Die Suche ergab 862 Treffer

von lolaldanee
20. Sep 2019, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Französiches Gericht: Steam muss Wiederverkauf gestatten
Antworten: 70
Zugriffe: 862

Re: Französiches Gericht: Steam muss Wiederverkauf gestatten

Nur weil es derzeit best practice ist, die Rechte des Kunden zu unterwandern, heißt es nicht, dass das so bleiben muss. Dass die Kunden dieses Vorgehen allerdings auch noch verteidigen, halte ich ehrlich gesagt für sehr befremdlich. DAS ganz spezifisch ist es was mich von allem am meisten ärgert :(...
von lolaldanee
20. Sep 2019, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Französiches Gericht: Steam muss Wiederverkauf gestatten
Antworten: 70
Zugriffe: 862

Re: Französiches Gericht: Steam muss Wiederverkauf gestatten

Grundsätzlich natürlich eine höchst erfreuliche Entwicklung, ich glaube allerdings nicht, dass es praktisch große Auswirkungen zeigen wird.

Für App-Stores müsste dann ja eigentlich das selbe gelten.
von lolaldanee
18. Sep 2019, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die unterschätztesten Spiele aller Zeiten
Antworten: 49
Zugriffe: 2399

Re: Die unterschätztesten Spiele aller Zeiten

Auch von Raven: Star Trek Voyager - Elite Force Für mich mit riesen Abstand einer der besten Shooter überhaupt und ganz eindeutig das beste Raven Spiel Steht aber leider unverdient im Schatten von vor allem den Jedi Knight Spielen, die zwar schon ganz ok waren, aber in meinen Augen nicht mal annäher...
von lolaldanee
18. Sep 2019, 12:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: WALKthrough: Pitching
Antworten: 11
Zugriffe: 434

Re: WALKthrough: Pitching

Erstmal: Starke Folge, wieder! Ich hatte das Gefühl sie war viel zu kurz und es hätte noch mehr zu sagen gegeben, die Stunde verging wie im Flug.

Beim Pitchen würde ich auch mitmachen :)
von lolaldanee
12. Sep 2019, 08:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Greedfall
Antworten: 21
Zugriffe: 970

Re: Greedfall

Dazu hätte ich bombastisch gern eine Wertschätzung bitte, klingt ausgesprochen besprechenswert, mit großem "Es hätte so geil sein können" Potential
von lolaldanee
12. Sep 2019, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 130
Zugriffe: 4904

Re: En Detail: Peter Molyneux

subcomtom hat geschrieben:
11. Sep 2019, 23:45
In ein paar Posts wurde eine Recherche über Chris Roberts gewünscht, da würde ich aber warten bis Star Citizen offiziell released wurde.
Könnte aber noch etwas dauern...
Ganz meine Meinung, wird bestimmt spannend, so in 5-10 Jahren wenn dann mal das ganze Ergebnis feststeht
von lolaldanee
12. Sep 2019, 08:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1090

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Ich möchte generell stark davon abraten, Kaffee in seinen Kaffee zu schütten, das Zeug schmeckt wiiiiiiiiiiiiiderlich, mit oder ohne milch, mit oder ohne zucker, einfach nicht genießbar Ansonsten ist es noch keine gute Idee, Cola mit Orangesaft zu mixen irgendwie, obwohl es erst mal wie ne gute Idee...
von lolaldanee
11. Sep 2019, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Bobby Kotick, PR-Stunts & Elite
Antworten: 10
Zugriffe: 513

Re: 10JK: Bobby Kotick, PR-Stunts & Elite

Michael Obermeier hatte 2009 die "Demonstranten" vor der E3 gefilmt. In den Backstage Videos zur E3 (in denen auch ein gewisser C. Schmidt ausführlich auftritt) ist das zu sehen. Ebenfalls ist zu sehen, wie Fabian Sigismund dann mal googelt, und Michi darüber aufklährt, dass er wahrscheinlich einem ...
von lolaldanee
10. Sep 2019, 22:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Goodie: Die besten Filme
Antworten: 26
Zugriffe: 1265

Re: Goodie: Die besten Filme

Nein, es gibt da einen eklatanten Fehler in allen 3 Listen: Da ist kein Blade Runner Eine Liste der beseten Filme ohne Blade Runner kann nicht komplett sein. Der Film ist von seinem Design auch heute noch so ziemlich allem was es gibt meilenweit überlegen. Lol @Braveheart in Jochens Liste, ohne es w...
von lolaldanee
9. Sep 2019, 21:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 130
Zugriffe: 4904

