Die Suche ergab 13 Treffer

von AndreasHH
7. Aug 2020, 12:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 4326

Re: Anstoss 2022

Das ist sogar bereits finanziert :) Das hier ist "Bonus" und PR und um das Projekt bekannter zu machen und für den Early Access Dialog :dance: Warum Kickstarter, wenn man einen Publisher hat? "Wir haben uns ganz bewusst für eine Kampagne auf Kickstarter entschieden, gerade auch aus dem Grund, um mit...
von AndreasHH
7. Aug 2020, 12:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 43
Zugriffe: 5971

Re: Statusbericht Star Citizien

https://arstechnica.com/gaming/2020/07/star-citizen-dev-offers-roadmap-for-development-of-new-development-roadmap/ "Star Citizen dev offers roadmap for development of new development roadmap" Ich hoffe ja immer noch auf ein SQ42... Aber statt "progress" erfahren wir nur, dass man jetzt, ja, darstell...
von AndreasHH
11. Jul 2020, 11:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 43
Zugriffe: 5971

Re: Statusbericht Star Citizien

Eine neue Folge zu SC interessiert mich auch, vor allem angesichts der Tatsache, dass keines der beiden Projekte (SQ42 insbesondere) selbst nach über acht Jahren des Kickstarter Finales auch nur in der Nähe eines kommerziellen Releasedatums ist. Ich habe vor einiger Zeit in dem refund Reddit mal ein...
von AndreasHH
1. Jul 2020, 09:13
Forum: Hardwareforum
Thema: Guter Kopfhörer gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 2372

Re: Guter Kopfhörer gesucht

DT 770 hab ich auch lange benutzt, allerdings würde ich noch den Sennheiser HD650/6XX in den Raum werfen zu dem ich vor zwei Jahren gewechselt bin. Relativ "legendärer" KH und wenn man auch Musik hören will sicher keine schlechte Wahl. Open back und meiner Meinung nach sehr bequem. Einzig das Spira...
von AndreasHH
27. Jun 2020, 22:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Die WoW als Wirtschaftssimulation und ihre Community
Antworten: 7
Zugriffe: 878

Re: Themenvorschlag: Die WoW als Wirtschaftssimulation und ihre Community

Finde das Thema auch interessant, denke aber, dass das eher oberflächlich bleiben muss (hoffe ich vielleicht auch nur ;-)), denn bspw. in dem ersten Post hier sind sehr viele Wörter, die man erst erklären muss, wenn man in dem Thema nicht drinsteckt. Kleider nähen als Schneider und verkaufen ist ja...
von AndreasHH
27. Jun 2020, 22:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Accessibility in video games
Antworten: 9
Zugriffe: 815

Re: Accessibility in video games

Gutes und wichtiges Thema, und es sollte mehr devteams geben, die konkrete Fumktionen im Rahmen der Barrierefreiheit als fundamentalen Baustein haben im Design
von AndreasHH
26. Jun 2020, 09:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Die WoW als Wirtschaftssimulation und ihre Community
Antworten: 7
Zugriffe: 878

Re: Themenvorschlag: Die WoW als Wirtschaftssimulation und ihre Community

'wer macht den sowas' Diese Frage, stellen wir in der Community fest, stellen auch immer wieder die Ehepartner, Freunde, Kolleginnen und Kollegen oder Gildenmember :lol: Nicht nur, dass das Fabible für die World of Warcraft auch heute noch mit zum Teil irritierten Blicken begleitet wird. Die spezie...
von AndreasHH
19. Jun 2020, 19:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered
Antworten: 10
Zugriffe: 1282

Re: [Wertschätzung] Command and Conquer Remastered

Bin auch stark dafür. Überragendes Remaster, auch wenn ich als C&C Fanboy da wahrscheinlich nicht hundert Prozent objektiv sein kann. Ich war nie "Fanboy", aber schließe mich dem an, das Remaster läuft toll, spielt sich toll und smooth, und es ist ein klasse, so 2,5 Jahrzehnte zurückspringen zu kön...
von AndreasHH
19. Jun 2020, 19:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Die WoW als Wirtschaftssimulation und ihre Community
Antworten: 7
Zugriffe: 878

Re: Themenvorschlag: Die WoW als Wirtschaftssimulation und ihre Community

Blizzard hat heute das Auktionshaus verlangsamt um die Viel-addon-trader etwas einzudaemmen. https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/auction-house-much-slower-today/556722 Das war wieder eine sehr... interessant Aktion Blizzards. Vor 3 Tagen hatte der US CM Kaivax geschrieben: Through our continuin...
von AndreasHH
16. Jun 2020, 00:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tiefe Charaktere in Videospielen
Antworten: 29
Zugriffe: 2192

Re: Tiefe Charaktere in Videospielen

Würdet Ihr Max Payne dazuzählen? Von Teil 1 bis Teil 3 ist da schon eine Dynamik in seinem Zynismus, finde ich.
von AndreasHH
15. Jun 2020, 23:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Die WoW als Wirtschaftssimulation und ihre Community
Antworten: 7
Zugriffe: 878

Themenvorschlag: Die WoW als Wirtschaftssimulation und ihre Community

Auf ein Bier und hallo zusammen! :hand: Ich frage mich, ob das Thema "World of Warcraft als Wirtschaftssimulation" interessant ist für Euch? Wichtig für den Kontext ist dabei, dass die WoW Marke hier die wichtigste Rolle spielt. :idea: Im Shop können Spielerinnen und Spieler für 20 Euro die Marke er...
von AndreasHH
15. Jun 2020, 19:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 16331

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Eine sehr beeindruckende Folge, bewegend. Danke für Deine Offenheit, André, und alles Gute, von Herzen!
von AndreasHH
15. Jun 2020, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7737
Zugriffe: 801511

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The Darkest Dungeon.
Eines dieser "Ach, eine Stunde noch" Spiele, bei denen 60 Minuten immer 180 Minuten dauern :D
Das Artdesign und der Narrator sind da schon den Kauf wert imo 👾