Die Suche ergab 4 Treffer

von ThomasBonn
13. Feb 2021, 16:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 186
Zugriffe: 55755

Re: Frauen bei The Pod

Kennt ihr "Behind the Screens" schon? https://behind-the-screens.de/
Die haben auch ne Frau! :D

Vielleicht ließe sich ja mal was gemeinsam machen. Konkurrenz besteht bestimmt nicht, der Gamespodcast ist dafür viel zu groß.
von ThomasBonn
30. Jan 2021, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 101
Zugriffe: 21588

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Abschließend: Schon bei der Ankündigung dieser neuen Reihe war mir neulich sofort klar: Es muss unbedingt solch eine Folge über Red Dead Redemption 2 geben! Auch ein toller Vorschlag. Aber wo genau in der Spielwelt anfangen? Da müsste es schon ein Ritt durch die komplette Spielwelt sein, und am End...
von ThomasBonn
30. Jan 2021, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 101
Zugriffe: 21588

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Ich habe die Folge heute komplett durchgehört und fand sie absolut super. Cyberpunk habe ich mir bisher wegen der vielen offenen Baustellen noch aufgespart, kenne aber natürlich ein paar Videos dazu. Das reichte dann auch völlig aus, um euch bei eurem Rundgang folgen zu können (passenderweise untern...
von ThomasBonn
28. Mai 2020, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #267: In der Taverne
Antworten: 67
Zugriffe: 17280

Re: Runde #267: In der Taverne

Dom, du wolltest doch Vorschläge für Tavernenspiele haben. Eines, das, naja, sagen wir mal "in die Nähe" kommt (oder zumindest in die richtige Richtung schaut), heißt "Coffee Talk": https://store.steampowered.com/app/914800/Coffee_Talk/ Man baut kein Tavernenimperium auf, sondern...