Die Suche ergab 2092 Treffer

von lolaldanee
14. Mär 2024, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2637

Re: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader

Mir ging es was Jochen angeht nur um den Aspekt, dass er für einige Menshen anscheinend nicht genug erklährt hat WAS in den zitierten Stellen beim WRITING so schrecklich sei, weil es für ihn eben offensichtlich war, was daran schlecht ist. Mir persönlich war auch klar was er meint, die zitierten ste...
von lolaldanee
13. Mär 2024, 23:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2637

Re: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader

Es wurde doch ein Beispiel genannt und allgemein klang die Kritik für mich nicht nach "so extrem schlimm". Vielleicht bin ich da nicht sensibel genug, aber ich habe bei den beiden Beispielen eben nicht verstanden was daran Katastrophe war. Und das Thema Writing hat einen großen Teil der W...
von lolaldanee
8. Mär 2024, 13:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9652

Re: Vegrößerung des Teams?

Wäre es nicht interessant eine Perspektive zu haben einer 24 jährigen Zockerin? Damit widerspreche ich mir nun selbst, aber es wäre eigentlich konsequent mit dem Agegap von Dom noch einen Sprung zu machen. Oh, mehr zu 99% nicht ernst gemeinte Vorschäge sind gebraucht? Pia aka Shurjoka könnte grad m...
von lolaldanee
5. Mär 2024, 15:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!
Antworten: 146
Zugriffe: 15019

Re: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!

Ich habe grundsätzlich Verständnis für Streiks, ich sehe nur nicht wie hier ein Schaden oder Druck für den Arbeitgeber entsteht. Grüße Vaskes Die GDL hat glaub ich von allen Bahn Gewerkschaften letztens immer die mit Abstand besten Tarifabschlüsse erreicht. Das waren wahrscheinlich so ziemlich die ...
von lolaldanee
3. Mär 2024, 10:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #466: Palworld
Antworten: 97
Zugriffe: 5077

Re: Runde #466: Palworld

Ich sags mal so: so manche entwickler sind schlau genug die aussagen ihrer eigenen spiele zu verstehen, aber ich würde stark vermuten, dass das hier zu 99% ein zufallsprodukt ist. Man hat halt am ende irgendwann realisiert was man da eigentlich gebaut hat. Des weiteren bin ich mir sicher, dass es be...
von lolaldanee
2. Mär 2024, 12:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9652

Re: Vegrößerung des Teams?

Meine 5 Cents: Stellt jemanden ein, der polarisiert. Es gibt nichts Unterhaltsameres in einem Podcast als Uneinigkeit. Vielleicht den FSK-Menschen oder eine andere PR-Person, die von der Industrie gezahlt wird. Oder einen erratischen Clickbait-Youtuber mit einer Aufmerksamkeitsspanne einer Hausmück...
von lolaldanee
28. Feb 2024, 11:16
Forum: Hardwareforum
Thema: Meta Quest 3
Antworten: 37
Zugriffe: 3047

Re: Meta Quest 3

Ich bin grad in diesem Moment in der Arbeit dabei ein Testprojekt für das Ding mit der Unreal Engine zu erstellen Und lasst euch sagen: Alles was jemals von Meta an irgendwelchen SDKs veröffentlicht wurde ist immer eine Katastrophe, so auch hier wieder Das Gerät selbst ist aber echt ganz cool, so re...
von lolaldanee
22. Feb 2024, 14:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10444

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Noch eine Anmerkung zur Werbung: Mir persönlich wäre der Inhalt komplett egal. Eine Werbung für das neue Assasins Creed stört mich keinen Jota mehr als für einen Rasenmäher oder Hundefutter. Im Gegenteil, ich fände Werbung für Spiele sogar WENIGER schlimm als für anderes Zeug, dafür interessiere ich...
von lolaldanee
22. Feb 2024, 14:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10444

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Bei der bloßen Erwähnung von Werbung bekomme ich Stresspickel, ich habe dafür überhaupt keine Toleranz mehr übrig in meinem Leben. Ich höre den GameStar Podcast z.B. mitlerweile gar nicht mehr, spezifisch deshalb Als Unterstützer würde ich hart davon ausgehen, dass auch die Sonntagsfolgen für mich w...
von lolaldanee
20. Feb 2024, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2411134

