Die Suche ergab 6 Treffer

von v1p0r
16. Nov 2021, 08:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Ich lege da auch meine Hoffnung in Dom. Der hatte in einem Podcast gesagt, das er Hunt noch auf seiner Liste hat. :dance:

Richtig cool wäre es, wenn er zusätzlich zu Fabian, noch einen Entwickler in den Podcast holen würde. Das könnte eine richtig interessante Folge werden. :mrgreen:
von v1p0r
10. Nov 2021, 13:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Hallo, Wie im Titel schon beschrieben, könntet ihr euch mal Hunt anschauen. Könnte eine interessante Erfahrung werden, Ist auch oft im Sale fuer 20euro. Es kann mit bis zu 3 Spielern im Team gespielt werden. Leider braucht man schon ein paar Spielstunden um alles zu begreifen und nicht gefrustet zu ...
von v1p0r
2. Feb 2021, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 142
Zugriffe: 29283

Re: Hunt: Showdown

Ich werde ja nicht müde alle halbe Jahre mal wieder eine Folge zu Hunt: Showdown einzufordern. Jetzt hat der Fabian Sigismund auch endlich der Gamestar erklärt, dass es der beste Shooter aller Zeiten ist. https://youtu.be/Y8d9Fnam4nc Der wäre überigens auch ein prima Gast für ne Hunt Folge. Spielt ...
von v1p0r
27. Mai 2020, 20:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das Battlefield V Desaster
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Re: Themenvorschlag: Das Battlefield V Desaster

Ich gebe euch beiden absolut recht! Das Thema ist trotzdem interessant gerade weil es ein "AAA"Studio ist. Hier ist es einfach wichtiger die Aktionäre zufrieden zu stellen. Sie lassen ein externes Studio einen Battle-Royal-Modus entwickeln, übernehmen den "Support" nach Veröffent...
von v1p0r
27. Mai 2020, 19:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das Battlefield V Desaster
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Re: Themenvorschlag: Das Battlefield V Desaster

Klar insgesamt war es sicher kein Flop. Meine "Kritik" bezieht sich auch eher da drauf dass, es als Live-Service über mehrer Jahre angekündigt und jetzt "eingestellt" worden ist. Ergo haben EA/DICE gerade mal 1,5 Jahre durchgehalten. Während Fortnite, LOL etc. damit richtig Kohle...
von v1p0r
27. Mai 2020, 18:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das Battlefield V Desaster
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Themenvorschlag: Das Battlefield V Desaster

Hallo zusammen, meine Vorschlag wäre über das Thema Battlefield V und die Einstellung des Live-Service zu sprechen. Grund: Urplötzlich wurde bekanntgeben, dass es noch 2 Updates geben wird und dann werde man sich zu 100% auf Battlefield"6" konzentrieren. Soweit ich gehört habe, wurden alle...