Die Suche ergab 182 Treffer

von Asgon
13. Apr 2024, 22:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1215
Zugriffe: 58449

Re: Nahost-Konflikt

Hoffnung beiseite gelegt: Ich sehe die Chance mindenstens 50/50, dass es dennoch eskaliert. Aus unserer westlichen, weit entfernten Lage, wäre dann die Hoffung, dass das Mullah-Regime möglichst schnell zusammenbricht und eine liberale iranische Regierung an die Macht käme, um diesen Irrsinn zu been...
von Asgon
13. Apr 2024, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15873

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Mein the Crew ist leider auch weg. Schade ich bin gerne noch regelmäßig durch die virtuelle USA getourt. Jetzt habe ich aber absolut keine Schmerzen mehr für Ubisoft Spiele wieder die Totenkopfflagge zu hissen. :evil: Wie wäre es damit die Spiele einfach schlichtweg nicht mehr zu kaufen und trotzde...
von Asgon
13. Apr 2024, 05:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15873

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Mein the Crew ist leider auch weg. Schade ich bin gerne noch regelmäßig durch die virtuelle USA getourt. Jetzt habe ich aber absolut keine Schmerzen mehr für Ubisoft Spiele wieder die Totenkopfflagge zu hissen. :evil:
von Asgon
25. Mär 2024, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #469: Final Fantasy 7 Rebirth (ft. Tom Goik)
Antworten: 99
Zugriffe: 6795

Re: Runde #469: Final Fantasy 7 Rebirth (ft. Tom Goik)

Irgendwie habe ich das Gefühl, das diejenigen die sich über zu wenig Albernheiten seit der Playstation 1 Ära vielleicht noch Playstation 2 wundern, nicht alle Mainline Titel gespielt haben. Anders kann ich mir nicht mehr vorstellen woher diese Fehleinschätzung kommt das wir seit Jahrzehnten keinen ...
von Asgon
25. Mär 2024, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #469: Final Fantasy 7 Rebirth (ft. Tom Goik)
Antworten: 99
Zugriffe: 6795

Re: Runde #469: Final Fantasy 7 Rebirth (ft. Tom Goik)

Irgendwie habe ich das Gefühl, das diejenigen die sich über zu wenig Albernheiten seit der Playstation 1 Ära vielleicht noch Playstation 2 wundern, nicht alle Mainline Titel gespielt haben. Anders kann ich mir nicht mehr vorstellen woher diese Fehleinschätzung kommt das wir seit Jahrzehnten keinen S...
von Asgon
23. Mär 2024, 15:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 841297

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Dune II Nach knapp 1 Woche ist der Besuch nun her und das erste was mir immernoch dazu einfällt ist wie viel Potential da verschenkt wird/wurde. Das Audiovisuelle, die Sets, die Kostüme etc. das ist alles wofür das Kino erfunden wurde und sollte man definitiv auf einer Kinoleinwand sehen. Die Änder...
von Asgon
19. Mär 2024, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 540
Zugriffe: 75292

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Wer managed bei MS sowas nur. :roll: Auf Seiten Sonys brauchts kein PS+ und keine extra Währungen... Weitere Voraussetzungen Um die Vollversion von FINAL FANTASY XIV spielen zu können, müsst ihr ein Xbox Game Pass Core- oder Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement abschließen. Die kostenlose Testversion ...
von Asgon
4. Mär 2024, 20:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #466: Palworld
Antworten: 97
Zugriffe: 5467

Re: Runde #466: Palworld

Leider wird jedes Spiel, welches von Millionen Spielern gespielt wird, automatisch auf ein Podest gehoben. Nach dem Motto es muss ja gut sein wenn es soviele spielen und die Entwickler haben sich trotz der vielen gestohlenen Designs aus anderen Spielen bestimmt viel Mühe gegeben. Ja ne ist klar. Wi...
von Asgon
26. Feb 2024, 11:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)
Antworten: 128
Zugriffe: 7236

Re: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)

Mittlerweile 15 Millionen verkaufte Steamversionen und 10 Millionen Game Pass Spieler. Damit wäre man schon im Bereich der letzten Pokemon Releases und nicht mehr weit weg vom Allzeitrekord der Serie. Hoffen wir das der Pokemon Company in Tokio ein Licht aufgeht die Marke nicht weiter so zu "ve...
von Asgon
23. Feb 2024, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 6835

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Grave of The Fireflies
Jin-Roh

Pans Labyrinth
Alien
Heat
von Asgon
22. Feb 2024, 07:47
Forum: Hardwareforum
Thema: Der Ultrawide (21:9 / 32:9) Thread
Antworten: 54
Zugriffe: 3699