Re: En Detail: Peter Molyneux

Das Interview mit Peter finde ich ehrlich gesagt ziemlich armselig, so unfreundlich redet man nicht mit jemandem, der einem da seine Zeit zur Verfügung stellt. Nun bin ich weiß Gott nicht dagegen PR-gelaber gnadenlos auseinander zu nehemen, aber den Peter finde ich dafür ein viel zu einfaches, weil ...
von lolaldanee
9. Sep 2019, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die unterschätztesten Spiele aller Zeiten
Antworten: 49
Zugriffe: 2399

Re: Die unterschätztesten Spiele aller Zeiten

Den Multiplayer des Wheel of Time Spiels fand ich total unterschätzt, eigentlich auch der Singleplayer
von lolaldanee
7. Sep 2019, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Games in den Medien [Sammelthread]
Antworten: 154
Zugriffe: 10525

Re: Games in den Medien [Sammelthread]

widerlich, einfach nur widerlich
von lolaldanee
7. Sep 2019, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 130
Zugriffe: 4904

Re: En Detail: Peter Molyneux

So, jetzt wird gelobt! Ich bin durch die ersten 2 Folgen schon mal durch, und es ist ziemlich geil geworden. Ihr habt meine Erwartungen sogar übertroffen, vor allem die Chemie zwischen euch und eure jeweiligen Perspektiven auf Peter waren sehr angenehm. Ihr habt den Mann immer mit absoluten Respekt ...
von lolaldanee
5. Sep 2019, 13:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 130
Zugriffe: 4904

Re: En Detail: Peter Molyneux

Seit Black & White hat der gute Peter bei mir für immer einen Stein im Brett, so ein geiles Spiel, für mich war das sein bestes. B&W wurde zwar ab Level 3 wirklich schlecht, aber bis dahin war es eine der faszinierensten Spielerfahrungen meines Lebens. Das Spiel hat mich länger unterhalten als viele...
von lolaldanee
4. Sep 2019, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe
Antworten: 30
Zugriffe: 1017

Re: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe

Mir geht es genau anders rum, ich kann mit Multiplayerspielen am PC fast nie was anfangen, und bei Brettspielen mag ich keine Solospiele

Ich finde Interaktion mit anderen Menschen bei Brettspielen viel angehnehmer, und alleine irgendwelche Karten rumschieben langweilt mich
von lolaldanee
4. Sep 2019, 11:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Alexa Skill
Antworten: 41
Zugriffe: 2709

Re: Alexa Skill

also quasi "noch nie" ? :ugly: Das wäre vermutlich das Gegenteil einer schlechteren Formulierung gewesen. :D Andre Das Gegenteil aller schlechten Formulierungen sind alle Formulierungen, außer denen die schlecht sind Zu dieser Menge gehören z.B. auch die extrem schlechten Formulierungen :P Ich vers...
von lolaldanee
4. Sep 2019, 00:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe
Antworten: 30
Zugriffe: 1017

Re: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe

Jetzt wo du es erwähnst:
Doom und fast alle ID Spiele, total überbewerteter Mist... Die Engines waren aber immer geil, das muss man schon sagen. Nur die geilen Spiele dazu haben dann immer Raven Software und Splash Damage gemacht!
von lolaldanee
4. Sep 2019, 00:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 230: Was bedeutet Qualität?
Antworten: 69
Zugriffe: 2049

Re: Runde 230: Was bedeutet Qualität?

Triumph des Willens IST ein extrem qualitativ hochwertiger Film, mit großen großen Einflüssen auf viele bekannteste Welthits Müsste man das Genre der Propagandafileme beurteilen, es hätte zu seiner Zeit die glatte 10/10 bekommen. Bessere Propaganda war damals fast nicht möglich. In seinem Genre halt...
von lolaldanee
1. Sep 2019, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche eine bestimmte Folge - F16 Cockpit
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: Suche eine bestimmte Folge - F16 Cockpit

Ich würde bei GameStar mal die "Dein Lieblingsspiel" Episoden durchchecken, da war auch mal was mit Simulatoren dabei, glaube ich, in einer Falcon 4.0 Folge oder so