Die Suche ergab 6 Treffer

von crazydog54321
28. Jun 2022, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #377: The Quarry
Antworten: 59
Zugriffe: 6468

Re: Runde #377: The Quarry

Hab den Cast zwar noch nicht ganz durch, möchte mich aber den Lobpreisungen von Janna anschließen. Einen guten Job gemacht! Schöne Gesprächsatmosphäre! Gerne auf ein wiederhören!
von crazydog54321
4. Apr 2022, 21:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)
Antworten: 391
Zugriffe: 41262

Re: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)

Jetzt bin ich auch durch und muss sagen, dass ich doch ziemlich entäuscht aus dem Spiel heraus gehe. Das liegt bei mir hauptsächlich an der Story. Aus meiner Sicht wischt die Story vom ersten Teil mit der von Forbidden West den Boden auf …. zweimal. Bei Zero Dawn konnte ich so über viel mehr Sachen ...
von crazydog54321
25. Jan 2022, 17:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom
Antworten: 89
Zugriffe: 8761

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Tolle Nachrichten! Bei Podcasts mit Dom bekomme ich einfach gute Laune 😃 Dom ist einfach ein Unikum im positivsten Sinne und ich freue mich noch mehr von ihm zu hören und weiter reich mit neuen Einblicken, persönlichen Anekdoten, Wortschöpfungen, verdrehten Sprichwörtern, kreativen Metaphanern und E...
von crazydog54321
8. Okt 2021, 18:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?
Antworten: 47
Zugriffe: 7367

Re: Runde #337: Das beste Spiel des Jahres?

Ich bin bei der Bewertung des Spiels auch eher bei Dom, auch wenn ich Jochens Punkte an manchen Stellen nachvollziehen kann. Am Anfang war ich noch sehr investiert, aber ab dem dem Bogenabschnitt hatte es mich etwas verloren und nie wieder so richtig bekommen. Zum einen war es frustig, da ich nicht ...
von crazydog54321
5. Jun 2020, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Games Journalism (ft. Jason Schreier)
Antworten: 22
Zugriffe: 6241

Re: Well Played: Games Journalism (ft. Jason Schreier)

Thanks Andre! Even better because it has a fair chance to be read and not to be the next book on the book pile of shame :) Anyway nice interview! I agree with the other people that the second part of the interview was way better to listen. Maybe Jason was just in a better mood and it seems his child...
von crazydog54321
5. Jun 2020, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Games Journalism (ft. Jason Schreier)
Antworten: 22
Zugriffe: 6241

Re: Well Played: Games Journalism (ft. Jason Schreier)

Did anyone catch the name of the book that Jason suggested Andre to read? It was around 20:20. Even in slow speed I don’t get it :D The topic sounds very interesting so I am thankful for any hints