Die Suche ergab 10 Treffer

von S3mj0n
19. Sep 2020, 17:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 326
Zugriffe: 77566

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Neben Stay Forever und The Pod höre ich eigentlich nur eine handvoll Podcasts und davon sind ein paar sehr unbekannt, wie z.B. Combat Squat, ein Podcasts eines Kurden der mit der SDF/YPG gegen Isis gekämpft hat und einige Folgen mit "western volunteers" der YPG gemacht hat. Sonst höre ich noch gerne...
von S3mj0n
12. Aug 2020, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913178

Re: Was spielt ihr zurzeit?

das Rennfieber will nicht abreissen, und ich spule weiterhin Runde um Runde bei Assetto Corsa Competizione ab, habe mittlerweile die 100h Grenze geknackt, und mir gestern die beiden DLCs gekauft. 1. Ein Streckenpack: 4 Lasergescannte Strecken: Laguna Seca und Suzuka, welche beide zu meinen Liebling...
von S3mj0n
12. Aug 2020, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913178

Re: Was spielt ihr zurzeit?

das Rennfieber will nicht abreissen, und ich spule weiterhin Runde um Runde bei Assetto Corsa Competizione ab, habe mittlerweile die 100h Grenze geknackt, und mir gestern die beiden DLCs gekauft. 1. Ein Streckenpack: 4 Lasergescannte Strecken: Laguna Seca und Suzuka, welche beide zu meinen Liebling...
von S3mj0n
12. Aug 2020, 13:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 158
Zugriffe: 22341

Re: Screenshots galore

Bin nicht so der Screenshot macher, aber ein paar habe ich dann doch gefunden. NfS Heat: Ein überraschend gutes NFS, meiner Meinung nach eines der besten seit Most Wanted. Sehr gute open world welche einen unglaublich guten flow beim Fahren hat. https://ibb.co/Pg33WMg Nier Automata: Ein Meisterwerk,...
von S3mj0n
12. Aug 2020, 04:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913178

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele mal wieder ein Meisterwerk names Kane and Lynch 2. Mit Far Cry 2 eines meiner lieblings anti-games.
von S3mj0n
12. Aug 2020, 04:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #279: Jochen ist wieder da!
Antworten: 76
Zugriffe: 7958

Re: Runde #279: Jochen ist wieder da!

Ich werde bei der Xbox bleiben. Alleine wegen des Gamepasses. Es gibt für mich keinen Grund eine PS zu kaufen, die exklusiven Titel von Sony sind, bis auf GT, komplett uninteressant für mich. Meine PS4 steht seit 2 Jahren unbenutzt am Tisch als Monitor Ständer, mittlerweile geht das Ding glaube ich ...
von S3mj0n
24. Jul 2020, 01:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 485
Zugriffe: 44909

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Die Xbox Show war nicht wirklich schlechter als die PS Show. Ein paar Spiele die mich interessieren (Halo, Forza, Stalker) und vieles was mich nicht interessiert. Bei der PS show vor ein paar Wochen hat mich auch nur Gran Tourismo interessiert. Nur schade, dass noch kein Release für Forza genannt wu...
von S3mj0n
16. Jun 2020, 15:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913178

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Durch die Ankündigung von Hitman 3 habe ich wieder angefangen Hitman 2 zu spielen. Es macht einfach immer noch so viel Spaß an seinen Routen für einen perfekten und schnellen Silent Assassin/Suit Only run zu arbeiten. Gerade weil Hitman 3 auch alle Level von Hitman 2016 und Hitman 2 und alle unlocks...
von S3mj0n
16. Jun 2020, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #270: Stealth – am Beispiel Hitman
Antworten: 10
Zugriffe: 1554

Re: Runde #270: Stealth – am Beispiel Hitman

Hitman ist, meiner Meinung nach, kein klassisches stealth Spiel. Es lebt sehr von davon, dass man die einzelnen Level mehrmals spielt. Man lernt die Spielmechanik kennen, wie reagieren wachen, welche Ausrüstung braucht man und welche Route nimmt man um einen perfekten Silent Assassin/Suit Only run ...
von S3mj0n
16. Jun 2020, 01:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #270: Stealth – am Beispiel Hitman
Antworten: 10
Zugriffe: 1554

Re: Runde #270: Stealth – am Beispiel Hitman

Ich hatte mir vor 1-2 Jahren das 2016er Hitman gekauft und dann aber im 2. Level abgebrochen. Nach der Folge hatte ich direkt Lust, noch mal reinzuschauen... und festgestellt, dass es immer noch nichts für mich ist. Die eigentlich spannende Idee, einen abgezockten Auftragskiller zu spielen ist in d...