Die Suche ergab 5 Treffer

von HagenValour
28. Jul 2021, 13:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #324: So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 648
Zugriffe: 99027

Re: Runde #324: So eine E3 braucht keiner & die Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Bin ja immer einen Monat hinter her mit dem hören der Podcasts, hab auch jetzt schon keine Ahnung mehr was ihr alles in der Folge erzählt habt. Nein, ich bin nicht senil (oder ich hab vergessen das ich es bin, aber ich war nach der Einleitung so sehr damit beschäftigt mir die Lachtränen weg zu wisch...
von HagenValour
23. Jul 2021, 01:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die ewige Preisdiskussion
Antworten: 41
Zugriffe: 5551

Re: Die ewige Preisdiskussion

Ich denke am Ende ist uns allen klar, das Spiele auf kurz oder lang teurer werden. So wie unser Gehalt (hoffentlich) jedes Jahr steigt, steigen ja auch die Gehälter der Entwickler und auch andere Kosten in der Spielentwicklung. Wie Jon Zen oben ja schon schrieb ist der relativ gleichbleibende Preis ...
von HagenValour
21. Jul 2021, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die ewige Preisdiskussion
Antworten: 41
Zugriffe: 5551

Die ewige Preisdiskussion

Hallo und guten Abend zusammen. Ich trau mich mal, auf die Gefahr hin gesteinigt, mit Federn erschlagen und im toten Meer versenkt zu werden. Facebook hat mir heute diesen Artikel von PCMag vorgeschlagen (Achtung Englisch), und ich neige dazu der These des Redakteurs zu zustimmen. https://uk.pcmag.c...
von HagenValour
18. Feb 2021, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Beachhead 2000
Antworten: 15
Zugriffe: 3645

Re: Altbier: Beachhead 2000

Ich bin ja immer ein bisschen Spät auf der Party (in diesem Fall sind sogar schon die Putzfrauen durch) und erhole mich in meinem Universum ja gerade noch von den Weihnachtspodcasts, aber ich möchte euch trotzdem mal Lob für den Podcast da lassen. Höre eure Altbier Folgen immer gerne und in dieser g...
von HagenValour
18. Aug 2020, 20:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die beste Spielemusik der 2010er - Eine Top 70
Antworten: 31
Zugriffe: 6712

Re: Die beste Spielemusik der 2010er - Eine Top 50

Hallo zusammen. Mein erster Post im Forum, doch Musik in Computerspielen ist ein so großes und wichtiges Thema, da kann selbst ich meine Finger nicht still halten. Wir alle haben mit Sicherheit viele Erinnerungen im Zusammenhang mit unseren Lieblings Spielen und deren Musik angehäuft. (Hat da jemand...