Die Suche ergab 4 Treffer

von Belgariand
2. Jul 2021, 09:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 84
Zugriffe: 9786

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Hallo Zusammen, erstmal vorweg: ich hab keine Ahnung und auch nur die letzte Seite an Beitraegen hier ueberflogen, hatte aber gerade eine Werbung fuer einen geschenkten Online-Kurs zu Python Scripts im Briefkasten und musste direkt an Euch und die iTunes-Problematik denken. Jahrelange hab ich Podcas...
von Belgariand
14. Mai 2020, 17:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 336
Zugriffe: 44128

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Der König ist tot, lang lebe der König! Nix für Ungut, André, aber die beiden sind eine großartige Paarung - gerne mehr davon. Hatte ja letztes Jahr oft den Eindruck, dass Sebastian zwischen Dir und Jochen etwas zu kurz kam, aber er meistert bislang jede Rolle mit Bravour und ich muss hier einfach m...
von Belgariand
10. Jan 2020, 09:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 35682

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Hallo Andre! Vielen Dank für die emotional transparente Erklärung was in den letzten Wochen und Monaten so bei Euch los war. Das war genau das was mir als nicht immer regelmäßiger Hörer nach dem doch recht überraschenden Weihnachtscast fehlte um zu verstehen, wie es weiter geht und was das für Dich ...
von Belgariand
2. Jun 2016, 20:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 35962

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Hallo ihr zwei, ohne jetzt mehr als die letzten drei Antworten ueberfolgen zu haben geb ich hier mal meinen Senf zu Eurer tollen Idee des nischigen Spiele-Audiomagazins dazu. Was ihr so alles in der Folge angesprochen habt klang schonmal sehr vielversprechend und obwohl ich ein grosser Insert Moin- ...