Die Suche ergab 817 Treffer

von lolaldanee
18. Jun 2019, 20:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 44
Zugriffe: 3212

Re: Kritik am Format Aber Warum?

Ich gestehe: ich frage meine Kollegen in letzter Zeit ständig "aber waruuuuuuum?" wenn sie komische dinge sagen/machen, es ist wahnsinnig ansteckend, und ich bin erschreckend beeinflussbar!
von lolaldanee
15. Jun 2019, 15:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 3161

Re: E3-Podcasts

ich fand die E3 Podcasts ganz ok, haben mir die Zeit gut vertrieben. Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, dass mir die kommentierten Streams letztes Jahr doch besser gefallen haben. Als Age of Empires 4 fast angekündigt wurde, und The Quiet Man wahren schon lustig :) Liegt vermutlich aber auch ...
von lolaldanee
11. Jun 2019, 21:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2246

Re: Kinnladenklappmomente

Bei mir Pro Evo Soccer 3, das erste Pro Evo auf dem PC. Ich hatte zuvor nur Fifa gespielt und ich glaube das letzte war FIFA 99...
und dann: ach, SO können Fußballspiele also auch sein. Pro Evo 3 war eine Offenbarung
von lolaldanee
9. Jun 2019, 09:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]
Antworten: 21
Zugriffe: 1089

Re: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]

Als jemand der selbst an einem Free to Play Titel mitarbeitet sollte ich wohl die Klappe halten aber trotzdem

*wehklag*

*seuftz*

*jammer*

Zumindest gibt es bei uns keinen designierten Monetization Designer, wir machen es nach Gefühl :/
von lolaldanee
7. Jun 2019, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 57
Zugriffe: 2284

Re: Walkthrough Slay the Spire

Das Spiel passt natürlich sehr gut zur Hardware der und typischen Nutzungssituation der Switch!
von lolaldanee
6. Jun 2019, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22400

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Der Baldurs Gate 3 Teaser ist ja mal ein echter Mist. Larian wird mit dem Spiel so dermaßen auf die Nase fallen. Kein Entwickler der Welt kann DIESE Erwartungen erfüllen, die ein Nachfolger zu BG2 erfüllen muss. Und dann auch noch von einem Studio, das überhaupt kein Writing kann, sondern einen extr...
von lolaldanee
5. Jun 2019, 21:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3396

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

jo, war eher auf der brutalen seite, hat aber gut zum spiel gepasst meistens

naja, bis auf die blutspritzer, die waren wirklich lächerlch übertrieben
von lolaldanee
5. Jun 2019, 12:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #217: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 36
Zugriffe: 1402

Re: Runde #217: A Plague Tale: Innocence

Oh ja, der Stange war sehr wertvoll für diesen Podcast als Gegengewicht
von lolaldanee
4. Jun 2019, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3396

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

So, habe den Podcast auch gehört. Ausgezeichneter Podcast, ist ein wenig langsam in Schwung gekommen, aber dann habt ihr richtig aufgedreht. Sogar auf die Pacingpropleme seid ihr eingegangen, ich bin positivst überrascht! Ich fand die Fade persönlich gar nicht so schlimm wie die Deep Roads, bei dene...
von lolaldanee
4. Jun 2019, 18:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3396

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Oh nein, wer gibt denn dem Weber Redezeit, wenn es um Dragon Age geht! Der macht bestimmt nur wieder das fantastische DA2 schlecht :/ Dragon Age 1 finde ich ziemlich überschätzt, es ist schon gut, aber das Pacing des Spiels ist so grauenhaft, dass es vieles Gute am Spiel zerstört. Die Origin Stories...
von lolaldanee
3. Jun 2019, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #217: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 36
Zugriffe: 1402

Re: Runde #217: A Plague Tale: Innocence

Aber 10€ sind doch kein Ramsch, soviel gebe ich für die allerwenigsten Spiele aus, gerade im Kontext dieses Podcasts, wo auch mal gesagt wird, dass Spiele genau 0€ wert sind. DAS ist Ramsch.
von lolaldanee
30. Mai 2019, 22:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2246

Re: Kinnladenklappmomente

Freespace 1 in Teilen und Freespace 2 im Ganzen ist ein einziger Kinnladenmoment Ich habe meine Zweifel, dass jemals wieder eine Space Sim diese Genialität ereichen wird. In dem Zusammenhang: Ein echter Kinladenmoment waren die Blue Planet: Age of Aquarius und die Silent Thread Reborn Fan-Kampagnen ...
von lolaldanee
28. Mai 2019, 16:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2246

Re: Kinnladenklappmomente

Elder Scrolls Oblivion - fängt so generisch an mit Kerker und Kanalisation und Ratten und alles braun und eng und bäh und kurz bevor man keine Lust mehr hat kriecht man ins Freie und sieht vor sich weite Landschaft, Wälder, ein See und die Stadt... und das Versprechen man kann da überall hin, sowei...
von lolaldanee
28. Mai 2019, 16:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2246

Re: Kinnladenklappmomente

Das Ende von Mask of the Betrayer (Addon, Neverwinter Nights 2) Man bläst zum Angriff auf die Mauer der Ungläubigen, WTF, auch wenn man ihn letztendlich nicht zerstören kann, es ist einfach unglaublich wie Obsidian einem hier die Möglichkeit gibt eines der Grundprinzipien des ganzen DnD Regelwerks a...
von lolaldanee
24. Mai 2019, 22:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 87
Zugriffe: 3738

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Würdet ihr euch von der Tabakindustrie sponsorn lassen? Eher nicht oder? Ich finde das nicht wirklich gut, in Rage ausbrechen werde ich jetzt aber auch nicht.
von lolaldanee
22. Mai 2019, 14:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 6682

Re: Game of Thrones [SPOILER!]

Gar mal schlecht zusammengefasst, ich fand die Serie schon nur so mittelmäßig als sie noch an den Büchern entlang gedreht wurde, kann aber auch nochmal einen deutlichen Abfall der Qualität erkennen
von lolaldanee
21. Mai 2019, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Tetris & Storytelling
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Walkthrough: Tetris & Storytelling

Sehr gutes Beispiel mit der Gummiband KI, die treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn bei NFS Underground
von lolaldanee
20. Mai 2019, 22:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22400

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

ja, sie wissen noch nicht ob sie etwas machen, die chancen stehen so mittel
von lolaldanee
20. Mai 2019, 13:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 940

Re: Was ist mit En Detail passiert?

Colonial Marines finde ich als Thema dafür übrigens ne gute Idee, nur um das mal gesagt zu haben. Eine schön ungewöhnliche Wahl