melodramatischen Aufstöhner nicht erklären. Das hat sich für mich teilweise angehört wie Whi...