Re: Der Ultrawide (21:9 / 32:9) Thread

An die AW3423DWF Nutzer, wir handhabt ihr den Pixelrefresh über einen ganzen Tag? Ich hätte schon Interesse an dem Monitor, muss aber gestehen wenig Lust zu haben alle 4 Stunden eine „Zwangspause“ einzulegen (lt. Anleitung auf Dell.de). Geht es ohne Probleme 6-8 Stunden durchzuarbeiten und dann den ...
von Asgon
21. Feb 2024, 17:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleankündigungen und - updates 2024
Antworten: 115
Zugriffe: 8298

Re: Spieleankündigungen und - updates 2024

Die GameStar kündigt zu 17 Uhr einen Bericht zum DLC an. Weiß nicht, ob das Plus-Content ist, aber ich gehe mal davon aus, dass auch englischsprachige Medien Vorabzugang hatten. Heißt, in 30 Minuten gibts ein paar konkrete Infos zum DLC. Laut Newstext nur ein Interview mit Petra für eine Stunde, al...
von Asgon
21. Feb 2024, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleankündigungen und - updates 2024
Antworten: 115
Zugriffe: 8298

Re: Spieleankündigungen und - updates 2024

Ich vermute mal wir werden Miquellas Traum besuchen und der Zugang zum DLC wird eventuell nach Mogh's Ableben offen sein. Sieht stark nach einem was wäre wenn Alternativuniversum aus, in dem er nicht entführt wurde und Malenia eventuell heilen konnte. Aber die Umgebungstotalen im Trailer zeigen erne...
von Asgon
7. Feb 2024, 11:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)
Antworten: 128
Zugriffe: 7236

Re: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)

(...) Nach knapp 130h hab ich mittlerweile alle Towerbosser erlegt und je ein Exemplar der Legendären Pals gefangen (...). Irgendwelche Tipps bzgl. starker Pals? Ist jetzt eventuell subjektiv. Keine Ahnung ob es objektiv bessere Pals gibt. Mein aktuelles Standard-Team: Frostallion, Eis - Standard E...
von Asgon
6. Feb 2024, 15:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)
Antworten: 128
Zugriffe: 7236

Re: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)

Spielt es eigentlich noch jemand oder alle weitergezogen, zum nächsten Spiel? ;) Weitergezogen nicht, aber nicht mehr mit derselben Intensität der ersten 2 Wochen. Nach knapp 130h hab ich mittlerweile alle Towerbosser erlegt und je ein Exemplar der Legendären Pals gefangen, aber da jetzt weiter Min...
von Asgon
6. Feb 2024, 15:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1519
Zugriffe: 150823

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

weiter Anekdote die nicht unbedingt von Kompetenz in der Spielesparte von Microsoft / Gamepass spricht: Die kommende Version von FF14 (MMO mit monatlichem Abo) braucht zusätzlich ein Gamepass Abo (Core reicht zwar). Aber 2 Subscriptions für ein MMO? Was wird da geraucht bei Microsoft? Zudem es bei d...
von Asgon
31. Jan 2024, 20:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)
Antworten: 128
Zugriffe: 7236

Re: Palworld (Pokemon meets Ark meets Zelda)

https://twitter.com/Palworld_EN/status/ ... 9429163190

Mittlerweile 19 Millionen User. 12 via Steam und 7 via Xbox Ökosystem.

Sollte der Pokemon Company eventuell zu Denken geben...
von Asgon
19. Jan 2024, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14794
Zugriffe: 2448835

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich frag mich immer noch, ob das rechtlich ok ist, mit seinen Designs so dicht an konkreten Pokemon Design dran zu sein. Glaube kaum das Nintendo eine Handhabe hat. Gibt ja kein Patent auf Monstersammelspiele in Chibi / Anime Elementoptik. Dann wäre Digimon auch schon beizeiten weg gewesen. Aber da...
von Asgon
4. Jan 2024, 21:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread
Antworten: 51
Zugriffe: 5799

Re: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread

Tja, 2023 wohin mit dir. Wenn ich nicht noch BG3 und Alan Wake 2 angefangen hätte (mangels zuwenig Zeit in den beiden Spielen keine Wertung), würde ich sagen war 2023 ein eher unterdurchschnittliches Jahr für mich persönlich. Die beiden genannten Titel werten 2023 dann immerhin noch zu einem brauchb...
von Asgon
4. Jan 2024, 21:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 7411

Re: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread

Nominierungen:
  • Platz 1: Armored Core 6
  • Platz 2: RE 4 Remake
  • Platz 3: Hi-Fi Rush
  • Platz 4: Dave the Diver
  • Platz 5: FF 16
Gespielt, aber nicht nominiert:Show
  • System Shock Remake
  • Dead Space Remake
  • Advance Wars 1+2 Remake
  • Aliens: Dark Descent
  • Zelda TOTK & Diablo 4