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Du bist ein böser böser Mensch, Onkel Stange!
von lolaldanee
13. Feb 2024, 15:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: LotRO
Antworten: 35
Zugriffe: 2090

Re: Wertschätzung: LotRO

Zum Thema Barde nochmal: in kaum eine Welt passt der Barde als Klasse wohl mehr als in diese, Herr Peschke, Sie Heretiker! Man denke nur an das legendäre Duell zwischen Sauron und Finrod Felagund, die sich in einem Duell auf Leben und Tod besungen haben! Aufs besste wiederum besungen von Clamavi De ...
von lolaldanee
13. Feb 2024, 14:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Comanche - Altbier
Antworten: 20
Zugriffe: 1124

Re: Comanche - Altbier

Ich finde es einfach nur nicht passend hier Comanche zu besprechen.. Der Titel ist mal sowas von nicht aus dem Übermorgenland! Skandal, Entfremdung, Tränen!
Comanche 4 hätte man mal besprechen sollen! Der Ball lag auf dem Elfmeterpunkt, und er wurde gnadenlos verschossen!
von lolaldanee
7. Feb 2024, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltraumspiele
Antworten: 82
Zugriffe: 4576

Re: Weltraumspiele

Ich bin so gespannt ob das was wird. Eine würde Fortsetzung für Homeworld ist eine Mamutaufgabe, das Spiel war in so vielen Aspekten etwas besonderes
von lolaldanee
2. Feb 2024, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Kuhmilch statt Cowlevel
Antworten: 29
Zugriffe: 2105

Re: Feierabendbier: Kuhmilch statt Cowlevel

Gameswirtschaft hat ebenfalls einen Meinungsartikel zu dem Thema veröffentlicht :doh: https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2024-05-clickbait/ "Schließlich würde auch (hoffentlich) niemand behaupten, Free2Play-Games seien per se von minderer Qualität im Vergleich zu Vollp...
von lolaldanee
30. Jan 2024, 11:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12140

Re: Inseltagebücher

Ich möchte mal fürs Protokoll festhalten, dass das hier definitiv 1000 mal besser war, als die nächste Darksouls Staffel
Leider hat man in den letzten 2 Folgen die einsetzende Lustlosigkeit etwas gemerkt, aber war trotzdem unterhaltsam :)
von lolaldanee
23. Jan 2024, 17:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!
Antworten: 146
Zugriffe: 15019

Re: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!

Niemand will Streiks verbieten, in keinem Bereich. Niemand hatte ja auch die Absicht eine Mauer zu errichten. Schon schade, dass der letzte Versuch vor ein paar Jahren Streiks wirkungslos zu machen nicht ganz so gut geklappt hat wie gedacht. Da muss man dringend nachlegen. Worauf ich ja noch warte ...
von lolaldanee
23. Jan 2024, 13:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!
Antworten: 146
Zugriffe: 15019

Re: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!

Wenn ich in ner Gewerkschaft wäre, was ich nicht sein darf, würde ich auch so jemanden vorne haben wollen. :P Der wahrscheinlich beste Gewerkschafter in Deutschland in den letzten Jahren. Die von ihm geführte Gewerkschaft war so erfolgreich, dass man extra deshalb ein Gesetz geändert hat, um auch w...
von lolaldanee
22. Jan 2024, 16:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)
Antworten: 33
Zugriffe: 3948

Re: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)

Gibt es Genres an denen ihr euch satt gespielt habt? Die ihr vor Jahren intensiv gesuchtet habt und die euch jetzt zum Hals raushängen? Und wenn ja, warum? Weil es nur mehr vom gleichen ist? Oder weil sich das Genre nicht weiterentwickelt hat? Oder weil es bessere andere Genres gibt, die eher deren...
von lolaldanee
19. Jan 2024, 10:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung
Antworten: 238
Zugriffe: 13106

Re: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung

Titan Quest 2 und Grimlore Games kann man wahrscheinlich auch schon mal innerlich verabschieden. Das ist wahrscheinlich noch viel zu weit vom Release weg als dass da nicht noch die Axt kommen wird... Davor graut es mir seit ich die Nachricht wie sehr Embracer alles absägt das erste mal Gelesen habe...