Die Suche ergab 25 Treffer

von llllllllll
24. Jan 2024, 22:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mit einer Spielzeit von 9 Tagen und 5 Stunden hat mein World of Warcraft Hardcore Schurke Bladeheart auf dem Era Server level 60 erreicht. Er war nicht der Erste. Vor ihm gab es Shardheart, Blueheart, Stoneheart, Leafheart, Bleakheart... Mein Add on zeigt mir an, dass ich 244 mal einen HC Character ...
von llllllllll
3. Jul 2022, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #378: Diab-NO! Immortal
Antworten: 173
Zugriffe: 28151

Re: Runde #378: Diab-NO! Immortal

Ich muss gestehen: Ich hätte mir noch ein paar Worte mehr zu den Spielemechaniken von DI selbst gewünscht und wie das reine F2P Erlebnis war. Evtl. häts bei dem Teil im Podcast auch einfach nur etwas mehr Struktur gebraucht. Aber unter dem Fazit kann ich verstehen, wenn da nicht zu viel Augenmerk g...
von llllllllll
29. Jun 2022, 21:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe gerade Diablo Immortal bis zum (aktuellen) Ende der Story und Level 60 gespielt. Insgesamt fand ich es ziemlich gut soweit. Die Gebiete sind schön und abwechslungsreich. Die Bosse sind cool und gegen Ende hin auch recht aufwendig inszeniert. Steuerung und Kampfgefühl fand ich auch sehr gut....
von llllllllll
30. Mai 2022, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Elex 2
Antworten: 63
Zugriffe: 8371

Re: Eine Viertelstunde mit Elex 2

Ich habe mir Elex II zum Vollpreis zum Launch gekauft (wie immer bei PB Spielen) und es auch nicht bereut. Mit ca. 60h habe ich so ziemlich alles erledigt was es im Spiel zu erledigen gibt. Alles in allem fand ich das Spiel gut. Das Fliegen funktioniert tatsächlich erstaunlich gut und die Welt ist a...
von llllllllll
30. Mai 2022, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

gelöscht
von llllllllll
30. Mai 2022, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #373: Diablo 1
Antworten: 65
Zugriffe: 8864

Re: Folge #373: Diablo 1

Ich hab Diablo 1 vor nicht allzulanger Zeit mal wieder gespielt und es war voll in Ordnung. Die niedrige Bewegungsgeschwindigkeit am Anfang nervt, insbesondere, da es keinen Sprint gibt, aber nach 15 min hat man sich daran gewöhnt. Der Rest des Spiels war wie immer top. Ein bisschen hakelig und anst...
von llllllllll
27. Mai 2022, 21:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372: Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 9096

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

Ob der Trailer eine Cinematic ist oder echte Spielszenen zeigt finde ich nicht so wichtig. Für mich ist entscheidend, ob ich danach Lust auf diese Geschichte/ die Welt/ das Spiel habe oder nicht. Was nützen mir die ausführlichsten Spielszenen wenn mich der Trailer überhaupt nicht abholt und ich es d...
von llllllllll
27. Mai 2022, 19:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372: Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 9096

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

Ich habe gerade die Kommentare überflogen und da fehlen meiner Meinung nach noch ein paar echte Bretter: 1. Starcraft 2: Wings of Liberty Release Trailer ( War auch glaub ich auch Intro Cinematic) https://www.youtube.com/watch?v=VSGmPpidDvo Für mich einer, wenn nicht sogar der beste Trailer ever. Ei...
von llllllllll
4. Apr 2021, 23:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Doom Eternal: The Ancient Gods I & II Ich war etwas unschlüssig, ob ich den DLC spielen sollte, weil er als ziemlich schwierig gilt und ich gerade Hollow Knight auf 109% (von 112) stecken habe und mich nicht überwinden kann die letzten zwei Pantheons noch zu grinden. Noch ein halbfertiges Spiel...
von llllllllll
25. Mär 2021, 14:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225016

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

So, hab jetzt auch die 5te und 6te Folge nachgeholt. Da ist Dom wohl ganz tief in die Dark Souls'schen Salz Minen hinabgestiegen. Ahhhhh Jaaa.... DAS sind die bitteren Tränen auf die ich gewartet habe! Dieser ganze Friede-Freude-Eierkuchen mit Black Knight Sword hier und Black Knight Sword da - das ...
von llllllllll
8. Mär 2021, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

