Die Suche ergab 11 Treffer

von llllllllll
23. Jan 2021, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 227
Zugriffe: 5337

Re: Runde #302: Demon's Souls

Zwei Punkte die ich beim durchskimmen der Kommentare bisher so nicht gefunden habe: Es gibt schon Schwierigkeitsgrade in Souls-Spielen, die sind nur ein bisschen vesteckt. 1. Der Magie-Spielpfad der Souls Spiele ist ein bisschen sowas wie ein versteckter Easy mode. Souls typisch steht halt nur nicht...
von llllllllll
22. Jan 2021, 22:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8240
Zugriffe: 908167

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ori and the Will of the Wisps Kurz vor Silvester habe ich für mich noch ein neues Game of the Year gefunden. Ori hat sich gerade noch an THPS2 and TLOU2 vorbei geschoben. Ich finde das Spiel großartig. Nochmal eine Ecke besser als der ebenfalls sehr gute erste Teil. Ich habe es auf hard zu 100% dur...
von llllllllll
8. Jan 2021, 21:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 82
Zugriffe: 4444

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Ori and the Will of the Wisps
2. THPS 1+2
3. Doom Eternal
4. TLOU 2
5. Ghostrunner
von llllllllll
23. Nov 2020, 00:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8240
Zugriffe: 908167

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Rage 2 Den ersten Teil fand ich nicht schlecht und mir war nach leichter Shooter Kost. Das Spiel gibt es für lau mit dem Gamepass. Die Kritiken waren nicht gerade herausragend zum Release. Häufig wurde kritisiert, dass die Open World zu langweilig sei und zu vollgestopft mit "Arbeit". Meine Wahrneh...
von llllllllll
22. Nov 2020, 23:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 41
Zugriffe: 3269

Re: Feierabendbier Days Gone

Ich habe mir das Spiel aufgrund des Podcasts gekauft und nicht bereut. Die open world fand ich ausgezeichnet. Es sollte mehr open world Spiele geben bei denen man Motorrad fährt. Ein Motorrad ist das perfekte Fortbewegungsmittel für so ein Spiel. Da macht das von A nach B kommen mal wirklich Spaß. D...
von llllllllll
3. Okt 2020, 00:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8240
Zugriffe: 908167

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake auf der PS4 und muss sagen - einfach richtig gut! Es spielt sich genau so wie man es in Erinnerung hat, sieht gut aus und ist technisch bis auf Kleinigkeiten solide. Ich habs zum Vollpreis gekauft und bei der runtergesetzten Collectorsedition noch ...
von llllllllll
6. Sep 2020, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8240
Zugriffe: 908167

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hier mal meine letzten Spiele und ein paar Meinungen. Remant: From the Ashes Großartig. Bissl sehr low budget und man merkt es aber der Kern ist super. Steigert sich über den Spielverlauf. Angenehmer Schwierigkeitsgrad, nicht zu heftig (auf Normal). Fazit: Sehr zu empfehlen für Shooter und Soulslike...
von llllllllll
6. Sep 2020, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 4944

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Ich glaauuuuubeeee da gibt es diese Tech für Gasplaneten, die zumindest früher immer auf der Roadmap stand, die man dann auch für Wolken einsetzen könnte. Andre Ich hab grad nochmal auf die Roadmap 3.11 und 3.12 geschaut und seh da aktuell nix. Wenn ich mich recht entsinne wurde das runter genommen...
von llllllllll
6. Sep 2020, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 889
Zugriffe: 110361

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Die Star Citizen community rätselt ja schon länger, warum man dieses Jahr von Chris Roberts so wenig gesehen hat. Bis auf ein Video das 2019 aufgezeichnet wurde und ein kurzes Video im März gab es nix, und das trotz geknackter 300 Millionen Marke, SQ42 Roadmap udn video shitstorm und eigentlich gepl...
von llllllllll
6. Sep 2020, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)
Antworten: 42
Zugriffe: 4944

Re: Feierabendbier: Star Citizen (Alpha 3.10)

Man kann den Umstand, dass Star Citizen technisch jetzt schon nicht mehr zur Spitze gehört an (mindestens) 4 Punkte festmachen: 1. Kein VR VR ist mittlerweie zum Standard für Weltraum-Spiele geworden. Elite hat es schon seit Ewigkeiten, No Man's Sky auch und Squadrons wird es ebenfalls bieten. 2. Ke...
von llllllllll
17. Mai 2020, 04:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 41
Zugriffe: 5104

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

Ich kann Numfuddle nur beipflichten. Für mich ein enttäuschender Podcast. Man merkt das Andre sich ernsthaft mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. Den Eindruck hatte ich bei Sebastian nicht. Ich meine mich zu erinnern, er sagt an einer Stelle im Podcast, dass er es lediglich nur zum Release einen Na...