An sich volle Zustimmung, außer einem Punkt zum Thema Plattforming: Ich fand schon das normale Level vor dem Path of Pain wirklich schwer. :o Hut ab, wenn du es dir noch fordernder wünscht. :lol: Den finalen Boss-Rush habe ich mir auch nicht gegeben, noch nicht mal den normalen davor mit zehn Gegne...
von llllllllll
5. Mär 2021, 00:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade Hollow Knight . Eine lange Auflistung aller Dinge die daran super sind spar ich mir - es ist kein Geheimnis, dass das Spiel großartig ist. Aus meiner Sicht gilt es völlig zurecht als eines der besten wenn nicht sogar das beste Metroidvania. Was micht überrascht hat war, wie stark d...
von llllllllll
4. Mär 2021, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225016

Re: Dark Souls Diaries

Macht wirklich Spaß sich die Folgen anzuhören. Man kann den Spielspaß in der Stimme mitschwingen hören. Das Dom das Black Knight Sword gedroppt ist find ich super - das war auch meine Waffe der Wahl für das gesamte Spiel. Bin sehr gespannt, wie er sich damit schlägt. Allerdings find ich, dass sie ga...
von llllllllll
25. Feb 2021, 23:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225016

Re: Dark Souls Diaries

Das Spielgefühl und Erlebnis was Dark Souls ausgemacht hat ist heute kaum noch nachzuvollziehen. Es war einfach so anders und mysteriöser als die Spiele dieser Zeit, von Demon Souls mal abgesehen, aber das war eher unbekannt. Nicht nur die Inhalte des Spiels wie die Story, sondern auch das Spiel sel...
von llllllllll
23. Jan 2021, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 291
Zugriffe: 43661

Re: Runde #302: Demon's Souls

Zwei Punkte die ich beim durchskimmen der Kommentare bisher so nicht gefunden habe: Es gibt schon Schwierigkeitsgrade in Souls-Spielen, die sind nur ein bisschen vesteckt. 1. Der Magie-Spielpfad der Souls Spiele ist ein bisschen sowas wie ein versteckter Easy mode. Souls typisch steht halt nur nicht...
von llllllllll
22. Jan 2021, 22:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ori and the Will of the Wisps Kurz vor Silvester habe ich für mich noch ein neues Game of the Year gefunden. Ori hat sich gerade noch an THPS2 and TLOU2 vorbei geschoben. Ich finde das Spiel großartig. Nochmal eine Ecke besser als der ebenfalls sehr gute erste Teil. Ich habe es auf hard zu 100% dur...
von llllllllll
8. Jan 2021, 21:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22615

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Ori and the Will of the Wisps
2. THPS 1+2
3. Doom Eternal
4. TLOU 2
5. Ghostrunner
von llllllllll
23. Nov 2020, 00:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Rage 2 Den ersten Teil fand ich nicht schlecht und mir war nach leichter Shooter Kost. Das Spiel gibt es für lau mit dem Gamepass. Die Kritiken waren nicht gerade herausragend zum Release. Häufig wurde kritisiert, dass die Open World zu langweilig sei und zu vollgestopft mit "Arbeit". Mei...
von llllllllll
22. Nov 2020, 23:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 49
Zugriffe: 10650

Re: Feierabendbier Days Gone

Ich habe mir das Spiel aufgrund des Podcasts gekauft und nicht bereut. Die open world fand ich ausgezeichnet. Es sollte mehr open world Spiele geben bei denen man Motorrad fährt. Ein Motorrad ist das perfekte Fortbewegungsmittel für so ein Spiel. Da macht das von A nach B kommen mal wirklich Spaß. D...
von llllllllll
3. Okt 2020, 00:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447996

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake auf der PS4 und muss sagen - einfach richtig gut! Es spielt sich genau so wie man es in Erinnerung hat, sieht gut aus und ist technisch bis auf Kleinigkeiten solide. Ich habs zum Vollpreis gekauft und bei der runtergesetzten Collectorsedition noch ...